Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Ein 1:0 wäre eigentlich ein akzeptables Ergebnis wenn man damit heimfährt. Das lässt alle möglichkeiten offen. Bissl schlampig und passiv wern die Buam jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Stunden Gegen Paok ist ja sogar unser Verteidigung ein Maldini. Bis jetzt. Donis tut uns so gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Erste Halbzeit egtl. sehr gut. Kritik: Offensiv eher zu harmlos vorm Tor, kein Feenschuss Ballo muss einfach im 1:1 besser werden in HZ2. Donis kaum zu sehen. Renner Abwehrseite gruselig. Wir müssten egtl 1:0 führen. Dennoch super Ergebnis. Die Griechen zum Glück noch wenig Wucht nach vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Es braucht jetzt Snacks, Kuchen, zuckerhaltige Getränke, und mehrere Arschtritte von Küh in der Kabine. Dann könnte ein Punkt oder mehr rausschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Also da hab ich größere Angst ghabt vorm PAOK, ngl. Da geht sich auf alle Fälle was aus, auf zur Jagd 🐺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 17 Stunden Bin sehr zufrieden bis auf die Chancenauswertung. Bamba, Weissman und Co. hätten die halt gemacht. PAOK soll laut übereinstimmenden Medien und König sehr spielstark sein, bis jetzt hab ich da nicht viel gesehen oder aber die griechische Liga ist nicht gut und man glänzt dort leicht. Hoffe auf eine gute 2. Hälfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden 3 Topchancen! Ob uns das nicht auf den Kopf fällt? 👏🏻 weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden So einen Support hab ich noch nie erlebt, jeder einzelne im Auswärtssektor schreit sich die Seele aus dem Leib 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 17 Stunden Weihnachtsmann ist auch in Griechenland ein Star. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Dustdevil schrieb Gerade eben: So einen Support hab ich noch nie erlebt, jeder einzelne im Auswärtssektor schreit sich die Seele aus dem Leib Wieviel seits? Man hört Euch Super im TV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Dustdevil schrieb vor 1 Minute: So einen Support hab ich noch nie erlebt, jeder einzelne im Auswärtssektor schreit sich die Seele aus dem Leib Cool Wieviel seid ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 17 Stunden Dustdevil schrieb vor 1 Minute: So einen Support hab ich noch nie erlebt, jeder einzelne im Auswärtssektor schreit sich die Seele aus dem Leib Es gibt mehr als einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Gute 1.HZ, am Anfang nervös, aber gut ins Spiel gefunden! Schade um die Chancen, normalerweise macht ein Ballo da mindestens 1 Tor! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden rambo3 schrieb Gerade eben: Gute 1.HZ, am Anfang nervös, aber gut ins Spiel gefunden! Schade um die Chancen, normalerweise macht ein Ballo da mindestens 1 Tor! Bamba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: Bamba Bamba hätte da beide gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts