Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb Gerade eben:

Ja es ist halt schwer gegen eine Menschenmauer,haben wir ja selbst erlebt und die Grazer sind keine Henker

Mit diesen 17 Jahre Alten Kerim haben sie aber wieder einen gefunden der den Unterschied ausmachen wird in vielen Spielen 

Weiß wer was der gekostet hat?

2 Mio, Leverkusen hat aber Rückkaufklausel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

2:0. Die Entscheidung 

Ja das war eh klar nach der Roten Karte allerdings sehe ich beim Konstrukt nichts von dem wir Angst haben sollten.

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Die zwei neuen IV vom GAK die diese Woche gekommen sind sind beide schon Spielberechtigt 

Sind das EU Bürger oder haben sie in der EU gespielt?

Owusu ist Franzose. Pines aber weder EU Bürger noch hat er je in der EU gespielt, bei ihm dürfte es ziemlich schnell gegangen sein, mit der Arbeitserlaubnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Die zwei neuen IV vom GAK die diese Woche gekommen sind sind beide schon Spielberechtigt 

Sind das EU Bürger oder haben sie in der EU gespielt?

Verstehe das bei Ndzieh eh nicht wirklich bei Ipoua ging es doch damals auch warum dann jetzt so ein tamtam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

centaur schrieb vor 6 Minuten:

Verstehe das bei Ndzieh eh nicht wirklich bei Ipoua ging es doch damals auch warum dann jetzt so ein tamtam?

Es geht ja eh jetzt auch und es gibt auch überhaupt kein tamtam :ratlos:

Unabhängig dessen, war Ipoua nicht auch Franzose? Zumindest hat er dort im U21 Team gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Es geht ja eh jetzt auch und es gibt auch überhaupt kein tamtam :ratlos:

Unabhängig dessen, war Ipoua nicht auch Franzose? Zumindest hat er dort im U21 Team gespielt

Das weiß ich nicht mehr so genau allerdings kann ich mich noch gut errinern das er einige Tore für Kamerun geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

centaur schrieb Gerade eben:

Das weiß ich nicht mehr so genau allerdings kann ich mich noch gut errinern das er einige Tore für Kamerun geschossen hat.

Ja klar, dort war er im A-Team. Aber für Frankreichs U21 ist er auch aufgelaufen davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ja klar, dort war er im A-Team. Aber für Frankreichs U21 ist er auch aufgelaufen davor.

Hab gegoogelt:

1994 kam Ipoua in drei Spielen der französischen U-21-Nationalmannschaft zum Einsatz, blieb jedoch ohne Torerfolg. Später absolvierte insgesamt 15 A-Länderspiele für die Kamerunische Fußballnationalmannschaft und erzielte dabei sieben Tore. Er gehörte zum 23-köpfigen Aufgebot Kameruns für die Fußball-Weltmeisterschaft 1998, er bestritt zwei Vorrundenspiele gegen Italien und Chile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag