grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Juli Amane für mich momentan der Spieler des Saisonstarts 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Juli Übers Tor, wir werden immer schwächer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli Oida weckts mich auf das kann ja nicht rapid sein?? Wie geil! Diese Rapid will ich schon so lange sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli grubi87 schrieb Gerade eben: Amane für mich momentan der Spieler des Saisonstarts gut das du nich meintest der gewinner der vorbereitung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli Amane❤️❤️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 31. Juli Jetzt schon 2x die Stange verfehlt, alle raus! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Juli Quaisar schrieb Gerade eben: Jetzt schon 2x die Stange verfehlt, alle raus! Feldhofer Ferdl rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. Juli Des is heute das beste Testspiel der gesamten Vorbereitung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 31. Juli grubi87 schrieb vor 1 Minute: Amane für mich momentan der Spieler des Saisonstarts Brutal was der am Ball kann. Technisch ist der sicher einer der besten Spieler der Liga 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superkicker Geschrieben 31. Juli Dahl, Antiste, Auer, Seidl also ausgerechnet die die hier pausenlos ihr Fett wegbekommen haben, sind bisher die besten Spieler des Spiels. Meckie verpflichtet nur Amateure und unterm alten Defensiv-Pedda werden wir keine Tore schießen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli Sehr guter Auftritt. Egal was jetzt noch kommt. Gibt Zuversicht mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 31. Juli Auer und dahl gefallen mir sehr gut. Sind ja Kandidaten die gerne geprügelt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli Wenn sangare bleibt bin ich gespannt ob er sich auf dauer gegen amane durchsetzen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Juli Torchance zugelassen. Stöger ist angezählt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli Hon schrieb vor 2 Minuten: Oida weckts mich auf das kann ja nicht rapid sein?? Wie geil! Diese Rapid will ich schon so lange sehn Der Gegner heißt Decic Tuzi.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts