1. Runde 2025/2026 RZ Pellets WAC : SCR Altach

Recommended Posts

WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Kühbauer vercoacht und verpflichtet die falschen Spieler ( das 2. Jahr wird nach 1. Spiel schon interessant ) 

Ist ja ein altbekanntes Problem bei Kühbauer. Meist 1-2 Jahre gut und dann nützt sichs ab. Zieht sich bei ihm ja durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das war heute ein kollektives Versagen der gesamten Mannschaft (nur der Polster hat getan, was er musste). Man muss da nicht mal jemanden negativ hervorheben, die Liste ist heute lang. Bis auf max. 2-3 Spieler hättest heute schon zur Halbzeit jeden austauschen können. Erschreckend war, dass man sich nach einer so schwachen 1. Hälfte in der 2. nicht annähernd gesteigert hat. Kann mich an keinen so schwachen Saisonstart erinnern. Das einzig Positive: Vielleicht haben wir heute schon unsere schlechteste Saisonleistung gesehen, schlechter sollte es nicht mehr gehen. Die Mannschaft kann natürlich mehr, was wir auch wissen, aber: Gebt‘s dem Kühbauer bitte doch den 6er und LV. Wären wirklich notwendig.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer im Interview ( vergisst aber, das er Renner, Piesinger,.. haben wollte und auch einsetzt )

https://skysportaustria.at/mediathek/kuehbauer-kritisiert-team-ein-spiel-das-kein-trainer-sehen-will/

Sulzner und Matic waren fairerweise auch nicht wirklich besser mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kollektives Versagen der Startelf aber auch der Wechselspieler. Sollte ich da jemanden rausnehmen?

Polster kann am wenigsten dafür.

Zukic und danach Donis bemüht.

Ballo immer mehr abgetaucht. Hoffe für ihn das der schwarze BMW mit französischen Kennzeichen am VIP Parkplatz nicht wegen ihm hier war.

Für Sulzner war's zu früh. Wir haben Agyemang.

Egal ob Pink oder Kojzek. Da gab's keinen Unterschied. Ehrlich gesagt,ich verstehe den Hype inklusive Teamchef um Kojzek nicht. Das kann bitter für ihn enden. Hoffentlich irre ich mich!!!

Baumgartner fehlts an Kondition für 90 Minuten. 

Bei Gattermayer ging gar nichts und es fehlt ihm die Lockerheit. Didi weiß doch das er Selbstvertrauen braucht.

Das mit den geforderten Verstärkungen hört sich schön an. Aber der Kader ist groß und mit Sulzner Stand gerade ein neuer in der Startelf. Mmn brauchen wir dringend einen Mittelstürmer und Stabilität in der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Übrigens, wenn ich gewusst hätte das der Unterrang noch immer so verschmutzt und teilweise mit Vogelkot bedeckt ist dann hätte ich ihn freiwillig raus gewaschen. Gerade vorne wo teilweise Leute sitzen ist es grauslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 9 Minuten:

Übrigens, wenn ich gewusst hätte das der Unterrang noch immer so verschmutzt und teilweise mit Vogelkot bedeckt ist dann hätte ich ihn freiwillig raus gewaschen. Gerade vorne wo teilweise Leute sitzen ist es grauslich.

Oben am Gang auch alles vollgeschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich verstehe ja dass der WAC eine kleine Organisation ist,ich glaube auch nicht das jemand einmal rüber auf die Ost gegangen ist in der Sommerpause. Aber es wäre einfach einmal alles abzuspritzen. Meinetwegen auch mit Freiwilligen denn dann würde ich mich melden. Vielleicht kann ja jemand das ganze weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe ja dass der WAC eine kleine Organisation ist,ich glaube auch nicht das jemand einmal rüber auf die Ost gegangen ist in der Sommerpause. Aber es wäre einfach einmal alles abzuspritzen. Meinetwegen auch mit Freiwilligen denn dann würde ich mich melden. Vielleicht kann ja jemand das ganze weiterleiten.

Schreib einfach eine Email

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 10 Minuten:

Werde ich weiterleiten 

Kühbauer im ORF

https://www.facebook.com/share/v/16qezsZeuW/?mibextid=wwXIfr

IMG_3272.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 17 Minuten:

Hab es weitergeleitet. Es wurde eine Firma mit der Aufgabe betraut und die hat scheinbar Scheiße gebaut. Wird am Montag gleich urgiert! So etwas darf nicht sein!

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag