Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Veteran82 schrieb vor 6 Stunden: Natürlich, 6 Monate und das zu nicht allzuhohen Bezügen.... stöger 2027 + Sageder und Konsorten Klauß 2026 (auch wenn schon aufgelöst war es halt eine Einmalzahlung) + Co Trainer ... also rein theoretisch hat man mit dem neuen Trainer dann 3 sehr teure auf der payroll ... mit an eigenen Stadion, lässt sich das alles stemmen! 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) flanders schrieb vor 2 Stunden: Bei Stöger wird man vermutlich auch nicht gesagt haben " 4 Jahre nix Trainer, jetzt Südstadt, 10 Euro". Die wissen alle genau was so ein Trainerjob hergibt. Haben ja alle selber Manager. Wird scho bissl was kosten, keine Frage - aber mMn muss man das relativ bewerten, denn alleine so manche zum 'Bonusspiel' degradierte Partie hätt vieles oder noch mehr wieder eingespielt! Wenns so weitergegangen wär, wie in den letzten Wochen, dann hätt ma nach der Saison womöglich den noch weit größeren Schaden, als wenn man nun endlich - an sich eh zu spät! - versucht, das Ruder nochmal rum zu reissen. A Garantie, dass es besser wird, die hamma ja sowieso nicht, aber jetzt werden wir dann ja hoffentlich sehen, was der zu Saisonbeginn schon zum 'besten Kader aller Zeiten' erhobene Haufen am End tatsächlich hergibt! Aber noch weit lieber, als eine zeitnahe Verkündung des neuen Trainerteams (die ohnehin schon pressiert!), wär mir persönlich die Bekanntgabe der Auflösung eines womöglich noch weit, weit kostenintensiveren Irrtums ein Leihgeschäft betreffend! bearbeitet vor 14 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Veteran82 schrieb vor 7 Stunden: Natürlich, 6 Monate und das zu nicht allzuhohen Bezügen.... stöger 2027 + Sageder und Konsorten Klauß 2026 (auch wenn schon aufgelöst war es halt eine Einmalzahlung) + Co Trainer ... also rein theoretisch hat man mit dem neuen Trainer dann 3 sehr teure auf der payroll ... Dem entgegenhalten könnte man auch die Zeit in der Sturm Graz ( 01/2018 bis 06/2020) 5 Cheftrainer verbrannt hat. Dann kamen Ilzer und Schicker und alles wurde anders. Seit dem Abgang der Beiden ist es bei Sturm auch nicht mehr wie unter ihnen. Der Kader schwächer, die Achse altert, kein Stürmer der trifft …..Das Glück von Sturm ist es derzeit, dass der Rest der Bundesliga um keinen Deut besser ist. Derzeit hat keiner der Spitzenvereine einen Stürmer von dem man behaupten könnte er sei ein Knipser. Wäre das der Fall hätte sich diese Mannschaft längst abgesetzt. Für Rapid hoffe ich, dass der nächste Trainer das wird, das Ilzer für Sturm war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Sterz schrieb vor 5 Stunden: Dem entgegenhalten könnte man auch die Zeit in der Sturm Graz ( 01/2018 bis 06/2020) 5 Cheftrainer verbrannt hat. Dann kamen Ilzer und Schicker und alles wurde anders. Seit dem Abgang der Beiden ist es bei Sturm auch nicht mehr wie unter ihnen. Der Kader schwächer, die Achse altert, kein Stürmer der trifft …..Das Glück von Sturm ist es derzeit, dass der Rest der Bundesliga um keinen Deut besser ist. Derzeit hat keiner der Spitzenvereine einen Stürmer von dem man behaupten könnte er sei ein Knipser. Wäre das der Fall hätte sich diese Mannschaft längst abgesetzt. Für Rapid hoffe ich, dass der nächste Trainer das wird, das Ilzer für Sturm war. Ich glaube, dass (von mir inklusive) der Mentalitätsfaktor sehr unterschätzt wird. Ich halte weder einen Didi noch einen Ilzer für ein taktisches Wunderwuzzi, aber die beiden schaffen es einfach, dass ihrer Mannschaften brennen und durchs Feuer gehen. Während bei uns seit Ewigkeiten die reinste Verlierermentalität herrscht. Aufbruch gibt es da nur, seit Mecki da ist und vor allem in der Zeit unter Klauß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts