Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nagut, Doppelmoral und kognitive Dissonanz waren schon immer in Wien X beheimatet. Beim nächsten Vorfall mit Rapidbezug sinds dann wieder die Ersten, die ihre schmierigen Finger darauf zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese mediale Bedeutungslosigkeit schreit einem direkt ins Gesicht. 

Da wird Live und regelrecht InyourFace ein Antifaschistisches Plakat verbrannt :lol: und wir müssen uns seit geraumer Zeit zugespitzt als Sexistische Kurve bezeichnen lassen wegen einem saudepperten Spruchbanner (zurecht gabs da ordentlich Wellen und natürlich gabs noch andere Verfehlungen, so is es nicht) 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Niemand hat dich hier markiert...

Bist genauso unnötig wie der rechte Dreck

Das erste ist falsch, zum zweiten ist Deine Meinung für mich irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn das Statement der Arge Tor schärfer ist als der gepostete Artikel, hat sich eh alles besprochen.

Schwach.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MB99 schrieb vor 11 Minuten:

Das erste ist falsch, zum zweiten ist Deine Meinung für mich irrelevant.

Aja stimmt, eine Person hat dich markiert sorry

Zum zweiten. Is halt so

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
seiterbua89 schrieb vor 6 Minuten:

Wie du diese Aktion verharmlost find ich ja Weltklasse 

Zitate aus meinem Artikel:

"Doch hier geht es eben nicht um einen „Szene“-Fetzn einer Ultra-Gruppe. Hier geht es um einen Fetzn mit einem politischen Statement – der offenbar nach Jahrzehnten herausgekramt wurde."

"Wer einen Fetzn verbrennt, auf dem „Gegen Rechts“ steht und ein zerschlagenes Hakenkreuz zu sehen ist, muss wissen, welches Signal damit gesendet wird. Und wir sollten Leute auch nicht für dumm halten."

"Doch klar ist, dass diese Aktion einen unglaublichen Rückschritt in der Entwicklung der violetten Fanszene bedeutet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 13 Stunden:

Klenk ist Austrianer? Wie enttäuschend. 

Was hast du geglaubt? :D 

Schon lustig wie irrelevant dieser Verein ist, haha, niemanden kümmerts. Die Liga und der Senat 1 werden natürlich auch nichts machen, ist ja nicht so als hätt sich da jemand an den Eiern gekratzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Rene1987 schrieb vor einer Stunde:

Nagut, Doppelmoral und kognitive Dissonanz waren schon immer in Wien X beheimatet. Beim nächsten Vorfall mit Rapidbezug sinds dann wieder die Ersten, die ihre schmierigen Finger darauf zeigen.

Ah geh, sei nicht so streng. Dafür machen sie ja die kreativsten und schönsten Choreos im AUT, wo wir nur neidisch drauf sein können :laugh:

Hat schon jemand fleißig Mails an die Presse geschickt, damit mal gute Journalisten auch einem Artikel darüber bringen?

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MB99 schrieb vor 8 Minuten:

Zitate aus meinem Artikel:

"Doch hier geht es eben nicht um einen „Szene“-Fetzn einer Ultra-Gruppe. Hier geht es um einen Fetzn mit einem politischen Statement – der offenbar nach Jahrzehnten herausgekramt wurde."

"Wer einen Fetzn verbrennt, auf dem „Gegen Rechts“ steht und ein zerschlagenes Hakenkreuz zu sehen ist, muss wissen, welches Signal damit gesendet wird. Und wir sollten Leute auch nicht für dumm halten."

"Doch klar ist, dass diese Aktion einen unglaublichen Rückschritt in der Entwicklung der violetten Fanszene bedeutet"

Danke ich kann lesen. Wo anders steht das es sein kann dass sie „nur“ einen Fetzen von BW Linz verbrennen wollten.

Weiters steht dass wahrscheinlich nicht die gesamte Szene hinter dieser Aktion steht. 

Jetzt frag ich dich willst du alle für dumm verkaufen? Diese Personen standen hinter dem SAW Fetzen und nicht irgendwo im Eck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag