Spieltag 2: SCR Altach - SV Ried 1:0

Recommended Posts

ASB-Messias

Gute erste Halbzeit von uns. Ried bleibt bei jeder Gelegenheit liegen. Gegen Ende der Halbzeit alle schon platt von der Hitze. Massombo gefällt mir gut, spielt viele Bälle direkt weiter. Schade das Momo den Querpass nicht zum Mann bringt.

1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Man ist jetzt zwar gegen Ende Überlegener aber man versemmelt jede Chance und schießt Leitner eher warm als ihn wirklich zu fordern. Würde bald Grorgaon bringen bei so viel Fernschüssen. Hier würde sicher der in oddr andere Ball für ihn dabei sein.

Aber wenigstens Schießen wir endlich mal. Letzte Saison wollten wir den Ball immer ins Tor tragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

TOOOOOR! Endlich - laut Matchticker war Altach deutlich überlegen! Ich hatte schon die Befürchtung, man ist - wie in der Vorsaison oftmals - drückend überlegen und niemand trifft!

Es wäre soooooo wichtig, 3 Punkte nochmal einzufahren! Auf geht's - auf das zweite Tor hinspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
DerHutmacher schrieb vor 15 Minuten:

Wie kann es sein, dass Yalcin so selten spielt?? der mann hat echt potential, ist jung und ziemlich spielfreudig. Würd den gern öfters bei euch sehen

Weil wir einen blinden trainer haben anscheinend! Dieser junge hat so enormes potential! Verstehs auch nicht leider... gebt dem mal 25 min im richtigen match und der macht ne bude :) in der 90ten haben wir fast die rechnung bekommen ... da MUSS ein gugga oder estrada rein. Ansonsten muss ich mal s.ingolitsch hervorheben... stark wie der kämpft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag