LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 4 hours ago, Emkah said: Da rennt der blade 😀 Also wenn DER als Blad durchgeht wär ich gerne in einem Motor-Fahrzeug für fettleibige. bearbeitet vor 16 Stunden von LVT1993 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 15 Stunden LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Also wenn DER als Blad durchgeht wär ich gerne in einem Motor-Fahrzeug für fettleibige. Da weiß Ernstl mehr darüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Emkah schrieb vor 5 Stunden: Da rennt der blade 😀 Also ich wäre gern so blad! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Senat schrieb vor 48 Minuten: Also ich wäre gern so blad! I a ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Max1014 schrieb am 13.1.2026 um 21:29 : Aber bei aller liebe das warten auf die Rot weiß rot card und das warten auf Einreise darf einem Profi Sportler nicht so viel Fitness kosten das er das innerhalb von monaten nicht aufholen kann kann mir keiner erzählen das Trainingsrückstand alles war. Ja, nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden On 8/7/2025 at 4:12 PM, GKZ said: Schaut sehr durchtrainiert aus beim Medizin Check! Ich versteh nicht welche Murmel einem da oben für solche Aussagen zerbröselt sein muss... 11 hours ago, orßit said: Der hat mindestens 10kg zu viel 15 hours ago, Emkah said: Da rennt der blade 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden dcpdev schrieb vor 37 Minuten: Ich versteh nicht welche Murmel einem da oben für solche Aussagen zerbröselt sein muss... Oida muss man jetzt echt bei jedem Beitrag " Achtung Satire" dazuschreiben? Den Ndzie Thread nicht wirklich verfolgt oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden dcpdev schrieb vor 41 Minuten: Ich versteh nicht welche Murmel einem da oben für solche Aussagen zerbröselt sein muss... Beim Emkah wars Sarkasmus... Der andere meints ernst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden dcpdev schrieb vor einer Stunde: Ich versteh nicht welche Murmel einem da oben für solche Aussagen zerbröselt sein muss... Coach ESUME würde sagen: das ist ein Haus mit Armen und Beinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden 28 minutes ago, Emkah said: Oida muss man jetzt echt bei jedem Beitrag " Achtung Satire" dazuschreiben? Den Ndzie Thread nicht wirklich verfolgt oder? Ich glaub du bist mir aufgrund räumlicher Nähe des Posts zu dem anderen Vogel reingerutscht, der das anhand seiner anderen posts unironisch argumentiert. Hier sind so viele trottelaussagen dabei bis zu dem wappler der die kranken und arztbesuchshistorie offengelegt haben wollte, weils ja eh um einen Profi ginge... Ich hab schlicht den Blick auf den Namen verloren, das liegt natürlich an mir. 32 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Beim Emkah wars Sarkasmus... Der andere meints ernst Gerade auch durch die Antwort erst auf den Namen geschaut. Unter so viel Schwachsinn brauchst langsam echt den Blick auf den Namen, weil die Grenzen zwischen Spaß und einigen shit-takes hier manchmal fließend ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden dcpdev schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub du bist mir aufgrund räumlicher Nähe des Posts zu dem anderen Vogel reingerutscht, der das anhand seiner anderen posts unironisch argumentiert. Hier sind so viele trottelaussagen dabei bis zu dem wappler der die kranken und arztbesuchshistorie offengelegt haben wollte, weils ja eh um einen Profi ginge... Ich hab schlicht den Blick auf den Namen verloren, das liegt natürlich an mir. Ich distanziere mich von jeglichen Fat shaming 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden wollts den thread nicht gleich in "the biggest loser" umbenennen? schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Laut (seriöser!) Umfragen, präferieren Frauen bei Männern einen leichten Bierbauch. Echt jetzt, ist wirklich so! Hoffentlich bekommen wir im Frühjahr seine beste Version zu sehen, damit dieses leidige Fitnessthema endlich beendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Rene1987 schrieb vor 3 Minuten: Laut (seriöser!) Umfragen, präferieren Frauen bei Männern einen leichten Bierbauch. Echt jetzt, ist wirklich so! Hoffentlich bekommen wir im Frühjahr seine beste Version zu sehen, damit dieses leidige Fitnessthema endlich beendet wird. Ich mach was für meine Figur und geh am Wochenende saufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts