Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Muffi schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist auch offensichtlich, dass sich Scheibi viele Spieler selbst mitausgesucht hat. Das fehlt jetzt komplett, und Schössi weiß alleine wohl nicht was er machen soll. 

Das könnte natürlich genau so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
da nero schrieb vor 11 Minuten:

Wähling und knollmüller bringen zumindest frischen Wind und mehr Einsatz als andere… 

Gefühlt mehr Chancen als die anderen spiele zam

Das muss mal der Weg sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
der rex schrieb vor 44 Minuten:

Es ist zum fremdschämen was manche hier absondern

Ist zb auch mal wieder eine total super Aussage. Manche sind komplett anderer Meinung, und dies ist auch OK so. 

Zum fremdschämen sind genau solche Aussagen wie von dir. 

Will jetzt gar nicht hinterfragen, weswegen du dich schämst und für welche Meinungsrichtung?

Stellst du die Regeln auf, welche Meinung man haben darf???

Genau des werde ich immer hinterfragen, wenn wer da Supergscheitmayr is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

- Als einzige Mannschaft in der Liga kein Tor erzielt!

- In allen 3 Spielen nie wirklich den Gegner in Gefahr gebracht. 

- Die Offensive ist die reinste Katastrophe, die defensive kann eigentlich, aber wirklich müde, zittrig und nicht wirklich motiviert. 

- Passspiel kann die U10 des Lokalvereins besser, also wirklich Pässe über 5-6 Meter kommen nicht an. 

Das sind nur einige der negativen Punkte die man aus diesen 3 Wochen Bundesliga mitnehmen kann, jedoch muss man auch dazu sagen, dass man nach 4 Runden in der Aufstiegssaison bei einem Zähler war, und ich persönlich sah die Lage damals nicht so pessimistisch. 
Was wir als Fans tun können, ist nächste Woche gegen Ried den Donaupark zum Hexenkessel machen und die Mannschaft anzufeuern und so hoffentlich gemeinsam wenigstens einen Punkt holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
BWL_98 schrieb vor 1 Minute:

Was wir als Fans tun können, ist nächste Woche gegen Ried den Donaupark zum Hexenkessel machen und die Mannschaft anzufeuern und so hoffentlich gemeinsam wenigstens einen Punkt holen. 

ich bin Stand heute mit einem Tor und einem Punkt zuhause gg. Ried auch zufrieden. Wichtig ist anzuschreiben und sich so vlt. ein bisschen Selbstvertrauen holen. Wenn wir das auch verlieren. An das will ich nicht mal denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voest Linz schrieb vor 46 Minuten:

Wir sind Abstiegskandidat Nummer eins. Ich hoffe die Verantwortlichen handeln. Wir brauchen einen neuen Trainer. Dieser kann es nicht.

Letzte Saison konnte der Gak wahrlich gefühlte 15 Runden keine Punkte einfahren, blieben trotzdem in der Liga. Das Problem heuer ist für mich, dass die "hinigen" weniger wurden bzw eigentlich gar nicht vorhanden sind. Wird a ganz a schwierige Saison. Und ja, ich bin einer der alten Sorte, gebe einem Vorschreiber Recht, mit einem Petzi wäre für mich die Saison weiterhin in trockenen Tüchern. Ist halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ab sofort wieder mit der „Fußball interessiert uns nicht“-Mentalität unterwegs - deshalb umso mehr alle nächste Woche in den Donaupark!

Stahlstadt grüßt Stallstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir müssen akzeptieren dass uns viel an Qualität fehlt z.B. Diabate und Briedl habens etwas kaschiert aber auch da hatten wir Probleme. Roni hat halt getroffen. Pressing funktioniert auch nicht mehr so weil der Gegenspieler sofort den sterbenden Schwan spielt und abgepfiffen wird. Von Roni zu verlangen seine Torerfolge zu wiederholen ist vermessen.

Aber noch einmal: was z.B. Bakatukanda, Pasic, Seidl gelaufen sind gibt mir Hoffnung. Wenn wir aber keine Verbesserungen in der Stammformation bekommen wandeln wir auf Altachs Spuren und hoffen auf die Punkteteilung.

Der jetztige Kader ist am Limit da ist es egal ob der Trainer Scheiblehner, Klopp oder Möric heisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann ich leicht reden. Was kostet ein Pacult? Wäre dieser, welcher uns meiner Meinung nach sicher in der Liga halten würde, überhaupt finanzierbar?

Wir sind nicht die Austria oder der Lask, welchem geholfen wird, sollten die sich  finanziell übernehmen. Bei uns ginge es ruck zuck ins Nirvana.

Na jo, schreiben wir den Teufel nicht an die Wand, wir haben trotzdem erst die Runde 3 hinter uns. Weil es einfach unglaublich schade wäre, weil in den letzten 2 Jahren derart viel entstanden ist. Eigentlich eine Hysterie in Blau Weiss, weil solche Zeiten gab es bei uns noch nie, nicht einmal zur Stahl Linz Zeit, wo auch eine totale Euphorie erkennbar war, aber nicht in dieser Dimension. (Titel und Willi Kreuz Zeit kann ich leider nicht beurteilen, bin da zu jung, wurde Vöestler erst 1983, wo alles schön langsam den Bach runterging)

Für mich persönlich würde sich ja nicht viel ändern bei einem Abstieg, schauen wir uns unsere Buam halt wieder am Freitag Abend an. Nur, unheimlich schade wäre halt all dies, aber, wie geschrieben, schwarzmalen brauchen wir noch nicht, aber eine Reaktion muss seit heute natürlich her finde ich. Diese alles ist so super bei uns Mentalität in der Führung gehört spätestens seit heute abgestellt, sonst heuds uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Wennst so einen Scheiß auch schon pfeifst, kannst eh gleich aufhören. 

diese hurns hand regeln, wenn er nedmal sieht wo der Ball ist, keinen Vorteil daraus zieht und er a halbe std später pfeift… da waren 3 andere Szenen dazwischen. Wenn Goiginger trifft und er dann aber den Elfer gibt is Des wirklich schon sinnlos… 

Welcome in se GAK world...

Elfer gegen einen + rote Karte - BWL is doing GAK things. 

So gings uns letzte Saison in 35% der Partien. Hoffentlich habts nicht solche Blackouts wie wir letzte Saison... 

Kopf hoch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Miraval schrieb vor 38 Minuten:

ab sofort wieder mit der „Fußball interessiert uns nicht“-Mentalität unterwegs - deshalb umso mehr alle nächste Woche in den Donaupark!

Stahlstadt grüßt Stallstadt

Das „Stahlstadt grüßt Stallstatt“ kannst dir sparen. Du passt dich dem Tabellenstand unserer Mannschaft an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Selbst als der WAC in HZ 2 auf Halbgas unterwegs war, ist uns ned wirklich was gelungen. Ich bin mir nicht sicher ob wir heuer mit dieser Mannschaft bundesligatauglich sind. Ich mache der Mannschaft (wie schon andererseits geschrieben tut sie was sie kann bzw ist am Limit) und auch Mörec keinen Vorwurf, der sportlichen Führung allerdings schon. Natürlich heißt es jetzt gemeinsam an einem Strang ziehen, aber ich erwarte auch ein deutliches Signal in Sachen Transfers!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag