GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 6 Minuten: kA warum jetzt behauptet wird, dass das nicht so gesagt wurde, wenn es *exakt* so gesagt wurde von Thorup Weil pedro bestätigt hat, dass Thorup von EINEM Monat gesprochen hat. Bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt sagen darf - pedro hat mir dann noch netterweise geantwortet, er selber hat auf den zweiten Teil des Interviews gar nicht mehr gedacht und daher nur auf die direkte Anwort reagiert. Aber sie gehen tatsächlich davon aus, dass man Ndzie innerhalb eines Monats matchfit bekommt. Für wie viele Minuten und wie viele Spiele hintereinander wird sich dann zeigen. bearbeitet vor 9 Stunden von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden ASB Threads kurz erklärt: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor 8 Minuten: kA warum jetzt behauptet wird, dass das nicht so gesagt wurde, wenn es *exakt* so gesagt wurde von Thorup Deshalb: pedro schrieb am 16.1.2026 um 15:59 : darf mich kurz einmischen, nachdem ich relativ knapp dabei war ;-) Ich habe gefragt, was sich die Fans in den nächsten MonatEN von Ndzie erwarten dürfen, Coach hat geantwortet, dass man im nächsten MONAT noch etwas "careful" sein müsse, war von ihm definitiv nicht MonatE ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Weil pedro bestätigt hat, dass Thorup von EINEM Monat gesprochen hat. Bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt sagen darf - pedro hat mir dann noch netterweise geantwortet, er selber hat auf den zweiten Teil des Interviews gar nicht mehr gedacht und daher nur auf die direkte Anwort reagiert. Aber sie gehen tatsächlich davon aus, dass man Ndzie innerhalb eines Monats matchfit bekommt. Für wie viele Minuten und wie viele Spiele hintereinander wird sich dann zeigen. Nix Anderes habe ich doch gesagt? "1-2 Monate". In einem Monat will man ihn "matchfit" bekommen, ob er dann schon 90 Minuten noch dazu immer wieder schafft, steht noch in den Sternen offenbar. Man will "behutsam" mit ihm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Boidi schrieb vor 2 Minuten: Deshalb: siehe meinen Post über dir miffy23 schrieb vor 1 Minute: Nix Anderes habe ich doch gesagt? "1-2 Monate". In einem Monat will man ihn "matchfit" bekommen, ob er dann schon 90 Minuten noch dazu immer wieder schafft, steht noch in den Sternen offenbar. Man will "behutsam" mit ihm sein. Ich hab dir nicht widersprochen, nur aufklären wo das herkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: siehe meinen Post über dir Ich hab dir nicht widersprochen, nur aufklären wo das herkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor 45 Minuten: Nö, auch jetzt nicht. Er scheint einfach nicht in der nötigen Verfassung. Auch Thorup hat betont, dass Ndzie ein sehr "körperbetonter" Spieler ist, und ihm dazu noch die Reserven fehlen um das durchzuziehen. Meinte, man müsse das über 1, 2 Monate aufbauen mit ihm. Sehr ähnliche Aussagen wie bei Grgic immer wieder davor eigentlich. Wenn er iwelche anderen gesundheitlichen Themen hatte hat mans jedenfalls ned kommuniziert meines Wissens. also entweder mann schafft es nicht den Spieler nach 6 Monaten fit zu bekommen, dann gehören alle dafür Verantwortlichen verjagt. Oder, was ich eher glaube, Ndzie hat sowas wie zb long covid und kann das Pensum nicht gehen was es benötigen würde. in dem Fall würde ich mir aber eine klarere Kommunikation wünschen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Jackson schrieb Gerade eben: also entweder mann schafft es nicht den Spieler nach 6 Monaten fit zu bekommen, dann gehören alle dafür Verantwortlichen verjagt. Oder, was ich eher glaube, Ndzie hat sowas wie zb long covid und kann das Pensum nicht gehen was es benötigen würde. in dem Fall würde ich mir aber eine klarere Kommunikation wünschen! Wie man es dreht und wendet, an einer oder mehreren Stellen wurden eklatante Fehler gemacht. Entweder MedCheck/medizinische Betreuung danach/Einschätzung der Fitness durch Trainerstab und Athletikteam/PR bzw. Kommunikation. Man suche es sich aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Wie man es dreht und wendet, an einer oder mehreren Stellen wurden eklatante Fehler gemacht. Entweder MedCheck/medizinische Betreuung danach/Einschätzung der Fitness durch Trainerstab und Athletikteam/PR bzw. Kommunikation. Man suche es sich aus. Oder von allem a bissl was Können wir nur hoffen, dass seitens des Vereins die richtigen Konsequenzen gezogen wurden. Ich bin da aber guter Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden also bitte leute.... viele hatten angst man sieht ihn länger nicht, dann spielt er 30 minuten nach 3 trainings... beruhigt euch wieder, der wird heuer noch genug spiele machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: also bitte leute.... viele hatten angst man sieht ihn länger nicht, dann spielt er 30 minuten nach 3 trainings... beruhigt euch wieder, der wird heuer noch genug spiele machen Davon gehe ich auch aus, warum er aktuell noch nicht matchfit ist nach so langer Zeit gibt aber Rätsel auf. Oder warum er zum Afrika-Cup einberufen wurde...etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Wie man es dreht und wendet, an einer oder mehreren Stellen wurden eklatante Fehler gemacht. Entweder MedCheck/medizinische Betreuung danach/Einschätzung der Fitness durch Trainerstab und Athletikteam/PR bzw. Kommunikation. Man suche es sich aus. Du antwortest auf einen Beitrag über die Möglichkeit long Covid (o.ä.) und redest dann davon, dass so oder so eklatante Fehler gemacht wurden. Was bitte genau wäre der eklatante Fehler wenn es lange Nachwirkungen einer Viruserkrankung sind? Sowas ist erstens schwer diagnostizierbar und zweitens völlig unvorhersehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden quasi der Cousin vom Mmaee ich hoffe, dass es zumindest für eine Halbzeit gegen Hartberg reich, wenn der wieder mehrere Spiele überhaupt nicht eingesetzt wird wäre es ärgerlich, in Thorup we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Du antwortest auf einen Beitrag über die Möglichkeit long Covid (o.ä.) und redest dann davon, dass so oder so eklatante Fehler gemacht wurden. Was bitte genau wäre der eklatante Fehler wenn es lange Nachwirkungen einer Viruserkrankung sind? Sowas ist erstens schwer diagnostizierbar und zweitens völlig unvorhersehbar. Dann kommuniziert man es nicht und öffnet somit Spekulation und Grant Tür und Tor. Wenns so wäre würde das jeder verstehen und als Pech für den Spieler und Verein abhaken, und hoffen dass es noch was wird. Bei Grgic erwähnt man ja auch jedes kleine Wehwehchen, was dazu gekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Dann kommuniziert man es nicht und öffnet somit Spekulation und Grant Tür und Tor. Wenns so wäre würde das jeder verstehen und als Pech für den Spieler und Verein abhaken, und hoffen dass es noch was wird. Bei Grgic erwähnt man ja auch jedes kleine Wehwehchen, was dazu gekommen ist. Hätte man es kommuniziert und diesen "Fehler" nicht gemacht hätte das genau null an der Lage geändert. Das ist schon eine sehr spezielle Interpretation von "eklatanter" Fehler. Du ignorierst auch völlig, dass Rapid das nicht kommunizieren darf wenn es der Spieler nicht will (ob es so ist weiß ich nicht). Auf dieses Scheinargument "öffnet Spekulation und Grant" Tür und Tor kann man getrost pfeifen. Diese Bagage an chronischen Raunzern kann man ruhig anglahnt lassen. Die werden sowieso immer raunzen, das darf für die Entscheidungen was man macht und was man kommuniziert keine Rolle spielen. Nichts wissen und einfach mal "eklatanten Fehlern" sprechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts