derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 18. August The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Damit dürfte aber bewiesen sein, dass der Vertrag verlängert wurde vor dem Wechsel Das heißt aber noch lange nicht, dass es ihm nach einer tollen Saison bei der WSG, dann bei uns auch taugt. Man muss ihm dann halt auch die Chance geben sich zu beweisen. Kommst zurück in einen Intrigantensaustsall, pleite, nie Ruhe. Ich stell mir das schwierig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden: Um dann bei uns wieder zu Kurzeinsätzen zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der wieder gerne zu uns zurückkommt. das beste wäre, wenn er seinen trainer gleich mitnehmen würde. problem gelöst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. August Rickson schrieb vor 14 Minuten: das beste wäre, wenn er seinen trainer gleich mitnehmen würde. problem gelöst ist irgendwie absehbar, wer bei uns nach der saison das sagen im verein hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August ozzy schrieb vor 4 Minuten: ist irgendwie absehbar, wer bei uns nach der saison das sagen im verein hat ? der vertrag von werner läuft ja aus. da wtf angeblich bei der besetzung der sportlichen führung das sagen hat, vermute ich als weiter er oder ein strohmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. August Rickson schrieb vor 1 Minute: der vertrag von werner läuft ja aus. da wtf angeblich bei der besetzung der sportlichen führung das sagen hat, vermute ich als weiter er oder ein strohmann angeblich und vermute - ob das am ende reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August ozzy schrieb vor 50 Minuten: ist irgendwie absehbar, wer bei uns nach der saison das sagen im verein hat ? Der Masseverwalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. August (bearbeitet) memphis86 schrieb am 18.8.2025 um 14:48 : Der Masseverwalter. Ziemlich alle auf den Tribünen sind Masseverwalter Die Edit meint noch: die meisten sogar so gut, dass die Masse jährlich zunimmt. Vielleicht sollten wir es mal mit denen in Bezug auf unsere Finanzen probieren bearbeitet 19. August von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August Aegis schrieb vor 57 Minuten: Ziemlich alle auf den Tribünen sind Masseverwalter Aber erst ab Macron XXXL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Dienstag um 19:52 Diesmal ein wenig verspätet, da gefrustet nach dem letzten Heimspiel. 4. Runde Bundesliga Moritz Wels und die WSG hatten Spielfrei, da die Partie gegen Sturm verschoben wurde. Muki Huskovic wird in der 73. Minute eingewechselt bei der 0:2 Niederlage seines Teams. Wels: 4/4 Startelfeinsätze, 348/360 Minuten, 2 Tore, 0 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten Huskovic: 0/5 Startelfeinsätze, 52/450 Minuten, 0 Tore, 0 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 19:04 (bearbeitet) 2. Runde ÖFB Cup Moritz Wels gewinnt mit der WSG gegen Oedt und steht dabei bis zur 68. Minute am Feld. Muki Huskovic durfte beim Aufstieg der Linzer gegen Schwaz ab der 70. Minute ran. 5. Runde Bundesliga Moritz Wels wird beim 1:1 gegen den WAC in der 84. Minute ausgewechselt. Muki Huskovic durfte beim überraschenden 2:2 in Salzburg in der Schlussphase ab der 81. Minute mithelfen. Ernüchternde Bilanz für Muki, die Leihe bringt momentan noch nicht so viel leider. Wels: 6/6 Startelfeinsätze, 500/540 Minuten, 2 Tore, 0 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten Huskovic: 0/7 Startelfeinsätze, 81/630 Minuten, 0 Tore, 0 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten bearbeitet vor 9 Stunden von 1911_Viola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts