Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 13 Stunden Genau das spiegelt die Statistik wider, echt schade dass wir klein Tor geschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Hinten sehr stark! Diabate lässt Nwaiwu vergessen. Vorne müssen wir unser Tempo ausspielen. Gattermayer haben wir ein wenig verschenkt,aber wenigstens ist er dann gekommen. Für Pink und Kojzek war's taktisch schwer gewesen. Wir brauchen einen Stürmer!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Heute gibt's wirklich bei keinem einzigen Spieler etwas zu kritisieren. Alle haben sich mit der Aufgabe gesteigert. Piesi überrascht stark! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Fan schrieb vor 6 Stunden: Heute gibt's wirklich bei keinem einzigen Spieler etwas zu kritisieren. Alle haben sich mit der Aufgabe gesteigert. Piesi überrascht stark! Wimmer, Baumi auch wieder in vorjahrsform Matic und Diabate unglaublich stark Renner hat, zumindest gestern, Ullmann vergessen lassen Polster souverän - vielleicht hat das Ralle auch gesehen Das gesamte MF ist läuferisch über sich hinausgegangen Ballo, schade eine der 2 100er sollte sitzen So macht der WAC wieder spass 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden joe280 schrieb vor 31 Minuten: So macht der WAC wieder spass Das Posting will ich am Sonntag um 19h auch wieder lesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Hab mal bei den Griechen reingelesen. Die sin ordentlich angfressen wegen gestern, lol 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Schöpf hat noch niemand erwähnt. Der war gestern in dieser Form unglaublich wichtig für uns. Mmn sein stärkstes Spiel seit er bei uns ist! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden Ach, wenn wir doch nur in der regulären Meisterschaft auch so konstant stark auftreten würden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Das Posting will ich am Sonntag um 19h auch wieder lesen! Sonntag dürfen wir uns nicht zu viel erwarten - ein Klassiker, nach einem Qualispiel. Von der Austra aber auch nicht. Ein X ist eingeloggt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Eins ist trotzdem ein Trauerspiel: 0,2 von 0,8 Punkten für die 5 JW. Aber wir können stolz auf den Auswärtspunkt gegen eine favorisierte Mannschaft sein. Wir sind nicht schuld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Fan schrieb Gerade eben: Eins ist trotzdem ein Trauerspiel: 0,2 von 0,8 Punkten für die 5 JW. Aber wir können stolz auf den Auswärtspunkt gegen eine favorisierte Mannschaft sein. Wir sind nicht schuld. Ihr habts wirklich gut performt. PAOK war dominant, aber ihr warts defensiv voll da, mMn war PAOK nicht schwach, sondern ihr einfach defensiv wirklich top eingestellt und mental voll am Platz, gut eingestellt von Don Didi. Sehr schade nur, dass man zahlreiche wirklich gute Gelegenheiten ausgelassen hat, mindestens 1 Bummerl hätts da schon spielen können. Aber wenn ihr nochmal genau so auftretet, habt ihr denke ich gute Chancen auf die Mini-Sensation. Ich hoffe sehr darauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) The Big Lupowski schrieb vor 19 Minuten: Sonntag dürfen wir uns nicht zu viel erwarten - ein Klassiker, nach einem Qualispiel. Von der Austra aber auch nicht. Ein X ist eingeloggt. miffy23 schrieb vor 5 Minuten: mindestens 1 Bummerl hätts da schon spielen können. da hätte der ballo seinen MW halten oder einen transfer anschieben können ... er ist aktuell überbewertet. wenn er größer raus will, muss er in so einem spiel ein tor machen oder eines auflegen! das muss er sich gefallen lassen....den goalie muss er da umkurven oder den ball halbhoch aufs lange bringen um einen MIO transfer zu gerechtfertigen. man muss es so hart sagen! und bei donis mache ich mir langsam sorgen. wir erwarten da vielleicht zu viel?? der lieferte mMN gestern gar nichts, da war schöpf der auffälligere. die 2 freistösse von donis waren mies. gerade im EC sind standards so wichtig, ja eine waffe!!! donis, wach auf! bearbeitet vor 1 Stunde von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: da hätte der ballo seinen MW halten oder einen transfer anschieben können ... er ist aktuell überbewertet. wenn er größer raus will, muss er in so einem spiel ein tor machen oder eines auflegen! das muss er sich gefallen lassen....den goalie muss er da umkurven oder den ball halbhoch aufs lange bringen um einen MIO transfer zu gerechtfertigen. man muss es so hart sagen! und bei donis mache ich mir langsam sorgen. wir erwarten da vielleicht zu viel?? der lieferte mMN gestern gar nichts, da war schöpf der auffälligere. die 2 freistösse von donis waren mies. gerade im EC sind standards so wichtig, ja eine waffe!!! donis, wach auf! Naja es ist noch früh in der Saison. So hart wär ich jetzt nicht mit ihnen ^^ Nicht alles klappt gleich so schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 1 Minute: Naja es ist noch früh in der Saison. So hart wär ich jetzt nicht mit ihnen ^^ Nicht alles klappt gleich so schnell. time will tell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Ich fand Donis stark, war immer abspielbar, verlor kaum einen Ball und verteilte die Bälle sehr klug so 30-25 Meter vor dem Tor. Fand dass er sehr klug auswärts bei PAOK gespielt hat und zudem rackerte er als gäbe es kein morgen. Leitete immer wieder Chancen ein und ja die Freistöße waren gar nichts. Sehr zufrieden mit ihm. WAC_Fan schrieb vor 49 Minuten: Eins ist trotzdem ein Trauerspiel: 0,2 von 0,8 Punkten für die 5 JW. Aber wir können stolz auf den Auswärtspunkt gegen eine favorisierte Mannschaft sein. Wir sind nicht schuld. In Europa liefern wir meistens brav ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts