centaur Superstar Geschrieben Sonntag um 19:11 Es hat sich unter Stöger nichts verändert im gegenteil eigentlich normal hab wir eine sehr gute HZ doch dieses mal waren es maximal 30 Minuten die wir gut waren, hoffe das es nur an der eingespieltheit liegt jedenfalls war das nicht so gut wie erwartet aber egal 3 wichtige Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Amateur Geschrieben Sonntag um 19:11 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Wenn wir Sangare "nur'" bis zum Winter halten könnten, wäre das schon ein Traum. Wäre schon ein Etappensieg, Sangare bis zum Play-Off zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Sonntag um 19:12 (bearbeitet) Gerade die erste Hälfte hat gezeigt, dass da ein paar richtig, richtig feine Kicker am Platz waren. Jetzt bitte möglichst verletzungsfrei bleiben, dann haben wir eine sehr spannende Saison vor uns. Kleine Ergänzung: für Auer wird es alles andere als leicht, an Horn vorbei zu kommen. Der hat mir heute mit am besten gefallen. bearbeitet Sonntag um 19:13 von narf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Sonntag um 19:13 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde: blödsinn aber okay Ich würde es nicht verbieten, aber ich würde den Spielern sehr nahe legen nur dann zu schießen, wenn die Situation wirklich klar dafür spricht. Das Tor von Bolla am Ende der letzten Saison war eine Situation, bei der man auch aus der Distanz schießen muss. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es ein Verbot gab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:17 Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten: keine sorge, bin eh entspannt. ändert aber nichts dran, dass du um ein tor erzielen zu können, schon AUFs tor schießen musst, das haben sie ein einziges mal geschafft. es bleibt also dabei, ein tor wäre sehr glücklich für bwl gewesen. da kannst du es drehen und wenden wie du willst Schau es dir auf Sport.orf.at noch Mal an, in der 89. schießt Huskovic auf Hedl (mindestens ein zweiter Schuss aufs Tor) Und dazwischen gab es ein paar Chancen. Seis drum, verdienter Sieg für Rapid, stellt niemand in Frage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:18 centaur schrieb Gerade eben: Es hat sich unter Stöger nichts verändert im gegenteil eigentlich normal hab wir eine sehr gute HZ doch dieses mal waren es maximal 30 Minuten die wir gut waren, hoffe das es nur an der eingespieltheit liegt jedenfalls war das nicht so gut wie erwartet aber egal 3 wichtige Punkte. Tut mir leid aber nein, die Aussage ist so dermaßen kurzsichtig.... Es hat sich extrem viel unter Stöger verändert, sämtliche Vorgänger der jüngsten Zeit wollten Vereine wie BW spielerisch schlagen, hier wurde mit einem Plan agiert der nicht auf den Gegner einging sondern die allgemeine Philosophie sein sollte (spielerische Stärken ausspielen, durch individuelle Qualität gewinnen). Stöger hat als erstes versucht glaubhaft die Spielweise an den Gegner anzupassen (weite Bälle um das Pressing zu umgehen, im Perioden wo der Gegner übermotiviert 120% rein gehauen hat den Kampf angenommen und das Spiel gleichzeitig bei Einwürfen / Abstößen verschleppt und beruhigt) und hatte damit Erfolg. Ja, wir müssen das zweite Tor machen, haben uns aber auch das Glück erarbeitet, dass die die eine Chance halt nicht machen oldschool schrieb vor 2 Minuten: Schau es dir auf Sport.orf.at noch Mal an, in der 89. schießt Huskovic auf Hedl (mindestens ein zweiter Schuss aufs Tor) Und dazwischen gab es ein paar Chancen. Seis drum, verdienter Sieg für Rapid, stellt niemand in Frage. Es ist völlig unmöglich über 90 min absolut jede noch so kleine Chance zu verhindern, gerade wenn ein Gegner völlig risikiert und alles vor wirft, weil's sowieso nur Bonuspunkte wären und man nix zu verlieren hat. Du kannst halt nur die Chancen des Gegners durch Qualität minimieren und das haben wir heute. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:22 centaur schrieb vor 10 Minuten: Es hat sich unter Stöger nichts verändert im gegenteil eigentlich normal hab wir eine sehr gute HZ doch dieses mal waren es maximal 30 Minuten die wir gut waren, hoffe das es nur an der eingespieltheit liegt jedenfalls war das nicht so gut wie erwartet aber egal 3 wichtige Punkte. Ich weiß nicht ob wir beim selben Spiel waren. Ich weiß auch nicht ob du Klauss meinst, Barisic oder Kühbauer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 19:24 1. HZ absolut in Ordnung, wenngleich zumindest 2 Umschaltsituationen mit zu wenig Tempo zu Ende gespielt wurden und wir mit dem Lattentreffer viel Glück hatten. In HZ 2 zu wenig auf den Endzweck aus aber ausser der Chance von Huskovic war gegen schwache Linzer im Prinzip keine Gefahr. Defensiv wirklich gut, aber offensiv ausbaufähig. War heute im VIP Club und hinter mir ist Ndize mit Vater und Manager gesessen und auch Fotos gemacht!!!!... Schau ma mal.... Immer vorwärts Rapid Wien... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:25 kamara schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht ob wir beim selben Spiel waren. Ich weiß auch nicht ob du Klauss meinst, Barisic oder Kühbauer? Klauß, Barisic, Kühbauer, Feldhofer allesamt hatten ihren Spielplan auf Dominanz, Ballbesitz und spielerische Qualität ausgelegt wollte man "kleinere" Vereine wie BW schlichtweg überrollen und sehr oft ging genau das nach hinten los. Der letzte der versuchte sich an den Gegner anzupassen war Canadi mMn da waren aber viele andere Dinge falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 19:25 Also antiste und dahl können schon richtig was. Stöger hat eh irgendwo hingewiesen, dass nicht alle Spieler am gleichen körperlichen Level sind. Ich denke, das wird noch besser bei einigen. Bei grgic sieht man, dass er noch nicht bei 100 Prozent ist. Schaub wird sich ordentlich anstrengen müssen um einen relevanten Platz im Kader zu finden. Und seidl ist leider nachwievor nicht wirklich in Form. Er versucht es aber es funktioniert derzeit leider nicht. Bolla hat mir dafür sehr gut gefallen. Auf geht's, voller Fokus auf Donnerstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Superstar Geschrieben Sonntag um 19:26 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Tut mir leid aber nein, die Aussage ist so dermaßen kurzsichtig.... Es hat sich extrem viel unter Stöger verändert, sämtliche Vorgänger der jüngsten Zeit wollten Vereine wie BW spielerisch schlagen, hier wurde mit einem Plan agiert der nicht auf den Gegner einging sondern die allgemeine Philosophie sein sollte (spielerische Stärken ausspielen, durch individuelle Qualität gewinnen). Stöger hat als erstes versucht glaubhaft die Spielweise an den Gegner anzupassen (weite Bälle um das Pressing zu umgehen, im Perioden wo der Gegner übermotiviert 120% rein gehauen hat den Kampf angenommen und das Spiel gleichzeitig bei Einwürfen / Abstößen verschleppt und beruhigt) und hatte damit Erfolg. Ja, wir müssen das zweite Tor machen, haben uns aber auch das Glück erarbeitet, dass die die eine Chance halt nicht machen Es ist völlig unmöglich über 90 min absolut jede noch so kleine Chance zu verhindern, gerade wenn ein Gegner völlig risikiert und alles vor wirft, weil's sowieso nur Bonuspunkte wären und man nix zu verlieren hat. Du kannst halt nur die Chancen des Gegners durch Qualität minimieren und das haben wir heute. Im 1. Teil hast du recht Stöger hat gut versucht deren Mindset zu verhindern, dennoch muß man sagen das nach ca. 30 min unsere Überlegungen zu ende waren, früher hat man wenigstens 1 HZ gut funktioniert was war heute los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 19:27 centaur schrieb vor 15 Minuten: Es hat sich unter Stöger nichts verändert im gegenteil eigentlich normal hab wir eine sehr gute HZ doch dieses mal waren es maximal 30 Minuten die wir gut waren, hoffe das es nur an der eingespieltheit liegt jedenfalls war das nicht so gut wie erwartet aber egal 3 wichtige Punkte. Dann hast du aber diese Saison noch nicht viel gesehen unter Stöger... Da hat sich sogar sehr viel geändert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:29 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Klauß, Barisic, Kühbauer, Feldhofer allesamt hatten ihren Spielplan auf Dominanz, Ballbesitz und spielerische Qualität ausgelegt wollte man "kleinere" Vereine wie BW schlichtweg überrollen und sehr oft ging genau das nach hinten los. Der letzte der versuchte sich an den Gegner anzupassen war Canadi mMn da waren aber viele andere Dinge falsch Absolut, deshalb verstehe ich Aussagen wie "es hat sich nichts verändert" eben nicht. Klar hat sich was verändert, wenn ich das sehe, sollte eigentlich jedes andere blinde Huhn das auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Superstar Geschrieben Sonntag um 19:29 (bearbeitet) derHammer schrieb vor 6 Minuten: Dann hast du aber diese Saison noch nicht viel gesehen unter Stöger... Da hat sich sogar sehr viel geändert. hahahahaha wie soll man nach 3 Pflichtspielen etwas sagen können über die saison edith meinte 4 Pflichtspiele bearbeitet Sonntag um 19:33 von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:32 centaur schrieb Gerade eben: Im 1. Teil hast du recht Stöger hat gut versucht deren Mindset zu verhindern, dennoch muß man sagen das nach ca. 30 min unsere Überlegungen zu ende waren, früher hat man wenigstens 1 HZ gut funktioniert was war heute los? Was soll heute losgewesen sein? Den Kampf annehmen und das Spiel beruhigen hat man geschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts