Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:12 Lichtgestalt schrieb vor 53 Minuten: üblicherweise sind die auswärtsspiele in graz der dämpfer Üblicherweise. Denk unsere Chancen stehen nicht so schlecht. Bin mir auch sicher, dass wir gewonnen hätten letzte Saison in der Hinrunde wenn sangare nicht wieder mal der gestreckte ausgerutscht wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 08:14 Im Vergleich zum Spiel gegen die ähnlich auftretenden Shamrock Rovers war das spielerisch eine klare Verbesserung. Wenn man bedenkt, dass der Integrationsprozess der neuen Spieler noch läuft und das System von Stöger/Sageder noch nicht vollständig adaptiert ist, dann ist hier ein enormes Potenzial sichtbar. Ich hoffe nur, dass sich das für Dundee auswärts ausgeht… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:51 Hat sich ein bissl arrogant angefühlt von unserer Seite. Wennst Dundee konsequent mit taktischen Fouls reinfährst anstatt alles "sauber" verteidigen zu wollen, sehen die da gestern gar kein Land und wir gewinnen das 2+:0 aufwärts. Jetzt kanns auswärts ziemlich heiß werden. Dundee wird wohl solange sie nicht in Rückstand sind weiterhin den Bus parken und auf Konter lauern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:53 Aschyl schrieb vor 38 Minuten: Im Vergleich zum Spiel gegen die ähnlich auftretenden Shamrock Rovers war das spielerisch eine klare Verbesserung. Wenn man bedenkt, dass der Integrationsprozess der neuen Spieler noch läuft und das System von Stöger/Sageder noch nicht vollständig adaptiert ist, dann ist hier ein enormes Potenzial sichtbar. Ich hoffe nur, dass sich das für Dundee auswärts ausgeht… Sehe ich ähnlich. In genau solchen Spielen haben wir letzte Saison reihenweise versagt, nicht nur ergebnistechnisch sondern auch in Hinblick auf "Lösungen finden". Das sieht schon viel, viel besser aus, es hat halt noch nicht alles gepasst, und Dundee hat eben schon Qualität. Die paar Fehler dürfen nächste Woche nicht passieren, 1-2x besser die Chancen verwerten, dann wirds schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 08:55 angeblich performen ja Australier nicht in Europa- gestern hat uns einer ein Tor geschossen und eines aufgelegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:58 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt kanns auswärts ziemlich heiß werden. Dundee wird wohl solange sie nicht in Rückstand sind weiterhin den Bus parken und auf Konter lauern. Denke die werden sich daheim ganz anders präsentieren. Rechne mit einer wilden Anfangsphase in der aus allen Lagen aufs Tor geschossen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:01 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Denke die werden sich daheim ganz anders präsentieren. Rechne mit einer wilden Anfangsphase in der aus allen Lagen aufs Tor geschossen wird Glaub ned, dass sie uns den Gefallen tun werden und so offensiv auftreten. Wenn wir Räume bekommen haben, wie etwa ersten 15-20 Minuten 2te HZ durch höheres Pressing und mehr Energie und weniger Ordnung bei ihnen, kanns schnell gehen. Sie werden sicher weiter auf ihre Umschaltsituationen und Standards lauern, das funktioniert ja für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Freitag um 09:39 Manfredo75 schrieb vor 4 Stunden: Wie denn? Es sind so viele gescheite Trainer hier im Forum die immer alles besser wissen hinterher. Und immer alles anders machen, wenn das Ergebnis falsch such anfühlt. Wir haben gestern sehr viel richtig gemacht. Auch taktisch Nur zu billig die Gegentore erhalten.Wobri Tor Nr 2 trifft der bei 100 Versuchen 1 x so ins Eck. Gegen so tiefstehende Gegner kann man nurmit Körperlichkeit offensiv ankämpfen, was wir nicht haben. Wenn wir das nicht haben, dann mit viel rotieren, was Antiste sehr gut macht. Dazu Tempo und Passsicherheit im Tempo mit vielen Kurzpässen. Und hier liegt das Problem. Durch die vielen Neuen tun wir uns noch schwer, weil wir uns noch nicht blind verstehen. Aber es ist viel besser als gegen Wacker vor 2 Wochen. Schade nur, dass wie 2 x in Führung gehen und das ich rüber bringen. Warum viele auf Kara oder M'Buyi hinhauen, verstehe ich überhaupt nicht. Die kommen in der 87. Minute und werden als schwach bezeichnet. Spielen nur ein paar Minuten. Ich würde die gar nicht beurteilen. Schaub? Naja dass er kein Tempo hat, weiß man. Aber er hätte das Tor gemacht. Radulovic hatte auch nicht seinen besten Tag. Von dem her war Schaub schon ok. Fakt ist, die Gegner in der Quali sind keine Nasenbohrer. Lugano oder Bröndby wären mit einem 2:2 sehr zufrieden gewesen. Unsere Leistung war schon ok, oftmals gewinnt man solche Spiele, gestern nicht. Wir sind noch nicht bei 100 % entwickeln uns aber gut. Schade nur, dass wir das 2:1 nicht rüber gebracht haben. Und zum Schiri. Der war völlig ok. Vieles richtig entschieden. Ein paar knappe Entscheidungen hat er pro Dundee entschieden, aber in Summe war er nichtspielentscheidend. Was mich freut: das Comeback von Wurmbrand. Das gibt uns in Zukunft wieder mehr Möglichkeiten. Auch gegen Sturm. Und was ich gestern noch gesehen habe: die Austria hat derzeit mehr Probleme als wir. In diesem Sinne: Positiv nach Graz, wo wir wenig zu verlieren haben und ein Showdown wartet. Naja über fir Flügel, genauso wie wir die goals gemacht haben, wir haben viel zu oft da probiert uns mit tiki taka durch das Zentrum zu drücken, das sieht zwar top aus aber über dir Flanken wären die wesentlich verwundbarer gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Freitag um 09:41 1 minute ago, nopowertothebauer said: Naja über fir Flügel, genauso wie wir die goals gemacht haben, wir haben viel zu oft da probiert uns mit tiki taka durch das Zentrum zu drücken, das sieht zwar top aus aber über dir Flanken wären die wesentlich verwundbarer gewesen. Ich will sehen, wie wir mit Antiste in der Mitte gegen FC Holzhacker 190+ cm über Flanken Tore machen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Freitag um 09:41 LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich will sehen, wie wir mit Antiste in der Mitte gegen FC Holzhacker 190+ cm über Flanken Tore machen wollen. So wie gestern? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:43 FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Das meiste wurde eh schon mehrfach geschrieben. Mir hat eine wahre Schlussoffensive gefehlt. Wir bringen mit M'buyi und Kara zwei große & kräftige Stürmer und flanken aber in der Folge viel zu wenig. Louis Schaub mit einer halbbrauchbaren Ecke von 3. Da stehen mit Cvetkovic, Raux-Yao, Kara und M'buyi vier Hünen in der Mitte und der Ball kommt zweimal am ersten 5er Eck runter. Da fehlt mir jegliches Verständnis dafür. Kara und M'buy kamen zu spät, so wie solche Wechsel und diese Zeit selten was bringen außer Zeit von der Uhr zu nehmen. Die Ecken waren so gewollt vermute ich, da dürfte es einen Plan dahinter geben. Aber 2x unmittelbar hintereinander ist es keine gute Idee das gleiche zu probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:43 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich will sehen, wie wir mit Antiste in der Mitte gegen FC Holzhacker 190+ cm über Flanken Tore machen wollen. Hier bitte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:43 Manfredo75 schrieb vor 4 Stunden: Warum viele auf Kara oder M'Buyi hinhauen, verstehe ich überhaupt nicht. Die kommen in der 87. Minute und werden als schwach bezeichnet. Spielen nur ein paar Minuten. Ich würde die gar nicht beurteilen. Es nervt mich schon richtig, ehrlich gesagt Beide sind keine technischen Künstler wie Dahl oder Antiste, beide sind eher klassische Boxspieler, die gefüttert werden wollen und typischerweise länger unauffällig sind, bis sie eben treffen. Und beide haben kaum Einsatzzeit gehabt bisher oder wurden entsprechend ihrer Qualitäten voll eingebunden in den Einsatzzeiten. Aber doch ist sich jeder sicher, dass sie qualitativ einfach nicht mithalten können. Ich merk es mir jedenfalls wieder vor für die aufgelegten Jubelstürme nach Derby-Toren & Co. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Freitag um 09:44 1 minute ago, nopowertothebauer said: So wie gestern? Unsere beiden Tore waren über Stanglpässe über die Flügel. Von dem her ja, so wie gestern. Flanken mit Antiste in der Mitte gegen 3+ schottische Türme zu schlagen ist einfach nutzlos. 1 minute ago, SandkastenRambo said: Hier bitte Passt, dann ist das mein Fehler, dachte, Tor 1 war ebenfalls über Stanglpass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 09:50 Aschyl schrieb vor 1 Stunde: Im Vergleich zum Spiel gegen die ähnlich auftretenden Shamrock Rovers war das spielerisch eine klare Verbesserung. Wenn man bedenkt, dass der Integrationsprozess der neuen Spieler noch läuft und das System von …………/……… noch nicht vollständig adaptiert ist, dann ist hier ein enormes Potenzial sichtbar. Ich hoffe nur, dass sich das für Dundee auswärts ausgeht… Wo die Punkte sind kann man jeden Namen der letzten Rapid Trainer einsetzen. Immer wieder das gleiche die letzten was weiß ich wieviel Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts