cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 17:16 Man hat das schon im Cup Match gesehen. Da hätten wir auch 2-3 kassieren können. Null Konzept, keine Ideen von außen, seltsame Wechsel. Ich hoffe der Trainer fängt sich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:17 Das wird heuer der Abstieg. #Abschiedstournee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Anfänger Geschrieben Samstag um 17:18 Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: Zähe Kost. Wenn wir das Spiel machen müssen haben wir halt Null Idee. Roni leider weiterhin außer Form und Moormann taugt mir persönlich aber seine weiten Bälle versteh ich nicht, da kommt keiner an... Die Hartberger dürften unseren Rasen Recht gemütlich finden, soviel wie sie drauf gelegen sind. Unfassbar! Schön dass der Schiedsrichter zumindest in der zweiten Halbzeit nimmer alles gepfiffen hat und auch 6 Minuten nachspielen ließ. Ansonsten wird's schon, langsam aber es wird... so positiv möcht ich auch sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:19 Ob die Zeit geschunden haben oder nicht, war doch heute egal. Wir hätten eh nie ein Tor geschossen. Da hätt ma früher das 2:0 bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:19 Maranda hatte auch starke Momente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:19 endlich wieder der gute alte BW versaut dir das Wochenende Fußball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:20 Aber Mittelfeld und Sturm is ja gar nix ☹️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:21 Normal müssen die Jungs 20 Runden nach dem Spiel laufen. Dann hättens wenigstens geschwitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:22 Also ich seh keinen Handlungsbedarf...wir brauchen das Ende der Transferfrist gar nicht mehr abwarten Spaß beseite, es irritiert mich sehr stark, dass im Prinzip dieselbe 1er Garnitur, die eigentlich gut eingespielt sein müsste, null eingespielt wirkt. Fehlpässe ohne Ende.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Samstag um 17:26 SKV_L_nz schrieb vor 4 Minuten: so positiv möcht ich auch sein ! Meine Güte es sind 2 Spiele. Lackssen schrieb vor 4 Minuten: Ob die Zeit geschunden haben oder nicht, war doch heute egal. Wir hätten eh nie ein Tor geschossen. Da hätt ma früher das 2:0 bekommen Seh ich auch so, trotzdem unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Banklwärmer Geschrieben Samstag um 17:27 Heute fährt die 18 bis nach Istanbul. Was war das den? Kein Biss? Oida!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:27 Maier und Goiginger bitte aus der Startelf. Maier sicher kein schlechter Kicker. Aber das Spiel ist ihm zu schnell und er ist körperlich zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:29 Ich hoffe der offizielle Spielbericht auf der Homepage ist wohl ein Scherz. Wenn die das so sehen, dann haben wir wirklich ein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:32 endlich wieder Freitag Abend Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:33 trauerspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts