[V] FK Austria Wien vs Wolfsberger AC

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Long53 schrieb Gerade eben:

Eine weitere Bankrotterklärung des Vereines

Ist es echt sooo schlimm? Liege gerade am Faakersee und genießen paar Tage in Kärnten ,werd mich wieder in den See begeben ....da ist es richtig anwenden bisserl warm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das is halt alles ein Wahnsinn. Dieser Hakim spielt Woche für Woche, ganz kriminell schlechten Fußball. Vorne sind wir wieder mal zu Unfähig und hinten, naja klassisch wie die letzten Spiele gesehen. Kannst nach der Rückrunde der Vorsaison nicht erfinden. Hart 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nicht zu reagieren und zu realisieren, dass Hakim komplett fertig ist, ist eine Bankrotterklärung fürs Betreuerteam. Dann soll er nur hinten bleiben und Defensivarbeit machen, wenn man es schon Schablas oder Lee nicht zutraut. 

Das ist ein kollektives Systemversagen, symptomatisch eine Szene, wo Handl wie ein Küken hinten nachtrabt und sich keiner zur Unterstützung notwendig fühlt. 

Detto Lee im 1:1 - da sprintet niemand zurück um zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb Gerade eben:

Das ist ein insgesamt ganz guter Bundesligakader. Oder hat Wattens etwa Spieler vom Format Dragovic, Fitz oder Eggestein?

Bringt dir ein Format Punkte? Nein. 

Fakt ist, die haben derzeit 5 Punkte mehr als wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Das ist ein insgesamt ganz guter Bundesligakader. Oder hat Wattens etwa Spieler vom Format Dragovic, Fitz oder Eggestein?

Die haben ja jetzt Wels :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten:

Ist es echt sooo schlimm? Liege gerade am Faakersee und genießen paar Tage in Kärnten ,werd mich wieder in den See begeben ....da ist es richtig anwenden bisserl warm :D

Gabs wenigstens schon einen Fuck am See? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Krowot schrieb vor 9 Minuten:

Der Kader wäre am Papier top, das Problem ist momentan vor allem wie wenig Helm da herausholt.

Stimmt. Aber irgendwie denk ich ma die vermeintlich guten Zugänge passen sich auch am Niveau unserer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb Gerade eben:

Es war leider nicht anders zu erwarten. Weiss nicht was dem trainer da geritten hat,so aufzustellen.

Einseits fehlt Dragovic und dann Spielt Lee den Abwehrchef. Ich will es Lee nicht ankreiden ,weil es auch für ihn nicht einfach ist. Aber wenn ich sehe ,dass der Abwehrchef fehlt-dann verzichte ich ja nicht auch noch aufs zentrum im Mittelfeld. Was soll ein Sarkaria als 6/8 im zentrum ausrichten? Fischer tut mir da schon leid,weil er die Drecksarbeit von allen offensiven Spielern machen muss,leider zieht es Fischer auch immer wieder zu weit nach vorne ,weil er anpressen will.

Wiesinger, Barry , Malone und Lee rein ,dafür Fischer,Sarkaria,Genouche und einer der bedien Stürmer raus

Ich kreide das Lee heute sehr wohl an, heillos überfordert…..

Und was war DAS bitte für ein Eigentor? Senst SSR um ohne jegliche Gefahr. 

Wenn das Guenouche oder Handl macht brennt das Forum. Aber beim ach so tollen Lee ist das ok 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Leider fehlt Drago, damit hat er seine Antwort.

Der war ja gegen Hertha, Voitsberg und Ostrau überragend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Na das wird sicher den Umschwung bringen :ratlos:

mir wurscht. in jedem job kriegst nach so einer leistung vernichtendes feedback. wir haben ein durchaus fachkundiges publikum, dass einem dysfunktionalem dreckskick als solchrn erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten