Wo steht der SCRA am 17.05.2026  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
n`alex schrieb vor 13 Minuten:

Erlaube mir diese Umfrage, gerne auch mit Begründung warum Du das so siehst. 

Mit Ingolitsch: Abstieg 

Ohne Ingolitsch: UPO mit Chance auf OPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Rein die Vorbereitungsspiele haben mich positiv gestimmt, das Cupspiel war ein Dämpfer, aber ich denke man muss alles richtig einschätzen, man darf sowohl das eine als auch das andere nicht über bewerten. 

das man keinen grossen Umbruch hatte, kann ein Vorteil sein (auch weil ich unseren Kader nicht also so schlecht ansehe wie er performt hat), aber nachdem man dem Abstieg knappest entronnen ist, hätte ich mir schon ein wenig mehr frisches Blut gewünscht (was laut meinen Information aber noch kommen soll). 

Darum habe ich auf unteres Playoff getippt und denke (und hoffe) das wir den Klassenerhalt dieses Jahr klarer schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aktuell sehe ich uns als Abstiegskandidat Nummer 1.. Weil im Sommer bisher leider wenig bis nichts verändert wurde. Ingolitsch mit einer miserablen Bilanz. Sehr aktuell keinen Grund, warum dies plötzlich besser werden soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
n`alex schrieb vor 12 Minuten:

Wenn so performt wird wie im Frühjahr wird Ingolitsch sehr schnell ersetzt werden. 

Und dann sind wir halt wieder ein Schritt hinterher. MMn hätte das nach dem letzten Spieltag passieren müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abstieg

grund: wir haben 1 nennenswerter neuzugang namens greil.

sonnst keine neuzugänge. Wir haben letzte saison mit dem gleichen kader voll um den abstieg gespielt!

der einzige grund warum wir nicht um den abstieg spielen sollten ist wenn noch 1-3 knallfrösche kommen und wenn FI seine taktik aufgehen sollte mit dem pressing und den damit vorhandenen chancen am 16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab - Stand jetzt - auch auf Abstieg getippt!

Kann sich aber noch ändern, wenn die drei unbedingt notwendigen und von Pfanner hoch und heilig versprochenen Granaten verpflichtet werden. Ich warte auf die Granaten.... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

9-10

SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 11 Minuten:

Abstieg

grund: wir haben 1 nennenswerter neuzugang namens greil.

sonnst keine neuzugänge. Wir haben letzte saison mit dem gleichen kader voll um den abstieg gespielt!

der einzige grund warum wir nicht um den abstieg spielen sollten ist wenn noch 1-3 knallfrösche kommen und wenn FI seine taktik aufgehen sollte mit dem pressing und den damit vorhandenen chancen am 16er

Bleibt genügend Zeit im ORIE zu installieren;)

Ich sage 9 oder 10 Platz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag