1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Dienstag um 14:06 (bearbeitet) Runde 2 | Sonntag, 10.08.2025 | 17:00 SR: Christian-Petru Ciochirca VAR: Alan Kijas Wäre wichtig hier 3 Punkte zu holen. Beim Gegner scheint Kojzek auszufallen: https://www.skysportaustria.at/ausfall-wac-stuermer-verletzt-sich-im-training/ bearbeitet Dienstag um 14:18 von 1911_Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 14:09 1911_Viola schrieb vor 2 Minuten: Wäre wichtig hier 3 Punkte zu holen. Beim Gegner scheint Kojzek auszufallen: https://www.skysportaustria.at/ausfall-wac-stuermer-verletzt-sich-im-training/ 3:0 malone fritz eggestein! 70 Jahre Herbert🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:13 Endlich wieder Bundesliga im Horr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 14:27 Endlich wieder CIO Ein Wunder, dass wir bis Runde 2 warten mussten auf seine Präsenz!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 14:57 Freue mich schon auf den Matchtag. Meine beiden Mädels (8 und 10) könnens auch kaum erwarten. Letzte Saison hat da wirklich geholfen die Kids mit Begeisterung ins Stadion zu bringen. Hoffentlich zerstören wir uns das heuer nicht wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Dienstag um 17:05 Ich sags ungern. Aber die runden Geburtstage vom Herbert waren nie ein gutes Omen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 17:06 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Ich sags ungern. Aber die runden Geburtstage vom Herbert waren nie ein gutes Omen. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 17:07 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Ich sags ungern. Aber die runden Geburtstage vom Herbert waren nie ein gutes Omen. Wollt gerade das selbe schreiben. Eig fast immer wenn der Schneckerl zu Gast war, haben wir ausgeschüttet. Den Schneckerl ham wir noch selten ein Geschenk gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Dienstag um 17:11 Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten: Ich sags ungern. Aber die runden Geburtstage vom Herbert waren nie ein gutes Omen. Du bist rund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Dienstag um 17:15 Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten: Ich sags ungern. Aber die runden Geburtstage vom Herbert waren nie ein gutes Omen. Wir haben am Sonntag gerade so eine Serie durchbrochen. Jetzt durchbrechen wir die nächste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 17:18 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Eig fast immer wenn der Schneckerl zu Gast war, haben wir ausgeschüttet er war auch gg die Georgier zu Gast - so anngschüttet möcht ich uns auch am Sonntag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 17:19 ardbeg schrieb Gerade eben: er war auch gg die Georgier zu Gast - so anngschüttet möcht ich uns auch am Sonntag haben. Okok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 17:19 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Den Schneckerl ham wir noch selten ein Geschenk gemacht Dem aber zumindest kein das/dass Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 17:22 ardbeg schrieb vor 1 Minute: Dem aber zumindest kein das/dass Fehler. Halloooo?! Es geht hier immer noch um Schneckerl du Blitzgneisser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 17:24 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Halloooo?! Es geht hier immer noch um Schneckerl du Blitzgneisser Du hast ein Schneckerl in deiner Hose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts