Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Matze schrieb vor 10 Stunden:

Beide Ligen? Wenn ja sind wir komplett.

Bane hat sich leider nicht gemeldet. Ich würden dann einen Co-Commissioner brauchen. Sollte sich bei den Einstellungen auskennen etc. Hab auch nicht immer gleich Zeit aus beruflichen Gründen.

sorry, das hab ich heuer komplett übersehen. 

falls ihr in beiden ligen einen ersatz brauchts bin ich dabei. andernfalls lass ich heuer halt komplett aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bane schrieb vor 4 Stunden:

sorry, das hab ich heuer komplett übersehen. 

falls ihr in beiden ligen einen ersatz brauchts bin ich dabei. andernfalls lass ich heuer halt komplett aus.

In der auction draft Liga auf jeden Fall. Wäre super, wenn du die pumpkins united weiter führst.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Matze schrieb am 7.8.2025 um 07:56 :

Aktueller Stand der Teilnehmer:

Wenn wir heuer  10 Teams sind, ist das völlig okay für mich. Lieber ein paar Leute, die wirklich Bock haben, als welche, die nur zum Auffüllen da sind. Hauptsache, wir haben Spaß und es läuft rund!

Bitte kurz kontrollieren ob ich richtig eingetragen haben 

Je 9 Teilnehmer wenn sich pro Liga noch einer findet können wir in die nächsten Themen gehen 

Screenshot 2025-08-06 092024.png

Gibt's einen Grund dass du mich ignorierst? :ratlos:

Habe hier 2x reingeschrieben und dir auch eine private Nachricht geschickt (so wie es von dir gewünscht war), dass ich, sowie die letzten Jahre auch heuer wieder in beiden Ligen gerne dabei wäre.

Wäre schade wenn das nun nicht möglich wär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
puschidutz1 schrieb vor 15 Stunden:

Gibt's einen Grund dass du mich ignorierst? :ratlos:

Habe hier 2x reingeschrieben und dir auch eine private Nachricht geschickt (so wie es von dir gewünscht war), dass ich, sowie die letzten Jahre auch heuer wieder in beiden Ligen gerne dabei wäre.

Wäre schade wenn das nun nicht möglich wär

Also für die Auction Draft Liga bist du fix mitgerechnet, da sind ja nur 8 Kreuzerl und unten steht 9. 

Wenn @Banenoch dabei ist dann sind wir komplett und alle Teams werden weitergeführt

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag