SK Rapid - Dundee United 2:2 (2:1)

Recommended Posts

V.I.P.

Verdientes Remis. Die Schotten haben ihr begrenztes Können gezeigt und das reicht für ein Remis. Peinlich für uns.

Das wird ein hartes Rückspiel. Aber ich denke, wir können auch in Schottland gewinnen. Hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Das war dann in Summe leider zu wenig. Die Mannschaft hat großes Potenzial aber wenn man Trainer, System und Spieler in der Sommerpause wechselt, riskiert man natürlich, langsam in Fahrt zu kommen. Ich hoffe das fällt uns nicht auf den Kopf. Man riskiert damit, die Gruppenphase nicht zu erreichen und das wäre schon sehr bitter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pironi schrieb Gerade eben:

Verdientes Remis. Die Schotten haben ihr begrenztes Können gezeigt und das reicht für ein Remis. Peinlich für uns.

Das wird ein hartes Rückspiel. Aber ich denke, wir können auch in Schottland gewinnen. Hoffentlich. 

Niemals verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

System heute mäßig. Bissi zu ängstlich auch. schotten aus wenig viel gemacht. Der Beton war org. 

Was ich aber hasse: Pfiffe von den eigenen Fans nach Abpfiff. Glauben die, dass wir jetzt immer gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Peinlich. Mit solchen Geschenken steigt man gegen niemanden auf. Vorne in Schönheit gestorben und zu kompliziert gespielt. 

Immerhin besteht nach dem Spiel keine Gefahr, dass jemand Sangare kauft. 

Nächste Woche braucht es wesentlich mehr, um da noch drüber zu kommen. Habe ein ganz schlechtes Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leonspike schrieb Gerade eben:

Ich dachte nie das ich das jemals sage aber ich beschwere mich nie wieder über unsere Schiedsrichter

Weil? Was hat der portugiesische Schiri falsch gepfiffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag