hyks Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 18:38 (bearbeitet) Donnerstag, 07.08.2025 Ankick: 21:00 Uhr Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Wir empfangen zu Hause die schottische Mannschaft Dundee United. Flutlicht, Heimspiel, es ist wieder Europacup Abend im schönen Westen Wiens! Mir persönlich sagt die Mannschaft aus Schottland wenig. Ich vermute aber mal, dass wir auf eine körperlich, robuste Mannschaft treffen werden. Mit Cvetkovic und Raux-Yao sowie Grgic haben wir dann auch die physische Komponente, die uns sicher helfen werden dagegen zu halten. Gute Grundlage für das Auswärtsspiel in Schottland schaffen und mit einem Sieg weiter Selbstvertrauen tanken. Sangare und Raux-Yao sind wieder Spielberechtigt Gesperrt auf seitens Rapid ist niemand mehr. Schiedsrichter: Luis Godinho POR bearbeitet Sonntag um 18:49 von hyks 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:52 Schaut nd schlecht aus Nord halt haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Sonntag um 18:55 Europacup Abend in Hütteldorf bei Flutlicht um 21h. Vorfreude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:59 Neunzehner schrieb vor 3 Minuten: Europacup Abend in Hütteldorf bei Flutlicht um 21h. Vorfreude 2-3 stunden zu spät..... besser wäre 18, 19 uhr. 21 uhr ist mir zu spät 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 19:00 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: 2-3 stunden zu spät..... besser wäre 18, 19 uhr. 21 uhr ist mir zu spät wieso zu spät? schätz halt 1-3k zu wenig und gut ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 19:09 (bearbeitet) Die große Zeit von Dundee United war in den 80ern. Gegen Dundee United sind wir 1983/84 durch die Auswärtstoreregel 0:1 und 2:1 leider knapp ausgeschieden, war sehr bitter damals im Viertelfinale der Landesmeister. Dafür ein Jahr später bis ins Finale der Cupsieger durchmarschiert. 😋 Das wird sicher eine ganz enge Angelegenheit gegen die motivierten Schotten. bearbeitet Sonntag um 19:10 von Europäische Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Sonntag um 19:13 Caspar01 schrieb vor 13 Minuten: 2-3 stunden zu spät..... besser wäre 18, 19 uhr. 21 uhr ist mir zu spät Du bist doch eh nie im Stadion? Oder war das nur letzte Saison so? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:15 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Du bist doch eh nie im Stadion? Oder war das nur letzte Saison so? ich war immer im stadion bis vor 1, 2 jahren (trotz abo). in den letzten 2 jahren waren es halt eben nur mehr 4-8 spiele / jahr. und 21 uhr ist halt schon zach... bin dann um mitternacht daheim. bronaldo schrieb vor 15 Minuten: wieso zu spät? schätz halt 1-3k zu wenig und gut ists. eine anstosszeit von 19 uh find ich besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 19:18 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: ich war immer im stadion bis vor 1, 2 jahren (trotz abo). in den letzten 2 jahren waren es halt eben nur mehr 4-8 spiele / jahr. und 21 uhr ist halt schon zach... bin dann um mitternacht daheim. eine anstosszeit von 19 uh find ich besser. 19Uhr wird sich kaum ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:26 bronaldo schrieb vor 6 Minuten: 19Uhr wird sich kaum ergeben es war in den letzten jahren immer 19 uhr oder 21 uhr im EC. 19 Uhr Spiele wird es sicher wieder geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 19:27 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: es war in den letzten jahren immer 19 uhr oder 21 uhr im EC. 19 Uhr Spiele wird es sicher wieder geben. in der Quali auch 17:30 / 18:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:29 Hoffe wir Gewinnen mit zwei drei Toren Unterschied Kämpferisch müssen wir voll dagegenhalten Auswärts wirds schwer gegen diese Rauen Schotten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 21:10 Weiter gehts! Einfach eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel schaffen. Will nach Schottland mit einem Grinser fliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Sonntag um 21:16 Sieg ist Pflicht, auch wenn ich die Schotten nicht einschätzen kann. Ich würde gerne Amane, Sangare und Grgic im Zentrum sehen (Amane statt Seidl), den LV kann in diesem Kontext Auer machen, da wir dann genug Absicherung hätten. Dahl, Antiste und Radu sind vorne gesetzt, ebenso wie SPRY, Cvele und Bolla hinten. 3–0 ist mein Tipp. Freu mich schon extrem, Flutlichteuropacup im Hochsommer 💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 21:19 2:0 oder mehr und ich ich glücklich ins Bettchen. Bitte danke. Aufstellung ohne Sperren und 3 Tagen Pause ohne Reise ziemlich offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts