kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden ob wir gegen Ostrau favorit sind bezweifel ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Bitte was redet Mählich da? Wir müssen gegen Banik Ostrava drüberkommen, sind klarer Favorit, werden aber nicht um den Meistertitel mitreden können. Ok. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Warum muss ich mir 13 minuten vor anpfiff eigentlich einen ausgedehnten rapid talk anschauen??? Hab mich vor paar Tagen schon gewundert,weils schon um 18.10 übertragen,normal 5 Minuten vor Spielbeginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden No..der Mählich war auch länger im Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Spiel kann leider nicht gezeigt werden da der ORF leider eine 90-minütige Homestory bringt wie Frau Stöger dem Peter seine Unterhosen wäscht und bügelt Hoffentlich geht sich aus, dass er bis Ankick in Schütteldorf wieder eine saubere Unterflock hat! Sonst muss er wohl mit der angekoteten auftauchen, was aber sicher nicht auffällt im Vogelhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden "Mutig auftreten, fleißig gegen den Ball arbeiten" Ah eh... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Unpackbar dass wir uns 15 Minuten vor dem Anpfiff eines Austria-Spiels anhören müssen, wie Helga Payer über die Essgewohnheiten der Grünen referiert. Insgesamt hat man das Gefühl bekommen, dass die Moderatorinnen mit viel Krampf irgendwas über Rapid reden müssen um ja nur die Austria zu vermeiden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Bitte was redet Mählich da? Wir müssen gegen Banik Ostrava drüberkommen, sind klarer Favorit, werden aber nicht um den Meistertitel mitreden können. Ok. Wieso? Sturm oder die Bullen,sind um 2 Klassen besser wie Ostrava. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Warum muss ich mir 13 minuten vor anpfiff eigentlich einen ausgedehnten rapid talk anschauen??? ORF Österreichischer Rapunzel Funk ..... Was no fehlt ist a Tonkommentar zum Aufwärmen in da Plastikschüssl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden 💜 Gewinnts uns diesen 💩 Oliver Polzer + Roman Mählich = eher Ohrenschmerzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Eberl83 schrieb vor 4 Minuten: Unpackbar dass wir uns 15 Minuten vor dem Anpfiff eines Austria-Spiels anhören müssen, wie Helga Payer über die Essgewohnheiten der Grünen referiert. Wobei mich die Essgewohnheiten von Hofmann tatsächlich interessieren würden. Aber soviel Sendezeit wär wahrscheinlich nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Da war grad neben dem Spielertunnel ein VAR-Bildschirm, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts