fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: Genug ist genug kannst du dann bitte das posten hier auch einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fais9 schrieb vor 1 Minute: kannst du dann bitte das posten hier auch einstellen. nur wenn du es einstellst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Bitte opfer dich @fais9 Jetzt oder Nie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: ich glaube wenn du in Salzburg gewinnst im kopf wesentlich mehr bewirkt als ein sieg gegen hartberg/tirol/gak etc Bin grundlegend komplett bei dir. Ich denke in unserer derzeitigen Situation, werden wir durch jeden Sieg, egal gegen wen , extrem viel Kraft schöpfen. Traurig, aber ich glaube, wahr. Man muss sich derzeit wie eine Schullandschaft über alles freuen was man gewinnt. Vom Glanz von dazumal ist derzeit leider gar nix über 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 26 Minuten: wennst die investments beider klubs gegenüber stellst kommt dir trotzdem das speiben... mir kommt nur bei deinen Kommentaren das speiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb Gerade eben: Bin grundlegend komplett bei dir. Ich denke in unserer derzeitigen Situation, werden wir durch jeden Sieg, egal gegen wen , extrem viel Kraft schöpfen. Traurig, aber ich glaube, wahr. Man muss sich derzeit wie eine Schullandschaft über alles freuen was man gewinnt. Vom Glanz von dazumal ist derzeit leider gar nix über @fais9 @SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb Gerade eben: Bin grundlegend komplett bei dir. Ich denke in unserer derzeitigen Situation, werden wir durch jeden Sieg, egal gegen wen , extrem viel Kraft schöpfen. Traurig, aber ich glaube, wahr. Man muss sich derzeit wie eine Schullandschaft über alles freuen was man gewinnt. Vom Glanz von dazumal ist derzeit leider gar nix über Schul MANNSCHAFT. SCHEISS AUTO KORREKTUR😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde greenwhite1983 schrieb Gerade eben: mir kommt nur bei deinen Kommentaren das speiben du kannst mich auf die ignore-list setzen. dann geht es dir sicher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 1 Minute: @fais9 @SandkastenRambo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nitro7 schrieb Gerade eben: ? siehe verlauf... dein post ist eh total ok. bearbeitet vor 1 Stunde von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Bin grundlegend komplett bei dir. Ich denke in unserer derzeitigen Situation, werden wir durch jeden Sieg, egal gegen wen , extrem viel Kraft schöpfen. Traurig, aber ich glaube, wahr. Man muss sich derzeit wie eine Schullandschaft über alles freuen was man gewinnt. Vom Glanz von dazumal ist derzeit leider gar nix über Ein Blick auf die Tabelle zeigt dass man über jeden Sieg egal gegen wen sich freuen kann. Sehr überheblich zu glauben dass Rapid hier über irgendjemanden noch drüber fahren kann. Der Glanz von damals ist auch ein sehr verzerrter Blick den damals war ein risen Loch zwischen Topklubs und dem Rest und selbst da haben wir selten so performed dass es heuer noch für den Meister reichen würde. bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: nur wenn du es einstellst ja passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 17 Minuten: was genau ist an dieser truppe schlechter als die von uns oder von sturm? Kaderwert 18 Mio, wir 47. Beschämend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sultan76 schrieb Gerade eben: Kaderwert 18 Mio, wir 47. Beschämend... jetzt wird sicher wer daher kommen der das total relativiert und das katzer eh total super ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 31 Minuten: wennst die investments beider klubs gegenüber stellst kommt dir trotzdem das speiben... das ist völlig egal, solange wir die Trainer wie die "Unterhosen" wechseln werden wir nix reißen. kannst mir glauben oder auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts