Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
4 hours ago, Emkah said:

Da rennt der blade 😀

Screenshot_20260114_154633_Chrome.jpg

Also wenn DER als Blad durchgeht wär ich gerne in einem Motor-Fahrzeug für fettleibige.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Max1014 schrieb am 13.1.2026 um 21:29 :

Aber bei aller liebe das warten auf die Rot weiß rot card und das warten auf Einreise darf einem Profi Sportler nicht so viel Fitness kosten das er das innerhalb von monaten nicht aufholen kann kann mir keiner erzählen das Trainingsrückstand alles war.

Ja, nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
On 8/7/2025 at 4:12 PM, GKZ said:

Schaut sehr durchtrainiert aus beim Medizin Check! 

IMG_20250807_161138.jpg

Ich versteh nicht welche Murmel einem da oben für solche Aussagen zerbröselt sein muss...

11 hours ago, orßit said:

Der hat mindestens 10kg zu viel

15 hours ago, Emkah said:

Da rennt der blade 😀

Screenshot_20260114_154633_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
dcpdev schrieb vor 37 Minuten:

Ich versteh nicht welche Murmel einem da oben für solche Aussagen zerbröselt sein muss...

Oida muss man jetzt echt bei jedem Beitrag " Achtung Satire" dazuschreiben?

Den Ndzie Thread nicht wirklich verfolgt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dcpdev schrieb vor einer Stunde:

Coach ESUME würde sagen: das ist ein Haus mit Armen und Beinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
28 minutes ago, Emkah said:

Oida muss man jetzt echt bei jedem Beitrag " Achtung Satire" dazuschreiben?

Den Ndzie Thread nicht wirklich verfolgt oder?

Ich glaub du bist mir aufgrund räumlicher Nähe des Posts zu dem anderen Vogel reingerutscht, der das anhand seiner anderen posts unironisch argumentiert. Hier sind so viele trottelaussagen dabei bis zu dem wappler der die kranken und arztbesuchshistorie offengelegt haben wollte, weils ja eh um einen Profi ginge... Ich hab schlicht den Blick auf den Namen verloren, das liegt natürlich an mir.

32 minutes ago, GrünesWienerBlut said:

Beim Emkah wars Sarkasmus...

Der andere meints ernst

Gerade auch durch die Antwort erst auf den Namen geschaut. Unter so viel Schwachsinn brauchst langsam echt den Blick auf den Namen, weil die Grenzen zwischen Spaß und einigen shit-takes hier manchmal fließend ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
dcpdev schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub du bist mir aufgrund räumlicher Nähe des Posts zu dem anderen Vogel reingerutscht, der das anhand seiner anderen posts unironisch argumentiert. Hier sind so viele trottelaussagen dabei bis zu dem wappler der die kranken und arztbesuchshistorie offengelegt haben wollte, weils ja eh um einen Profi ginge... Ich hab schlicht den Blick auf den Namen verloren, das liegt natürlich an mir.

Ich distanziere mich von jeglichen Fat shaming 😀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Laut (seriöser!) Umfragen, präferieren Frauen bei Männern einen leichten Bierbauch. Echt jetzt, ist wirklich so!

Hoffentlich bekommen wir im Frühjahr seine beste Version zu sehen, damit dieses leidige Fitnessthema endlich beendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rene1987 schrieb vor 3 Minuten:

Laut (seriöser!) Umfragen, präferieren Frauen bei Männern einen leichten Bierbauch. Echt jetzt, ist wirklich so!

Hoffentlich bekommen wir im Frühjahr seine beste Version zu sehen, damit dieses leidige Fitnessthema endlich beendet wird.

Ich mach was für meine Figur und geh am Wochenende saufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag