Draft Termin   

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich eröffne die Ligen am Mittwoch! Bzgl Start der Drafts können wir dann anschließend reden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Matze schrieb am 8.8.2025 um 12:06 :

Snake ist voll

Warum wurden die vom letzten Jahr nicht markiert / direkt gefragt? Ich hab den Thread eine Woche zu spät gesehen und jetzt bin ich nach unzähligen Jahren - noch dazu als Titelverteidiger - einfach so raus?

Das enttäuscht mich schon sehr.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
chili schrieb vor 22 Minuten:

Warum wurden die vom letzten Jahr nicht markiert / direkt gefragt? Ich hab den Thread eine Woche zu spät gesehen und jetzt bin ich nach unzähligen Jahren - noch dazu als Titelverteidiger - einfach so raus?

Ich find ehrlich gesagt auch, dass die "Stammelf" wieder das Vorrecht aufs nächste Jahr haben sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chili schrieb vor 31 Minuten:

Kannst meinen Platz haben.
Ich hab ja von Anfang an gesagt, ich bin nur dabei, wenn man noch jemanden benötigt, um auf eine gerade Zahl zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gibts in der NFL Fantasy App nicht die Möglichkeit für einen Slow Draft wie z.B im Sleeper App? Da hättet ihr 4h pro Pick Zeit + Pause in der Nacht. Das ist immer sehr praktisch um keinen Termin finden zu müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiruz schrieb vor 2 Stunden:

aber Draft in der Snake am 3.9. is orsch, da bin ich im Theater im Park....geht nicht auch der 31.8., 1.9., 2.9.? 

@Matze

komme genau am 3.9 vom Urlaub nach Hause vorher wird schwer und am 4.9 bin schon wieder dienstlich unterwegs bis 10.9

Snake League 

https://fantasy.nfl.com/league/4065798

Auction League

https://fantasy.nfl.com/league/10735219

eigene Fredl kommen noch

werde morgen so gut es geht alles einzustellen, den rest bitte die beiden Co-Commissioner machen. bin nur das Handy im Urlaub mit. 

bearbeitet von Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wiruz schrieb vor 3 Stunden:

aber Draft in der Snake am 3.9. is orsch, da bin ich im Theater im Park....geht nicht auch der 31.8., 1.9., 2.9.? 

@Matze

Könnt ma mit der Uhrzeit was machen? Letztes Jahr hat die Snake Liga um 18:00 gedraftet, die Auction dann um 19:30, vielleicht geht's ja schon um 17:00?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmyhogan schrieb vor 7 Minuten:

Könnt ma mit der Uhrzeit was machen? Letztes Jahr hat die Snake Liga um 18:00 gedraftet, die Auction dann um 19:30, vielleicht geht's ja schon um 17:00?

Uhrzeit haben wir noch nicht ausgemacht also da sind wir flexibel ab 15:30 

Primär ging’s mal um Teilnehmer und Datum 

Schneckerl619 schrieb vor 55 Minuten:

Gibts in der NFL Fantasy App nicht die Möglichkeit für einen Slow Draft wie z.B im Sleeper App? Da hättet ihr 4h pro Pick Zeit + Pause in der Nacht. Das ist immer sehr praktisch um keinen Termin finden zu müssen 

Das kann ich dir leider nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe haben niemanden vergessen und richtig zugeordnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Matze schrieb am 19.8.2025 um 18:11 :

Uhrzeit haben wir noch nicht ausgemacht also da sind wir flexibel ab 15:30 

15:30 ist schon sehr früh, da denk ich werden viele noch in der Arbeit/Büro sein. Also ich zumindest bin um die Uhrzeit noch im Büro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
jimmyhogan schrieb am 19.8.2025 um 18:03 :

16:30 oder 17:00 uhr würd ich wsl. sogar vom Homeoffice schaffen zum draften :davinci:   das wäre also sehr fein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag