Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Weil hier manche schreiben warum wir die erfolgreiche Taktik der letzten Saison nicht einfach beibehalten...was war denn letzte Saison? Gegen Altach oder GAK? Der gleiche Scheiß.  Und das kritisiere ich.  Wir lernen nicht aus unseren Fehlern.  Und wennst dann gegen Rapid, Austria und Co nicht überrascht,  wirds finster 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
oldschool schrieb vor 7 Minuten:

Die Nachbetrachtung der Niederlage durch Mörec wirkt nicht überzeugend. Wirkt nicht, als hättet er einen großen Plan.

Sagt er ernsthaft: "Heute ähnlich wie gegen Rapid, einem tief stehenden Gegner, der uns das Spiel übergeben hat."? Bitte WAS???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cat_in_the_well schrieb vor 3 Minuten:

Sagt er ernsthaft: "Heute ähnlich wie gegen Rapid, einem tief stehenden Gegner, der uns das Spiel übergeben hat."? Bitte WAS???

Irgendwie hat er ja auch Recht. Rapid hat uns kommen lassen, Ballbesitz fast ausgeglichen,  aber wir sind einfach zu schwach um daraus was zu machen. Hartberg heute deto.  Und wäre ich Ried, dann freu ich mich jetzt schon aufs Derby. Copy Paste

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich bin einfach nur schockiert nach diesem Spiel. Was ist aus dieser Mannschaft nur geworden?

Fast alle Einzelspieler formlos, zum Teil sogar lustlos, die Mannschaft planlos, der Trainer ideenlos. Viel zu späte Wechsel, kein Aufbäumen, ein ständiges sinnloses Hin- und Hergeschiebe sogar noch in der Nachspielzeit, hohe Bälle blind nach vorne geschlagen, Fehlpässe, …

Solch eine hoffnungslose Partie hab ich zuletzt Mitte der 90er Jahre gesehen. Ich bin sprachlos. Tut mir leid, aber das ist die Realität. Mit so einem Auftritt hätte ich nie im Leben gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Lackssen schrieb vor 7 Minuten:

Weil hier manche schreiben warum wir die erfolgreiche Taktik der letzten Saison nicht einfach beibehalten...was war denn letzte Saison? Gegen Altach oder GAK? Der gleiche Scheiß.  Und das kritisiere ich.  Wir lernen nicht aus unseren Fehlern.  Und wennst dann gegen Rapid, Austria und Co nicht überrascht,  wirds finster 

Never change a winning team, ist nicht umsonst ein etablierter Spruch im Sport. 

Lieber verliere ich 1-2 spiele gegen vermeintlich schwächere Gegner und spiele dafür gegen 8-9 andere super mit, als diese zwei Trauerspiele wie sie bis jetzt verlaufen sind.

Und nein, ich bin kein pessimist der jetzt alles schlecht redet, ich habe nach der zweiten runde letztes jahr gesagt das ich fest ans OPO glaube wenn wir so weiterspielen, aber bis auf 10 min im rapid spiel konnte ich bisher nichts positives sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Alle die hier große Panik schieben, ihr wisst schon wie die Saison 23/24 angefangen hat. Da waren wir Fixabsteiger nachm Anfang für jeden und sowieso und alle Experten. letztes Jahr war auch alles komplett schlecht prognostiziert und wir sind im OPO gelandet und jetzt sind wir wiederum für einige praktisch abgestiegen nach 2 in Worten Zwei knappest möglichen Niederlagen... Keine Ahnung woher der ständige Pessimismus kommt und es muaß sich einiges verbessern aber man kann die Leute auch Mal arbeiten lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es geht weniger drum wie knapp man verliert, als wie man verliert. Das Ergebnis war heute noch das schmeichelhafteste am Soiel.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten:

Alle die hier große Panik schieben, ihr wisst schon wie die Saison 23/24 angefangen hat. Da waren wir Fixabsteiger nachm Anfang für jeden und sowieso und alle Experten. letztes Jahr war auch alles komplett schlecht prognostiziert und wir sind im OPO gelandet und jetzt sind wir wiederum für einige praktisch abgestiegen nach 2 in Worten Zwei knappest möglichen Niederlagen... Keine Ahnung woher der ständige Pessimismus kommt und es muaß sich einiges verbessern aber man kann die Leute auch Mal arbeiten lassen!

Du kannst doch nach heute ned wirklich diejenigen hinterfragen die wie ich Panik schieben 

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten:

Nur weil das heute nur 0:1 ausgegangen ist, war das trotzdem weit weg von einer knappen Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hab keine großartige Lust zu dem heutigen Spiel was zu schreiben, die Bewertung folgt aus dem Bus heraus. 1 Flop, 10 Top. Kann sein das ich grade alles zu negativ sehe, ich bin echt noch geschockt von der heutigen Partie (und nochmal anschauen tu ich es erst morgen, das dapack ich heure nimmer)

Viktor Baier: 7

Martin Moormann: 7

Manuel Maranda: 6

Elias Bakatukanda: 5

simon Pirkl: 3

Anderson: 3

Simon Seidl: 4

Alem Pasic: 3

Thomas Goiginger: 3

Nico Maier: 4

Ronivaldo: 4

Christopher Cvetko: 4

Joao Luiz: 5

Jakob Knollmüller: 4

Huskovic/Mensah zu kurz. Herzlichen Glückwunsch an Paul Mensah zum Comeback, bin froh dass die Verletzung dann schlussendlich doch relativ rasch auskuriert war

Mitja Mörec: 3

Eine Frechheit. Wir hören uns am Dienstag im Podcast, vielleicht eh ned so verkehrt weil jetzt gerade wär die Aufnahme ein 30min rant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es gab genug Zeit, um die richtigen Spieler zu holen – doch jetzt spielen wir fast mit derselben Mannschaft wie letztes Jahr. Was haben wir auf der Bank? Spieler aus der zweiten Liga oder Spieler, die auch bei anderen Mannschaften nicht von Anfang an gespielt haben. Wenn ich wieder höre: „Bodenständig bleiben” und „Wir wissen, wo wir herkommen”, wird mir speiübel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Linza1997 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich wieder höre: „Bodenständig bleiben” und „Wir wissen, wo wir herkommen”, wird mir speiübel.

Speib ruhig, unsere Brötchen werden halt vorerst klein bleiben

Ich finde dieser Weg ist halt mal unser Schicksal b.a.w.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jack Grillitsch schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab keine großartige Lust zu dem heutigen Spiel was zu schreiben, die Bewertung folgt aus dem Bus heraus. 1 Flop, 10 Top. Kann sein das ich grade alles zu negativ sehe, ich bin echt noch geschockt von der heutigen Partie (und nochmal anschauen tu ich es erst morgen, das dapack ich heure nimmer)

Viktor Baier: 7

Martin Moormann: 7

Manuel Maranda: 6

Elias Bakatukanda: 5

simon Pirkl: 3

Anderson: 3

Simon Seidl: 4

Alem Pasic: 3

Thomas Goiginger: 3

Nico Maier: 4

Ronivaldo: 4

Christopher Cvetko: 4

Joao Luiz: 5

Jakob Knollmüller: 4

Huskovic/Mensah zu kurz. Herzlichen Glückwunsch an Paul Mensah zum Comeback, bin froh dass die Verletzung dann schlussendlich doch relativ rasch auskuriert war

Mitja Mörec: 3

Eine Frechheit. Wir hören uns am Dienstag im Podcast, vielleicht eh ned so verkehrt weil jetzt gerade wär die Aufnahme ein 30min rant. 

Ich kann dir nur im Großen und Ganzen Recht geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag