Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 13:22 Ich hätte gerne einen Trainingsbericht Thread? Kein Scherz Dort können @Luigi1902 und @kreiner dann abwechselnd ihre Eindrücke schildern. Ich find den vom heutigen Tag nämlich auch schon wieder nicht? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:27 Snore schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte gerne einen Trainingsbericht Thread? Kein Scherz Dort können @Luigi1902 und @kreiner dann abwechselnd ihre Eindrücke schildern. Ich find den vom heutigen Tag nämlich auch schon wieder nicht? Yeah das wärs. Im Sinne von inoffizielle Homepage von Herbert R. 2.0. Das geht mir auch ab. Kein Scherz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Donnerstag um 14:34 EK1902 schrieb vor 3 Stunden: Aber nur, wenn du die dann moderierst Ich bin da bei den Kollegen: Gute Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:54 Snore schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte gerne einen Trainingsbericht Thread? Kein Scherz Dort können @Luigi1902 und @kreiner dann abwechselnd ihre Eindrücke schildern. Ich find den vom heutigen Tag nämlich auch schon wieder nicht? Wenn ihr alle zusammenlegt dann stimme ich mich mit @kreiner ab und liefere regelmäßige Updates.. dann müsst ich aber meine Stunden im Job reduzieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:55 Luigi1902 schrieb Gerade eben: Wenn ihr alle zusammenlegt dann stimme ich mich mit @kreiner ab und liefere regelmäßige Updates.. dann müsst ich aber meine Stunden im Job reduzieren Machst halt Homeoffice in Weinzödl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:12 (bearbeitet) Snore schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte gerne einen Trainingsbericht Thread? Kein Scherz Dort können @Luigi1902 und @kreiner dann abwechselnd ihre Eindrücke schildern. Ich find den vom heutigen Tag nämlich auch schon wieder nicht? bearbeitet Donnerstag um 15:14 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:17 @Snore, 600km Fahrtkosten 3x die Woche, sprengt das eh nicht dein Budget? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:30 MMn gehören mehr Threads angepinnt, wie Saison, Fragen, aber auch Frauen, Amateure, AKA/Jugend. Unbedingt Transferthread (aka Kader) und Gerüchte/Wünsche etc. getrennt lassen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 15:30 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 13 Minuten: @Snore, 600km Fahrtkosten 3x die Woche, sprengt das eh nicht dein Budget? Du musst ja nicht vor Ort sein, dennoch hast du immer gute Informationen, du teilst sie zwar immer kryptisch aber dennoch wissen alle, das du mehr weißt wie viele von uns😉. Ich dachte ihr macht auch mal was Ehrenamtlich, immerhin werdet ihr mit unzähligen Likes belohnt. bearbeitet Donnerstag um 15:31 von Snore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 15:44 LOK III schrieb vor 5 Stunden: ...hier mit wenig Leseaufwand die wichtigsten Informationen gefiltert zu bekommen. Lol Ich bin ja auch für eine Zusammenlegung, aber wenig Leseaufwand war das in den letzten Wochen ganz sicher nicht. Da wurde sich täglich fünf mal im Kreis gedreht und wenn man nach der Arbeit reingelesen hat waren da wieder 10 Seiten, wo entweder wieder das gleiche wie vor ein paar Tagen diskutiert wurde oder sich wieder einige User gegenseitig beflegelt haben. Sicher ist es eine Diskussionsplattform und jeder darf innerhalb der Regeln sagen was er/sie will, aber es is einfach anstrengend meiner Meinung nach. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:06 8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden: Yeah das wärs. Im Sinne von inoffizielle Homepage von Herbert R. 2.0. Das geht mir auch ab. Kein Scherz. gak.net geht mir auch ab. War echt fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:47 5 hours ago, Inquisitor said: Anderer Vorschlag: in den meisten Foren im internationalen Bereich gibt es in jedem Chanel eigene Threads zu jedem Spieler - wollen wir sowas? Interessant, da gäbe es einen Rosenberger-Thread mit mehr als 25k Posts aus den letzten 7 Jahren und 90% davon wären vom Auron, vom Grogi und vom Kreiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:53 1 hour ago, Grazer Athletiksport Klub said: MMn gehören mehr Threads angepinnt, wie Saison, Fragen, aber auch Frauen, Amateure, AKA/Jugend. Unbedingt Transferthread (aka Kader) und Gerüchte/Wünsche etc. getrennt lassen. W. Zu viele gepinnte Threads die wenig Frequenz haben führt zu viel Scrolling ohne Grund, hat mir nicht so gefallen als viele Threads gepinnt waren. Generell finde ich diesen Thread hier interessant. Und mir geht der „Täglich News vom GAK“ ab, für Dinge, die nicht spezifischen Threads zuzuordnen sind, aber auch nicht wirklich off-topic in Bezug auf den GAK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:03 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 21 Minuten: Interessant, da gäbe es einen Rosenberger-Thread mit mehr als 25k Posts aus den letzten 7 Jahren und 90% davon wären vom Auron, vom Grogi und vom Kreiner. Bist irgendwo? @Auron1902 was sagst zu ihm? bearbeitet Donnerstag um 17:09 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:13 kreiner schrieb vor 7 Minuten: Bist irgendwo? @Auron1902 was sagst zu ihm? Ich hab meine Meinung zu der Fraktion eh schon des Öfteren geäußert, mehr will ich dazu net mehr schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts