pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:50 (bearbeitet) fermin schrieb vor 28 Minuten: dass malone angspeist ist nach der auswechslung, halte ich nicht gegen ihn. speziell stürmer sind so. was mich in dieser statistik bestätigt: das trio malone, sakaria, fitz klingt zwar theoretisch nach ramba zamba, ist aber in der praxis aktuell mit zu viel badkickerei verbunden . fitz bleibt für mich aus div. gründen gesetzt, also werden wohl malone oder sakaria dran glauben müssen. austria wien 2025 heißt sich punkte erarbeiten müssen. eine 3-er konstellation wie diese, die nicht "hackelt", gehört gekübelt. Fitz ist natürlich gesetzt, wenn einer Spiele entscheiden kann, dann er. Da darf aber auch zunehmend Druck von Saljic kommen. Malone als Mittelstürmer wird nie mein Ding sein, aber man wollte ja unbedingt die 1,2 Mio investieren, also muss er nun wohl einfach spielen. Prinzip Hoffnung, dass er gegen Banik zwei Türln macht und uns mit Deckungsbeitrag verlässt. Sarkaria ist noch nicht angekommen. Entweder ist er nicht ganz fit im Körper oder im Kopf, aber das kann nicht sein Leistungsvermögen sein. Bei einem Talent würde man fordern, dass er mal in LigaZwa lernen geht, was Erwachsenenfußball ist und nach dem dortigen Leistungsbeweis wieder im Kader stehen dürfe. Bei ihm wird das nicht zur Diskussion stehen, also wird man sich unweigerlich damit auseinandersetzen müssen, ob ihm mehr Druck (Botic statt ihm bringen) oder mehr Vertrauen (weiterhin Startelf) eher was bringen könnte. fermin schrieb vor 25 Minuten: "helm terrorball" hat mir in der letzte saison viel schöne momente beschert. ich kann nicht genug davon bekommen, No Bling all Basics - aktuell wirkt es wie das Gegenteil, wenn wir Fersler, Fallrückzieher und so weiter auspacken, aber die gesamte offensive Startformation nach 227 Mannminuten mit nur zwei gezogenen Fouls duschen geht. bearbeitet Sonntag um 19:52 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 19:50 Austrianer1969 schrieb vor 10 Minuten: Nennt man orakeln ;- ) - Spass beiseite, sicher wissen kann man es nie, daher vermutlich. IMG_6060.MP4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 19:52 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Sofascore Merci! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 19:54 da stehts bis zur 75 Minute 2:1 und erst DANN drückt man aufs Tempo. Powerplay Fussball erwarte ich mir gg so eine Truppe 90+Minuten. Ergebnis komplett enttäuschend. Neuzugänge bis auf die beiden Stürmer schwach. Zu SSR sag ich nichts mehr. Wird Zeit, dass man einen jungen von den YV vertraut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 19:54 elmod schrieb vor 25 Minuten: Bis dato wurden in allen Pflichtspielen mindestens 2 Tore erzielt. Was soll er da in der Offensive großartig ändern? Da musst Du aber selber lachen oder? Unsere bisherigen schwierigen Pflichtspielgegner: Voitsberg = Regionalliga 2 Tore und ausgeschieden Spaeri = max. Regionalliga in AT zuhause 2 Tore Spaeri auswärts GAK = klarer UPO Kandidat 2 Tore Da soll man jubeln echt? Jetzt wird es sich zeigen, gegen Ostrau und den WAC und ich hoffe auf Änderungen in der Offensive 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 19:55 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: da stehts bis zur 75 Minute 2:1 und erst DANN drückt man aufs Tempo. Powerplay Fussball erwarte ich mir gg so eine Truppe 90+Minuten. Ergebnis komplett enttäuschend. Neuzugänge bis auf die beiden Stürmer schwach. Zu SSR sag ich nichts mehr. Wird Zeit, dass man einen jungen von den YV vertraut. Hast du gestern jusic gesehen ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 19:55 Matteo170321 schrieb Gerade eben: Hast du gestern jusic gesehen ?? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 19:57 Mit dem Tormann gewinnst halt keine Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 20:01 TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: Neuzugänge bis auf die beiden Stürmer schwach. Lee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 20:01 Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: Da musst Du aber selber lachen oder? Unsere bisherigen schwierigen Pflichtspielgegner: Voitsberg = Regionalliga 2 Tore und ausgeschieden Spaeri = max. Regionalliga in AT zuhause 2 Tore Spaeri auswärts 5 Tore GAK = klarer UPO Kandidat 2 Tore Da soll man jubeln echt? Jetzt wird es sich zeigen, gegen Ostrau und den WAC und ich hoffe auf Änderungen in der Offensive Hab ich irgendwo geschrieben, dass man da jubeln soll? Wie kommst du zu solchen Aussagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 20:02 schestak schrieb Gerade eben: Lee? hat mich nicht so überzeugt. war mental heut extrem langsam. zumindest ist es mir so vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:05 elmod schrieb vor 1 Minute: Hab ich irgendwo geschrieben, dass man da jubeln soll? Wie kommst du zu solchen Aussagen? Können wir bitte beim Kern bleiben und nicht ablenken: Du schreibst was soll er ändern an der Offensive wenn sie zumindest zwei Tore machen? Kann nur Ironie sein bei den bisherigen Gegnern. Und jetzt zitiere ich unseren Jahrhundertfussballer: GUTE NACHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:05 Wir haben das erste Bundesligaspiel hinter uns und es ist schon wieder alles fürchterlich.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 20:05 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: hat mich nicht so überzeugt. war mental heut extrem langsam. zumindest ist es mir so vorkommen Fand ich besser wie Fischer,gewann einige Kopfballduelle und nein ist kein Fischer Bashing. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:06 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: hat mich nicht so überzeugt. war mental heut extrem langsam. zumindest ist es mir so vorkommen Ich verstehe schon, warum auf Jusic gesetzt hat beim Auftakt Aufgrund seiner Erfahrung in Liga 2, aber im HInblick auf die KM, wird man wohl Stefan Blazevic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt forcieren müssen. Den bekommst du Aufgrund seiner Größe auch schneller argumentiert. Aber ich kann leider nicht abschätzen ob es schon für die KM reicht, wenn er nicht mal an Jusic vorbei kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts