centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August Frosch schrieb vor 1 Minute: Wen meinst du und welche Situation? Hands unt die Orf kasperln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August Unglaublich ungenau von uns heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August Fehlpassorgie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August Macht mir Sorgen bisher auch defensiv wackelig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 3 minutes ago, centaur said: Hands unt die Orf kasperln Danke! Wo soll da Hands gewesen sein? Bin wahrscheinlich wieder "blind"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. August Meine Herren aufwachen bitte! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August Frosch schrieb vor 1 Minute: Danke! Wo soll da Hands gewesen sein? Bin wahrscheinlich wieder "blind"... im Strafraum der Schotten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Mäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 7. August Bisher ist das NIX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August So wird das leider Nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben 7. August Ziemlich zach die ersten 20 Minuten. Schlechte Passqualität, die Schärfe der Zuspiele ist zu gering. Die Mannschaft steht auch zu tief bei Ballbesitz von Dundee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August Rapid etwas zu hektisch. Man hat ständig das Gefühl, als wäre man 0-1 hinten und müsste mit Gewalt den Ausgleich erzielen, um nicht auszuscheiden. Da gehört mehr Ruhe im Sinne von Präzision rein. Ball und Gegner laufen lassen, wie es so schön heißt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 7. August Was haben die Schotten bitte für ne riesen Mannschaft? Teilweise wirkt das im Vergleich als würd heute Rapids U15 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August Kann wer den dahl aufwecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 7. August (bearbeitet) Frosch schrieb vor 8 Minuten: Wen meinst du und welche Situation? Hand war in der vermeintlichen Elferszene am End dabei, der hat fix nicht unbeabsichtigt Richtung gegeben (ob strafbar sei dahingestellt!), mit den 2 mein ich Bacher und Payer bearbeitet 7. August von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts