Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. August (bearbeitet) Die Blau-Gelben sind wir, damit das klar ist.💙💛 Die Herren bestreiten quasi das Vorspiel, die Damen gehen dann um 20:30 gegen den SKN ans Werk. Ein Schlagerspiel am Feiertag steht an, und für uns ist das wohl der erste Gradmesser. Die Admira, ein ernstzunehmender Mitfighter um den Aufstieg hat jedenfalls heute gegen Amstetten nur 1 Punkt ergattert. Also könnten wir, wenn man so will, mit einem Sieg doppelt Meter machen. Bin guter Dinge, und gegen St.Pölten gewinn ich nach dem Sportklub am Liebsten. 3:1 Auswärtssieg Statistik: Im Vorjahr haben wir in St.Pölten 3:3 gespielt und auf der Hohen Warte 2:1 gewonnen bearbeitet vor 8 Stunden von Fem Fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben 10. August ....das Gefühl ist wieder ein Gutes....ob es zu einen Sieg reicht werden wir sehen....ein X sollte jedenfalls drinnen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Mittwoch um 16:07 Schiri: https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/755854?Safak-Barmaksiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 15:11 (bearbeitet) ....bin gespannt wie viele Vienna Fans nach St. Pölten kommen werden...von einem Fan Bus habe ich nichts gelesen ?..... bearbeitet Donnerstag um 15:16 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben Donnerstag um 15:22 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 10 Minuten: ....bin gespannt wie viele Vienna Fans nach St. Pölten kommen werden...von einem Fan Bus habe ich nichts gelesen ?..... Infos Fanbus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 15:26 Lensch schrieb vor 4 Minuten: Infos Fanbus Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 05:28 Aus der Krone: „St. Pölten setzt die Messlatte niedrig an“ Coach Gitsov trifft auf die „Ex“ St. Pöltens Ex-Investor Paul Francis baute bei der Verpflichtung von Spielern und Trainern auf die Datenanalyse. Heißt: Potenzielle Neuzugänge mussten zur Philosophie des Australiers passen, wurden gezielt von einer Software „ausgespuckt“. So auch der frühere SKN-Coach Aleksandar Gitsov, der an der Traisen aber glücklos blieb. Nach zehn Pflichtspielen war für den 37-Jährigen im Vorjahr Schluss. „Das erste negative Erlebnis in meiner Trainer-Karriere. Ich habe gelernt, dass dein Weg nicht überall funktioniert, viel mitgenommen“, so Gitsov. „Bei so einem ambitionierten Klub musst du sofort Ergebnisse liefern.“ Heute gibt’s das Wiedersehen mit der „Ex“, gastiert der Vienna-Coach mit den Döblingern in der NV-Arena. „Ich freue mich auf die Partie, bin mit vielen Spielern noch in Kontakt.“ Wie der SKN startete auch seine Elf bärenstark in die neue Zweitliga-Saison. Sprich: mit zwei Siegen! „Ich denke, dass St. Pölten die Messlatte bewusst niedrig ansetzt, wie wir vom Aufstieg träumt. Trotz vieler Veränderungen sind noch 60 bis 70 Prozent des alten Kaders da“, erwartet Gitsov einen heißen Tanz. Bei dem Bernhard Zimmermann (traf in drei Pflichtspielen dreimal) für den Unterschied sorgen kann. „Er ist nun wieder auf Toplevel.“ Chris Thor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 16:13 Man tut sich schwer... Alles Richtung unser Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 16:24 (bearbeitet) Das 1.mal kommen wir vors St.Pöltner Tor und Bummmm bearbeitet Freitag um 16:25 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 16:57 Und Djuricin an die Innenstange….aber trotzdem….schware Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 17:17 (bearbeitet) Der NNAMDI AUSTAUSCH viel zu spät.... Sonst ALLES GUT 💙💛❤️ bearbeitet Freitag um 17:17 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 17:40 Leider sonst nicht alles gut. Mich zipft das wirklich an - seit 2 Jahren kapiert Memo nicht, mit welcher Spielanlage man bei Führung spielt. Viel zu passiv nach dem 1:0 und sogar AI hat es in der Pause gesagt: Wenn man vorne ist, dann reicht ein reines passives Verteidigen nicht, man muß auch auf ein 2. Tor spielen. So haben wir St.Pölten (wie so viele Teams in der Vergangenheit) unnötig wieder stark gemacht. Es ist zum Verzweifeln. Auch wenn Djuricin mittlerweile etwas viel Pech hat mit wieder 2 Stangenschüssen heute. Aber noch 15 min Daumen halten, vielleicht wird das ja noch was mit den 3 Punkten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 17:55 Edelhofer statt Djuricin der nächste schwere Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 17:57 Na super, zu pomadig, so kannst gegen die Pöltner nicht spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben Freitag um 17:57 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten: Edelhofer statt Djuricin der nächste schwere Fehler Sonst ALLES GUT 💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts