2. BL - 2. Runde: SK Austria Klagenfurt - Young Violets Austria Wien

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Für mich gibt's da überhaupt nichts zum Schönreden! Gegen den Aufsteiger der RL so schlecht zu spielen . Viel zu wenig Ideen und Spielaufbau zum Vergessen, einige überfordert und wir nur dann ein bisschen besser wenn der junge Gegner nachgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eins muss man ja sagen, Klagenfurt ist konstant. Egal ob 1 oder 2BL, egal mit welchem Trainer oder Spieler, man geht motiviert in ein Spiel und verliert es entweder in den ersten 15 Minuten, oder in den ersten 10 Minuten nach der Pause. 

Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das kann man schon erwähnen, dass trotz 0:3 keine Selbstaufgabe stattfand. 

0 Punkte sind 0 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

War für mich eigentlich eine ziemlich offene Partie, beide Teams hätten das gewinnen können. Aber bei uns merkt man halt ganz klar: Das ist noch kein eingespieltes Team, da muss sich erst eine Startelf finden. Gerade bei Matkovic und Liu krieg ich jedes Mal Bauchweh, wenn die am Ball sind – ganz im Gegensatz zu Ganschnig und Lang, bei denen sieht man, dass sie kicken können.

Jaritz wieder so typisch Jaritz… physisch anwesend, aber nicht Teil vom Spiel. Sitzt dann auf der Bank, wirkt nicht mal ausgepowert – als wär ihm das alles eh wurscht. Echt krass. Ich kann's nicht glauben, dass er Jahr für Jahr so viele Minuten kreigt. WAS SEHEN DIE COACHES, WAS WIR ALLE NICHT SEHEN HÄ?!

Was ich positiv fand: Stimmung im Stream (laola1TV) war richtig gut hörbar. Und Barisic hat mir im Sturm echt gut gefallen – hat viele Bälle gut festgemacht, und natürlich Glückwunsch zum Tor (+Delic). Pschernik fand ich echt ok, guter Einsatz.

Was halt gar nicht geht: In deinem ersten Heimspiel drei Gegentore nach Ecken in zehn Minuten zu kassieren. Da brauchst eigentlich gar nicht weiterreden. Ich glaub zwar nicht, dass uns das jetzt jede Woche passiert, aber heute war’s halt so – abhaken, weitergehen. Fand's dennoch gut, dass wir uns nicht aufgegeben haben (wie letzte Saison)

Von einem Schmerböck erwarte ich mir mehr. Und Okada… eher schwach heute.

Get well soon Jandrisevits!

Aber ja, es waren ein paar ganz okaye Ansätze dabei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Startelf nächste Woche schon ganz anders ausschaut.

Forza Viola ole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fan555 schrieb vor 27 Minuten:

Für mich gibt's da überhaupt nichts zum Schönreden! Gegen den Aufsteiger der RL so schlecht zu spielen . Viel zu wenig Ideen und Spielaufbau zum Vergessen, einige überfordert und wir nur dann ein bisschen besser wenn der junge Gegner nachgelassen hat.

Ob die gerade aufgestiegen sind völlig egal Die eigene Leistung ist wichtig.Die erste viertel Stunde Katastrophe,danach na ja.Ende  erster Halbzeit bis zum Schluss war die Leistung absolut in Ordnung..

Potenzial ist vorhanden die Ausführung mangelhaft.Weiter Arbeiten.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Ob die gerade aufgestiegen sind völlig egal Die eigene Leistung ist wichtig.Die erste viertel Stunde Katastrophe,danach na ja.Ende  erster Halbzeit bis zum Schluss war die Leistung absolut in Ordnung..

Potenzial ist vorhanden die Ausführung mangelhaft.Weiter Arbeiten.

Das war heute bis auf Hosiner einen Buabntruppe mit sehr jungen Spielern und die hatten uns im Griff wenn sie wollten , nur wenn sie nachgelassen haben und nicht mehr so angegriffen haben sind wir etwas besser geworden aber nur wegen den Gegner und nicht wegen unserer Leistung.  Auf Landerl wartet noch sehr viel Arbeit weil jetzt kommen auch die Gegner wo gegen Männer spielst.

patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Barisic hat das perfekt vorbereitet. 

Barisic gefällt mir gut 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab gedacht Matkovic ist das richtige Sorgenkind, nein Liu ist es.

Erschreckend wie er seine Nerven einfach weggeschmissen hat. Zusätzlich aufgefallen ist mir das er irrsinnig langsam ist. Kann mich irgendwo erinnern das wer von uns schrieb das er so schnell ist.

Kuttin ist heute auch ein Unruheherd gewesen, wie hektisch der in seinen Aktionen ist ist schon auffallend. Er sollte eigentlich ein Ruhepol sein.

In 15 Minuten ein Spiel hergeben ist wohl sehr selten in der Fussballwelt.

Abhaken und aufbauen,  was wir von Minute 15 bis 45 geleistet haben hat mir gefallen, mehr aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fan555 schrieb vor 8 Minuten:

Das war heute bis auf Hosiner einen Buabntruppe

Mir ist der Gegner Wurst:-)

Aber wir sind uns einig erste viertel Stunde "Unterirdisch' Der Rest war für mich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

2134 Zuschauer. Mit so vielen hätt ich ehrlich gesagt nicht gerechnet :super:

Die Austria lebt, nur den Željko müss ma loswerden

Man hat auch wieder zahlreiche Freikarten verteilt! So erhielte ich und mein Hobbyverein  auch Mal die Chance Zweitligafusball zu sehen! Traurig irgendwie, Stimmung war aber echt OK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag