[V] Banik Ostrava VS. FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Warum muss ich mir 13 minuten vor anpfiff eigentlich einen ausgedehnten rapid talk anschauen??? :facepalm:

Hab mich vor paar Tagen schon gewundert,weils schon um 18.10 übertragen,normal 5 Minuten vor Spielbeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Spiel kann leider nicht gezeigt werden da der ORF leider eine 90-minütige Homestory bringt wie Frau Stöger dem Peter seine Unterhosen wäscht und bügelt 

Hoffentlich geht sich aus, dass er bis Ankick in Schütteldorf wieder eine saubere Unterflock hat! Sonst muss er wohl mit der angekoteten auftauchen, was aber sicher nicht auffällt im Vogelhaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Unpackbar dass wir uns 15 Minuten vor dem Anpfiff eines Austria-Spiels anhören müssen, wie Helga Payer über die Essgewohnheiten der Grünen referiert.

Insgesamt hat man das Gefühl bekommen, dass die Moderatorinnen mit viel Krampf irgendwas über Rapid reden müssen um ja nur die Austria zu vermeiden :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Bitte was redet Mählich da? 

Wir müssen gegen Banik Ostrava drüberkommen, sind klarer Favorit, werden aber nicht um den Meistertitel mitreden können. Ok.

Wieso? Sturm oder die Bullen,sind um 2 Klassen besser wie Ostrava.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Warum muss ich mir 13 minuten vor anpfiff eigentlich einen ausgedehnten rapid talk anschauen??? :facepalm:

ORF 

Österreichischer 

Rapunzel

Funk

.....

Was no fehlt ist a Tonkommentar zum Aufwärmen in da Plastikschüssl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eberl83 schrieb vor 4 Minuten:

Unpackbar dass wir uns 15 Minuten vor dem Anpfiff eines Austria-Spiels anhören müssen, wie Helga Payer über die Essgewohnheiten der Grünen referiert.

Wobei mich die Essgewohnheiten von Hofmann tatsächlich interessieren würden. Aber soviel Sendezeit wär wahrscheinlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten