hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Dunkelsteiner schrieb vor 3 Minuten: die Salzburger sind nun auf Wiedergutmachung aus. Das sind wir GSD nicht in unserer Saison. bearbeitet vor 4 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 1 Stunde: gratulation nach altach, sturm und rb rauswerfen. verdient im finale. Altach hat sich das absolut verdient, sie haben viel Geld in die Infrastruktur investiert und jetzt ganz offensichtlich auch im sportlichen Bereich die richtigen Entscheidungen getroffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht ist ein Unentschieden gegen Altach gar nicht so schlecht. So manche verlieren auch. Doch, so wie das Spiel verlief ist es schlecht. Wir haben dort nicht deshalb nicht gewonnen weil Altach so gut war sondern weil wir zu unfähig waren das 2:0 zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden phy schrieb vor 1 Stunde: Das kannst aber nicht ernst meinen, oder? Doch. Bis auf den EC Aspekt leuchtet es mir nicht ein wieso man sich aus unserem Cup Bewerb so viel macht. Erst Auswärtspflicht auf irgendwelche Sportplätzen und dann 3 maximal 4 Runden gegen Gegner gegen die man in einer Meisterschaft 32 Runden bestehen muss. Ich find auch den Gesamtweltcupsieger leiwander als jeden Olympiasieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Mit einem Sieg wären wir nach Punkteteilung 2 Punkte hinter Salzburg obwohl wir gefühlt die schlechteste Saison seit Jahren spielen. Also für meinen Geschmack mischen wir vorne mit. Aber es ist eher kein Qualitätsmerkmal für die Liga SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Das nennt man Tabelle. Negative Einstellung is für die Fisch Es könnte aber auch das Gegenteil eintreten. Niederlage statt Sieg und Punkteverdoppelung statt Teilung - das wären wir schon 20 Pkt. hinten, wenn man Pessimist ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden na da haben a paar wieder einen Strich in der Hose wegen Sonntag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts