Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 14:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/rapid-frauen-aufstieg-lizenz-wildcats-fan-rekord-hofmann/403149308 Xandi dreht schon durch vor lauter Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Leider ein Bezahlartikel: Rapid Aufstieg fix. Es wird bei der Aufstiegsparty im letzten Heimspiel versucht werden, den Zuschauerrekord von 7.278 Fans zu knacken. Steffen Hofmann ist zuständig für die Frauen und freut sich auf den Durchmarsch. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-frauen-aufstieg-lizenz-wildcats-fan-rekord-hofmann/403149308 Endlich wird der Frauenfußball mehr Aufmerksamkeit bekommen (wenn auch nur hauptsächlich aus der Sicht Rapids, weil sie die meisten und besten Fans haben und die meisten Klicks bringen). Die einen werden sich auf Derbys gegen die Grünen freuen, ich zähle mich nicht dazu. Man wird sehen, ob der Hass auch im Frauenfußball einziehen wird. Ich denke, anfangs vielleicht nicht, mit der Zeit aber wahrscheinlich immer mehr. Wenn man gesehen hat, wie sogar Frauen beim Sturm-Spiel Becher geworfen haben, würde mich das zumindest nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 28 Minuten: Leider ein Bezahlartikel: Rapid Aufstieg fix. Es wird bei der Aufstiegsparty im letzten Heimspiel versucht werden, den Zuschauerrekord von 7.278 Fans zu knacken. Steffen Hofmann ist zuständig für die Frauen und freut sich auf den Durchmarsch. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-frauen-aufstieg-lizenz-wildcats-fan-rekord-hofmann/403149308 Endlich wird der Frauenfußball mehr Aufmerksamkeit bekommen (wenn auch nur hauptsächlich aus der Sicht Rapids, weil sie die meisten und besten Fans haben und die meisten Klicks bringen). Die einen werden sich auf Derbys gegen die Grünen freuen, ich zähle mich nicht dazu. Man wird sehen, ob der Hass auch im Frauenfußball einziehen wird. Ich denke, anfangs vielleicht nicht, mit der Zeit aber wahrscheinlich immer mehr. Wenn man gesehen hat, wie sogar Frauen beim Sturm-Spiel Becher geworfen haben, würde mich das zumindest nicht überraschen. Man kann echt nur hoffen, dass bei den Damen das Klima so wertschätzend bleibt. Da kommt wohl die Tod und Hass Mentalität mit. Es ist wie es immer ist bei denen. Jetzt hat man sie im Frauenfußball auch und die ganze Liga ist durcheinander. Der Lizenzentzug gegen die Wildcats ist einer der größten Skandale im Frauenfußball. Unfassbar, wenn man sich dieses Statement durchliest. bearbeitet vor 12 Stunden von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ist zwar etwas Off Topic, aber man muss schon zugeben, dass der Kurier als Fanzine für Rapid großartige Arbeit leistet. In diesem Werbeartikel für die Aufstiegsparty wird Hofmann auf dem Foto so vor dem Rapid-Logo platziert, damit es wirkt, als ob es sein Heiligenschein wäre. Handwerklich sehr gelungen, für einen Normalempfindenden und Normaldenkenden aber natürlich starker Tobak. Speibsackerl vorbereiten bevor man draufklickt! Spoiler bearbeitet vor 12 Stunden von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Die grünen Frauen und den Rattenschwanz an Fans, die sie mitziehen (könnten) braucht niemand...und der mediale Hype geht mir jetzt schon am Ar**** schade, dass wir mit der grünen Frauenabteilung nun auch belästigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt ist es halt wie es ist. Es ist wieder einmal eine Entscheidung für einen großen Verein gefallen (ganz zufällig natürlich) und wir werden sehen wie sich das Derby nächstes Jahr gestaltet. Mal schauen :/ Wir können auf jedenfall dieses Jahr ein Double holen, konzentrieren wir uns Mal darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ich will das nicht dramatisieren und freue mich auf das Aufeinandertreffen der beiden Frauenteams bei uns. Hoffe allerdings schon dass die Rivaltität sich in erster LInie am Platz abspielt. Doch warum sollten Rapidfrauenfans ihre Mannschaft nicht auch anfeuern dürfen? Im Rahmen sollte es bleiben, das würde ich mir wünschen. Auf Derbys sollte man sich immer freuen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wenn Rapid oben ist ,dann soll es so sein.solange man die frauen in ruhe lässt,und nicht wieder das Hirn "mit Tod und Hass" vollpumpt. Wenn mehr fans kommen,dann wird das auch bei uns der fall sein,kann mir nicht vorstellen ,dass unsere fans den Rapidfans das spielfeld überlassen. Hm,wobei.....,naja wer weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts