pironi V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:00 Verdientes Remis. Die Schotten haben ihr begrenztes Können gezeigt und das reicht für ein Remis. Peinlich für uns. Das wird ein hartes Rückspiel. Aber ich denke, wir können auch in Schottland gewinnen. Hoffentlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 21:00 Das war dann in Summe leider zu wenig. Die Mannschaft hat großes Potenzial aber wenn man Trainer, System und Spieler in der Sommerpause wechselt, riskiert man natürlich, langsam in Fahrt zu kommen. Ich hoffe das fällt uns nicht auf den Kopf. Man riskiert damit, die Gruppenphase nicht zu erreichen und das wäre schon sehr bitter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 21:00 Gegen so einen limitierten nicht zu gewinnen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 21:00 Ganz ganz SCHEISSE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 21:01 Ich dachte nie das ich das jemals sage aber ich beschwere mich nie wieder über unsere Schiedsrichter 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:01 pironi schrieb Gerade eben: Verdientes Remis. Die Schotten haben ihr begrenztes Können gezeigt und das reicht für ein Remis. Peinlich für uns. Das wird ein hartes Rückspiel. Aber ich denke, wir können auch in Schottland gewinnen. Hoffentlich. Niemals verdient 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:01 Ich denke wir scheiden aus. Die Gegentore zu billig und der Schieri aus Stadionsicht mit einer Agenda. Huren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:01 Wer zwei so billige Gegentore bekommt kann gegen gar nicht so schlechte Schotten nicht gewinnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 21:01 System heute mäßig. Bissi zu ängstlich auch. schotten aus wenig viel gemacht. Der Beton war org. Was ich aber hasse: Pfiffe von den eigenen Fans nach Abpfiff. Glauben die, dass wir jetzt immer gewinnen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:01 Peinlich. Mit solchen Geschenken steigt man gegen niemanden auf. Vorne in Schönheit gestorben und zu kompliziert gespielt. Immerhin besteht nach dem Spiel keine Gefahr, dass jemand Sangare kauft. Nächste Woche braucht es wesentlich mehr, um da noch drüber zu kommen. Habe ein ganz schlechtes Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:02 Was ich mir heute denke ist nicht Jugendfrei Einige Spieler sollten sich mal selbst hinterfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:02 Leonspike schrieb Gerade eben: Ich dachte nie das ich das jemals sage aber ich beschwere mich nie wieder über unsere Schiedsrichter Weil? Was hat der portugiesische Schiri falsch gepfiffen? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 21:02 Na servas! Des wird se nie ändern, das wir gegen so Schweinsmannschaften ka Mittel finden. Bzw zu leicht Tore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:02 Gegen die darfst nie 2 tore kassieren Das wird ganz schwer nächste woche, die ec reise könnte heuer schnell vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 21:02 Das war’s. Konzentration auf die Meisterschaft uns fehlt trotzdem ein Topstürmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts