Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden mido456 schrieb vor 21 Minuten: Naja, wenn man es nicht abschätzen kann und keine Ahnung hat, dann ist es halt besser zu übertreiben als zu untertreiben und eine "komische muskuläre Verletzung" zu erfinden. mido456 schrieb vor 21 Minuten: Keine Ahnung warum du denkst, dass diese Kommunikation wie oben passt. Weil ich die Wahrheit bevorzuge. Aber jedem das Seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 29 Minuten: und eine "komische muskuläre Verletzung" zu erfinden. Weil ich die Wahrheit bevorzuge. Aber jedem das Seine. Naja, was ist die Wahrheit? Wenn man keine Ahnung hat wie lange es dauert und man kündigt an es dauert wenige Wochen, dann ist es halt nicht die Wahrheit sondern gelogen. Die Wahrheit wäre zu sagen, dass man keine Ahnung hat und es nicht abschätzen kann. Das wirkt halt unprofessionell. Ich finde es ist keine Lüge zu sagen er fällt länger aus, wenn man nicht weiß was ihm fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden mido456 schrieb vor 10 Minuten: Naja, was ist die Wahrheit? Der jeweilig aktuelle Informationsstand - relativ simpel. Du weißt halt wie immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 25 Minuten: Der jeweilig aktuelle Informationsstand - relativ simpel. Du weißt halt wie immer mehr. Und du behauptest rapid kommuniziert den aktuellen informationsstand bei ndzie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden mido456 schrieb vor 16 Minuten: Und du behauptest rapid kommuniziert den aktuellen informationsstand bei ndzie? Ja. Er ist seit 1 Woche im Mannschaftstraining, hat im Testspiel bereits mitgewirkt und man führt ihn jetzt nach und nach heran. Thats it. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Sterz schrieb vor 3 Stunden: Ndzie ist für mich mittlerweile wie ein Dorn im Aug, der immer und immer wieder für Schmerzen sorgt. Schmerzen dahingehend, dass für ihn ein ordentlicher Betrag nach Israel geflossen ist und bis dato sehr wenig messbares, seinerseits, gezeigt wurde. Man könnte zu der Meinung gelangen, dass er ein "fauler Hund" sei der abkassieren will - ohne Mehrwert für den Verein. Für mich hat es einen etwas schalen Beigeschmack wenn ein Spieler zur Nationalmannschaft fährt, der bei seinem Verein meistens als "nicht matchfit für 90 Min." gesehen wurde. Gegen die Abstellung kannst nichts machen. Das Problem ist, dass man bei vielen Nationalmannschaften auch ganz schnell weg vom Fenster ist, wenn man eine Einladung trotz grundsätzlicher medizinischer Freigabe ausschlägt. Dann wird man vielleicht nie wieder eingeladen. Kann ihn da auf menschlicher Ebene schon verstehen, dass er sich die Zukunft nicht verbauen will. Zumal eine Teilnahme beim Africa-Cup eine sicher extrem coole Erfahrung ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Sterz schrieb vor 3 Stunden: Man könnte zu der Meinung gelangen, dass er ein "fauler Hund" sei der abkassieren will - ohne Mehrwert für den Verein. Für mich hat es einen etwas schalen Beigeschmack wenn ein Spieler zur Nationalmannschaft fährt, der bei seinem Verein meistens als "nicht matchfit für 90 Min." gesehen wurde. Gegen die Abstellung kannst nichts machen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er in nächster Zeit von der Mannschaft separiert wird um den physischen Zustand herzustellen der es ermöglicht über die volle Distanz zu gehen. Während der ersten Meisterschaftsspiele würde er bei mir auf dem Ergometer sitzen und schwitzen während seine Mannschaftskollegen dem Ball hinterherhecheln. Ich kenne die Gage, aber auch den Vertrag von Ndzie nicht den er bei Rapid unterschrieben hat. Die Arbeitsleistung sehe ich derzeit als nicht genügend. Für mich besteht lediglich die Hoffnung, dass er sich am Riemen packt und das macht für das er bezahlt wird - Trainieren, trainieren .... - der Mannschaft helfen. Angekündigt als Top-Transfer sehe ich ihn derzeit als Flop. Ich hoffe, dass er kein teures Missverständnis wird. Wieso sollte er als fauler Hund durchgehende Trainings, speziell im Athletikbereich, bevorzugen, anstatt am Wochenende bei Pflichtspielen ein "Hobby" auszuüben und dadurch mehr Regenerationen etc. genießen zu können. Selbst ein Bolla gilt hier als "fauler Hund" und spielt eig so oft es geht und hat sogar nach seiner Rückenverletzung frühzeitig angeschlagen sein Comeback gegeben. Die Spiele sind ja die Belohnung für die harte Arbeit, die man als Fußballer im Training ausübt. mido456 schrieb vor 3 Stunden: Kann eh sein. Ja es ist halt dubios und die Kommunikation ist halt irgendwie schräg. Ich würde einfach sagen, dass Ndzie noch bis Saisonende ausfällt weil er eine komische muskuläre Verletzung hat. Wenn er dann doch früher spielt, dann wird es niemand stören. Seit August hören wir aber, dass er bald fit ist. Jetzt ist Ende Jänner und die Aussage ist immer noch ident zu August. Die erzeugte Verwunderung ist halt logisch. und es würde sich niemand aufregen, wenn rauskommt, dass keine Verletzung vorliegt. Es würd sich auch niemand aufregen, wenn er dann angeblich monatelang verletzt ist und die genaue Verletzung nicht bekannt ist. (Mmaee lässt grüßen) Man könnte einfach einsehen, dass jegliche Kommunikation vom Verein nicht zufriedenstellend wäre, weil sich die Fans zum einen wenig bis gar nicht mit dem Thema auskennen und zum anderen, deswegen unzufrieden sind, weil ein Rekordtransfer (oder Platz 2) nach mehreren Monaten nicht spielbereit ist. Da ist es wirklich scheiß egal was der Verein kommuniziert oder im athletischen und/oder medizinischen Bereich unternimmt. Spielt Ndzie nicht, gilt für die Fans, Katzer, Scouting, Medizinabteilung, Athletikbereich haben scheiße gebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden: Bei dem Punkt war ma heute schon. Es ist immer dasselbe in diesem Thread. Zum 100. Mal dieselben Kommentare. Eigentlich bereits im Oktober bzw. November inkl. Tatsachenbericht, warum Rapid keine Schuld trifft und wieso sowas komplexer ist, als manche hier glauben. Aber würden die Manchen sowas ned chronisch ausblenden u ignorieren bzw. sich länger als 5min etwas merken, hätten's nix zum sudern u zum raunzen u zum leut anpatzen. Wär'ma wieder beim Thema aus der Plauderecke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Das Problem ist, dass man bei vielen Nationalmannschaften auch ganz schnell weg vom Fenster ist, wenn man eine Einladung trotz grundsätzlicher medizinischer Freigabe ausschlägt. Dann wird man vielleicht nie wieder eingeladen. Kann ihn da auf menschlicher Ebene schon verstehen, dass er sich die Zukunft nicht verbauen will. Zumal eine Teilnahme beim Africa-Cup eine sicher extrem coole Erfahrung ist. Das wäre völlig vertrottelt wenn er die Teilnahme am größten Kontinentalturnier absagen würde. Da gehört er entmündigt wenn er da ernsthaft darüber nachdenkt. Das ist so ziemlich das größte für jeden Kicker und das erreichen nicht viele. Kamerun hat ca. 30 Mio Einwohner und er ist unter 30 die sein Land bei diesem Turnier vertreten dürfen. Ein Privileg, wo jeder Kicker hinarbeitet. Und wie du richtig schreibst, das wird für ihn eine Erfahrung gewesen sein, die er nie vergessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Das wäre völlig vertrottelt wenn er die Teilnahme am größten Kontinentalturnier absagen würde. Da gehört er entmündigt wenn er da ernsthaft darüber nachdenkt. Das ist so ziemlich das größte für jeden Kicker und das erreichen nicht viele. Kamerun hat ca. 30 Mio Einwohner und er ist unter 30 die sein Land bei diesem Turnier vertreten dürfen. Ein Privileg, wo jeder Kicker hinarbeitet. Und wie du richtig schreibst, das wird für ihn eine Erfahrung gewesen sein, die er nie vergessen. eventuell hat man ihn einberufen, um die Handtücher seiner Mannschaftskollegen zu verteidigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 9 Stunden Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: Das Problem ist, dass man bei vielen Nationalmannschaften auch ganz schnell weg vom Fenster ist, wenn man eine Einladung trotz grundsätzlicher medizinischer Freigabe ausschlägt. Dann wird man vielleicht nie wieder eingeladen. Kann ihn da auf menschlicher Ebene schon verstehen, dass er sich die Zukunft nicht verbauen will. Zumal eine Teilnahme beim Africa-Cup eine sicher extrem coole Erfahrung ist. Die einzige Frage, die sich dadurch stellt, ist, wie ein Spieler der davor nicht matchfit war und anscheinend auch jetzt erst aufgebaut werden muss, fit genug ist, um im Kader bei der Afrika-WM zu sein. Vom Spieler zu verlangen, dass er die Chance liegen lässt, ist wie wenn man verlangt, dass Kerschbaum freiwillig den Vertrag auflösen hätte sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Silva schrieb vor 9 Minuten: Die einzige Frage, die sich dadurch stellt, ist, wie ein Spieler der davor nicht matchfit war und anscheinend auch jetzt erst aufgebaut werden muss, fit genug ist, um im Kader bei der Afrika-WM zu sein. Vom Spieler zu verlangen, dass er die Chance liegen lässt, ist wie wenn man verlangt, dass Kerschbaum freiwillig den Vertrag auflösen hätte sollen. Dass das ganze „speziell“ ist bestreitet ja sowieso niemand. Aber gerade die Einberufung plus Nominierung in den ersten Spieltagskader bestätigt ja im Prinzip diesen schwer definierbaren Status, den auch Rapid so „diagnostiziert“ hat. Es ist im Prinzip genau dasselbe wie bei uns gewesen - ergo wirds dann eben nicht was Rapidspezifisches sein. Dafür hat ja Thorup eigentlich eh erstaunlich klar kommuniziert wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden mido456 schrieb vor 45 Minuten: Und du behauptest rapid kommuniziert den aktuellen informationsstand bei ndzie? Na wie deutlich willst es denn noch haben? Thorup hat einen Ausblick gegeben und sogar unser Pressesprecher hat es hier in dem Thread nochmal präzisiert. Ich würde behaupten das ist sogar eine genauere Kommunikation als sonst wo. Nur weil etwas am Ende anders verläuft heißt es nicht, dass es davor gelogen war. Das einzige was eine Lüge wäre ist das was du gerne kommuniziert hättest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Silva schrieb vor 22 Minuten: Die einzige Frage, die sich dadurch stellt, ist, wie ein Spieler der davor nicht matchfit war und anscheinend auch jetzt erst aufgebaut werden muss, fit genug ist, um im Kader bei der Afrika-WM zu sein. Vom Spieler zu verlangen, dass er die Chance liegen lässt, ist wie wenn man verlangt, dass Kerschbaum freiwillig den Vertrag auflösen hätte sollen. Das ist glaub ich genau das Problem. Er ist ja nicht verletzt, sondern "nur" nicht fit genug um seine Bestleistung zu bringen. Es hält ihn anders als bei einer Verletzung prinzipiell nix davon ab, zu spielen. Ich denke, dass man das auch daran sieht, dass er im Herbst zwischendurch eingesetzt und dann wieder für Wochen verschwunden ist. Mich wundert es eher, dass Kamerun da nicht einen anderen Spieler nominiert hat. Vielleicht wollte man sich da ein eigenes Bild von der Situation machen oder bei all dem Chaos im Verband nur auf bekannte Kräfte der letzten Länderspielpausen setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten: Ja. Er ist seit 1 Woche im Mannschaftstraining, hat im Testspiel bereits mitgewirkt und man führt ihn jetzt nach und nach heran. Thats it. Naja, er ist seit August im Manschaftstraining und noch immer nicht fit. Da wär sogar ich fit wenn ich 6 monate mit der Rapidmanschaft mittrainiere. Also irgendetwas ist an der sache eigenartig. Und ja, ich hab das gelesen vom user. Aber vom Verein wurde noch keine Verletzung kommuniziert. Stehplatzschwein schrieb vor 22 Minuten: Na wie deutlich willst es denn noch haben? Thorup hat einen Ausblick gegeben und sogar unser Pressesprecher hat es hier in dem Thread nochmal präzisiert. Ich würde behaupten das ist sogar eine genauere Kommunikation als sonst wo. Nur weil etwas am Ende anders verläuft heißt es nicht, dass es davor gelogen war. Das einzige was eine Lüge wäre ist das was du gerne kommuniziert hättest. Es wurde nie eine Verletzung kommuniziert. Ndzie trainiert seit August mit der Manschaft und war auch vorher nicht verletzt. Dass es jetzt zum 6ten mal heißt er ist nächstes Monat fit ist halt seltsam. LI150GS schrieb vor 46 Minuten: Eigentlich bereits im Oktober bzw. November inkl. Tatsachenbericht, warum Rapid keine Schuld trifft und wieso sowas komplexer ist, als manche hier glauben. Aber würden die Manchen sowas ned chronisch ausblenden u ignorieren bzw. sich länger als 5min etwas merken, hätten's nix zum sudern u zum raunzen u zum leut anpatzen. Wär'ma wieder beim Thema aus der Plauderecke. Dein Bericht erklärt halt auch wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts