SK Rapid - Dundee United 2:2 (2:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

So kann man das nicht stehen lassen. Wenn das Tor von Schaub zum Schluss gezählt hatte, würden jetzt alle vom Euro Louie schwärmen. 

in Zeiten des VAR zählen Abseitstore sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
centaur schrieb vor 4 Minuten:

aus respekt zu Burschi bist du noch nicht auf der Ignore also bitte behalte deine weißheiten für dich und geh mir nicht weiter am sack, danke

Ich finde dich mittlerweile sehr unterhaltsam. Wie ein Geisterfahrer der glaubt alle anderen fahren in die falsche Richtung. Du gehst übrigens hier den meisten gerade auf den Sack. Da mache ich dich aber gerne darauf Aufmerksam, weil es gibt ja viele Menschen, die sich nicht spüren. 
Ob ich auf deiner Ignore bin oder nicht, ist mir scheißegal. Was juckt mich, was irgendein Internetwürstel von mir denkt? 

Sorry für OT. Werden ihn nicht mehr zitieren! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 1 Minute:

in Zeiten des VAR zählen Abseitstore sehr selten.

ok gabs einen VAR, ich komme gerade vom Stadion nachhause, weil gecheckt wurde mMn nix.

Das war ein Spiel, dass du einfach gewinnen musst, ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ok gabs einen VAR, ich komme gerade vom Stadion nachhause, weil gecheckt wurde mMn nix.

Das war ein Spiel, dass du einfach gewinnen musst, ohne wenn und aber.

Angeblich schon, im TV ist aber nie was angezeigt worden. Die Abseitsentscheidung war relativ klar und weiter gespielt haben sie dann auch schnell. Also wohl nix gecheckt worden.

Generell hätte es ein paar Situationen gegeben, wo ein VAR normalerweise checkt, die sind aber vom Schiri schon alle richtig entschieden worden. Also keine Ahnung, ob da wirklich ein VAR im Einsatz war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Nun auch endlich Zuhause und nach der, im Nachhinein unnötigen, Bierdusche in der 87.(?) auch frisch geduscht..

Aus Stadion Sicht:

Brennhas aufgrund der Chancenverwertung.

Brennhas aufgrund der billigen Gegentore.

Und Brennhas im Bezug auf die Schirileistung. Wtf?

Trotzdem steigen wir auf. Wir sind um so viel besser als diese Heisltruppe mit Dauerwehwehchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es war eine gute Leistung, weiß net was schon wieder einige zusammen halluzinieren…. aber die Leichtsinnigkeiten die ich in der Vorbesprechung anschnitt, dürfen nicht passieren und werden bestraft. Man hat zu lange gebraucht, sich auf die Körperlichkeit der Schotten einzustellen, ich denke das wir in Schottland bissl mehr Platz haben werden.

Der Schritt nach vorne war auch heute da, und es wird sich weiter entwickeln. In der Ruhe liegt die Kraft.

Es wird schon gelingen >>> vor allem sei den Fans ins Stammbuch geschrieben: Den Jausengegner gibt es nicht, es ist sehr respektlos, wie hier von den Schotten geschrieben wird…. Ein wenig mehr Demut, bissl weniger Überheblichkeit würde uns allen nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
lengmandx schrieb Gerade eben:

Angeblich schon, im TV ist aber nie was angezeigt worden. Die Abseitsentscheidung war relativ klar und weiter gespielt haben sie dann auch schnell. Also wohl nix gecheckt worden.

Generell hätte es ein paar Situationen gegeben, wo ein VAR normalerweise checkt, die sind aber vom Schiri schon alle richtig entschieden worden. Also keine Ahnung, ob da wirklich ein VAR im Einsatz war.

ich hatte nicht das Gefühl, dass es einen VAR gab, aber kann mich natürlich täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

wir können doch das resultat deswegen nicht mehr ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte, dass das wie 1984 ausgeht, ein besser organisiertes Hartberg zeigt uns mit Glück, Körperlichkeit und einfachsten Mitteln unsere Grenzen auf.

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht. Die haben aus zwei Chancen zwei Tore gemacht. Sowas passiert immer wieder im Fußball. Wir waren denen aber in allen Belangen überlegen. Deshalb glaube ich, dass das eine klare Sache werden wird auswärts, wenn wir wieder einen Schritt nach vorne machen. Ich bin unter Stöger absolut guter Dinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
synetic schrieb Gerade eben:

Und Brennhas im Bezug auf die Schirileistung. Wtf?

Ich hab mir das Spiel heute vorm TV geben müssen, kann die Emotionen im Stadion aber durchaus nachvollziehen.

Trotzdem: der Schiri war ganz gut, eigentlich so gut wie keine Fehlentscheidung. Grad am Schluss, da war jede Abstoss/Corner Entscheidung richtig, auch wenn‘s erst in der Zeitlupe aufgelöst wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag