grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:09 Amane für mich momentan der Spieler des Saisonstarts 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 19:09 Übers Tor, wir werden immer schwächer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:10 Oida weckts mich auf das kann ja nicht rapid sein?? Wie geil! Diese Rapid will ich schon so lange sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:10 grubi87 schrieb Gerade eben: Amane für mich momentan der Spieler des Saisonstarts gut das du nich meintest der gewinner der vorbereitung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:10 Amane❤️❤️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben Donnerstag um 19:10 Jetzt schon 2x die Stange verfehlt, alle raus! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 19:11 Quaisar schrieb Gerade eben: Jetzt schon 2x die Stange verfehlt, alle raus! Feldhofer Ferdl rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:11 Des is heute das beste Testspiel der gesamten Vorbereitung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:11 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Amane für mich momentan der Spieler des Saisonstarts Brutal was der am Ball kann. Technisch ist der sicher einer der besten Spieler der Liga 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:11 Dahl, Antiste, Auer, Seidl also ausgerechnet die die hier pausenlos ihr Fett wegbekommen haben, sind bisher die besten Spieler des Spiels. Meckie verpflichtet nur Amateure und unterm alten Defensiv-Pedda werden wir keine Tore schießen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:11 Sehr guter Auftritt. Egal was jetzt noch kommt. Gibt Zuversicht mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:12 Auer und dahl gefallen mir sehr gut. Sind ja Kandidaten die gerne geprügelt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:12 Wenn sangare bleibt bin ich gespannt ob er sich auf dauer gegen amane durchsetzen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 19:12 Torchance zugelassen. Stöger ist angezählt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 19:12 Hon schrieb vor 2 Minuten: Oida weckts mich auf das kann ja nicht rapid sein?? Wie geil! Diese Rapid will ich schon so lange sehn Der Gegner heißt Decic Tuzi.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts