Spieltag 2: SCR Altach - SV Ried 1:0

Recommended Posts

Weltklassekicker
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso wurde Yalcin wo er alleine aufs Tor rennt zurückgepfiffen?

Glaube der Schiri hat Handspiel von Diawara gesehen. War aber falsch. Hat den Ball mit der Brust weitergeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Wieso nur 3 Wechsel? Kein Fetahu, kein Estrada....

Bei dieser Hitze das volle Wechselkontigent nicht voll auszuschöpfen ist eher eine ... ungewöhnliche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die ersten 20 Minuten ziemlich ausgeglichen aber dann haben wir das Kommando übernommen aber halt wie immer hat die Konsequenz gefehlt! Ich weiß garnicht wen ich hervorheben soll aber eines ist gewiss der schlechteste Mann am Platz war der Schiedsrichter! Super Ligastart und das sollten wir auch genießen!

Robert S schrieb vor 12 Minuten:

Bei dieser Hitze das volle Wechselkontigent nicht voll auszuschöpfen ist eher eine ... ungewöhnliche Entscheidung.

Bei uns nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kurier: 

Zitat

Die starken Vorarlberger waren hingegen im Vergleich zur Vorsaison nicht mehr wiederzuerkennen.

Müsste denen nur noch wer sagen bitte unser neues, altes Logo zu verwenden. Haben immer noch das mit Cashpoint drin.

Hat heute echt Spaß gemacht im Holz. Die Mannschaft wirkt echt wie ausgewechselt. Sehr schöne Spielzüge, hinten kompakt, man lässt kaum was zu, und wenn, dann ist Stojanovic da. Mustapha sehr gutes Auge und auch nach Hinten sehr aktiv. Massombo hat mich echt positiv überrascht. Greil tut uns sehr gut mit seinem Spielverständnis. Greil und Ouedraogo passen sehr gut zusammen. Für mich aktuell, wenn man eine Schwachstelle sucht, dann ist es Demaku. Macht viele unnötige Meter und wirkt hölzern. 

Stimmung, insbesondere nach dem Tor mega. Choreo zu Beginn mega. Im Moment gibt es echt nicht viel auszusetzen. 

Endlich belohnen wir uns mal für gute Leistungen. Die letzten 2 Spiele echt Balsam auf die Seele aller Fans. 

5300 für Ferienzeit und weit über 30° sehr in Ordnung. Jetzt diese Leistungen bestätigen , gerade zu Hause, und da kannst vorne mit einer 6 oder 7 rechnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist das schön, mit einem positivem Gefühl aus dem Stadion zu gehe! Super Stimmung und tolle Choreo heute. Wieder ein herrlich herausgespieltes Tor! Super vollendet von Greil! 

Starke geschlossene Mannschaftsleistung! Das Mittelfeld mit Bähre - Greil - Massombo hat mir sehr gut gefallen, sehr Ballsicher und gute Pässe! (Viel auch direkt auf kleinstem Raum)

Kam es nur mir so vor oder waren die Rieder schon früh platt? Unserer Mannschaft kam mir viel fitter und schneller vor.

Gishamer wiedermal mit viel kleinlichen Entscheidungen gegen uns! Die Rieder mussten sich nur hinlegen, hat er schon gepfiffen. Auch die gelben Karten saßen bei uns lockerer als bei den Riedern. Die Aktion mit Yalcin hätte ich auch laufen gelassen und dann hätte der VAR eingreifen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrafN schrieb vor 32 Minuten:

Ist das schön, mit einem positivem Gefühl aus dem Stadion zu gehe! Super Stimmung und tolle Choreo heute. Wieder ein herrlich herausgespieltes Tor! Super vollendet von Greil! 

Starke geschlossene Mannschaftsleistung! Das Mittelfeld mit Bähre - Greil - Massombo hat mir sehr gut gefallen, sehr Ballsicher und gute Pässe! (Viel auch direkt auf kleinstem Raum)

Kam es nur mir so vor oder waren die Rieder schon früh platt? Unserer Mannschaft kam mir viel fitter und schneller vor.

Gishamer wiedermal mit viel kleinlichen Entscheidungen gegen uns! Die Rieder mussten sich nur hinlegen, hat er schon gepfiffen. Auch die gelben Karten saßen bei uns lockerer als bei den Riedern. Die Aktion mit Yalcin hätte ich auch laufen gelassen und dann hätte der VAR eingreifen können.

Die Rieder hatten definitiv konditionelle Probleme. Pomer u. Wernitznig standen mal so nach 40 Minuten direkt vor mir und die waren völlig fertig. Hat mich eh gewundert, dass die in der zweiten Halbzeit noch 15 Minuten bekamen. Kann sein, dass die Rieder in den ersten 20 Minuten zu intensiv reingegangen sind u. die Hitze unterschätzt haben.

Ich fand Gishamer eigentlich ganz okay, aus dem Kopf heraus waren eigentlich alle gelben Karten nachvollziehbar. Die eine oder andere Situation hätte ich im Stadion anders gesehen, aber in beide Richtungen, keine Tendenz erkennbar. Klar, das mit Yalcin hätte nicht sein dürfen, das wäre aber das einzige, was ich ihm ankreiden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Super Spiel heute, man musste nicht einmal Angst haben, dass man ein Gegentor bekommt und vorne hätte man mit mehr Kaltschnäuzigkeit 3-4 Tore erzielen müssen.  So darf es gerne weitegehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geiles Gefühl im Schnabelholz, mal wieder happy und zufrieden heimgehen :clap:

Wir hatten die Rieder 90 Minuten im Griff, die haben gefühlt 90 Minuten auf Zeit gespielt um irgendwie was mit zu nehmen.. gott sei Dank haben wir uns endlich belohnt und waren auch nach hinten sehr stabil und sicher.

so machts Spaß, genau so weiter :huldigung:

übrigens das Team heute im Kollektiv echt gut, herausheben würde ich Greil und Oedraogo. Auch Mustapha taugt mir, gute Körpersprache, immer anspielbar, …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden:

Man hätte es ja laufen lassen können und danach mit dem VAR checken? Wahnsinn.

Skandalös eig ja sowas darf nicht passieren.. wie du sagst er MUSS weiterlaufen lassen und dann checken was sache ist.. wenn ich ein wenig übertreiben darf kann sowas ein wichtiger schritt in seiner karriere zu nichte machen. ( angenommen er trifft).

Es war ja nicht mal wirklich die schulter sondern fast schon der hals.. naja es hat keine punkte gekostet und ich hoffe yalcin darf in zukunft öfter ran. Ich mag diawara iwie aber wenn man yalcin so oft rangelassen hätte zb im sturm hätte er auch mind 1 mal genetzt.

Ansonsten will ich nicht jammern. 6 punkte aus 2 spielen alles gut :)

Pengsti schrieb vor 24 Minuten:

Geiles Gefühl im Schnabelholz, mal wieder happy und zufrieden heimgehen :clap:

Wir hatten die Rieder 90 Minuten im Griff, die haben gefühlt 90 Minuten auf Zeit gespielt um irgendwie was mit zu nehmen.. gott sei Dank haben wir uns endlich belohnt und waren auch nach hinten sehr stabil und sicher.

so machts Spaß, genau so weiter :huldigung:

übrigens das Team heute im Kollektiv echt gut, herausheben würde ich Greil und Oedraogo. Auch Mustapha taugt mir, gute Körpersprache, immer anspielbar, …

Demaku muss iwie durch gugga ersetzt werden. Oder massombo + jäger in zukunft. Ansonsten mehr als zufrieden 🫡😃

bearbeitet von jedesjahrdasgleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag