Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 14 Stunden Altach macht den Deckel drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Hrstic stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 14 Stunden Hartberg gleicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 14 Stunden Die 8 Hartberg Fans freuen sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden Meiner Meinung nach ist der österreichische Fußball im ORF einfach Werbung für den Fußball. Nicht aufgrund des Niveaus, eher aufgrund der Spannung. Wenn wieder vermehrt spiele live im Free-TV übertragen werden, kommen auch mehr ins Stadion, ist zumindest meine Theorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Rausfliegen kann man gegen jeden der die 3. Runde erreicht hat wenn man selbst nicht voll auf der Höhe ist. Oder in der 1.: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Jz verschießt er hahahaa Hahahahahahah Mijic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 14 Stunden Als Mitspieler wäre ich ziemlich sauer auf Mijic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 14 Stunden Mijic entscheidet das Elferschießen zugunsten für BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Bodenloser Elfer von Mijic, ich wär stinksauer als Mitspieler und Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden GKZ schrieb vor 7 Stunden: Meiner Meinung nach ist der österreichische Fußball im ORF einfach Werbung für den Fußball. Nicht aufgrund des Niveaus, eher aufgrund der Spannung. Wenn wieder vermehrt spiele live im Free-TV übertragen werden, kommen auch mehr ins Stadion, ist zumindest meine Theorie Interessant, früher hat man genau andersrum argumentiert: Durch die Ûberpräsemz der Spiele (zB Liveübertragungen einmal pro Woche, darunter so Unarten wie Spiele un 18.00 an einem Mittwoch ansetzen, damit es besser ins Schema des ORF passt) kam es zu einem Overkill und das Interesse ging immer weiter zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden bianco verde schrieb vor 12 Minuten: Interessant, früher hat man genau andersrum argumentiert: Durch die Ûberpräsemz der Spiele (zB Liveübertragungen einmal pro Woche, darunter so Unarten wie Spiele un 18.00 an einem Mittwoch ansetzen, damit es besser ins Schema des ORF passt) kam es zu einem Overkill und das Interesse ging immer weiter zurück. Die Wahrheit ist - wer ins Stadion gehen will, der geht ins Stadion. Im Free-TV schauen die Leute logischerweise mehr als bei Bezahl-Sendern - aber ich schau auch da nur, wenn mich das Spiel halbwegs interessiert (mir ist dann Sky auch recht, weil ich das schon seit Premiere habe - aber andere Sender nehme ich nicht auch noch dazu. Okay, Dazn hab ich wegen Darts - würde also auch gehen, aber Fußball hab ich da noch nie geschaut). Der Stadiongeher macht seinen Stadionbesuch nicht von einer TV-Übertragung abhängig. Es ist aber natürlich angenehm, wenn ich mir Spiele die ich nicht im Stadion besuchen kann, dann im TV sehen kann (etwa Auswärtsspiele die zu weit weg stattfinden, oder wegen Arbeitszeiten nicht besuchbar sind). Also immer her mit den TV-Übertragungen - es ist jedenfalls Werbung für den Sport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden GKZ schrieb vor 9 Stunden: Wenn wir ein schwaches Altach in einem etwaigen Viertelfinale nicht schlagen, haben wir auch absolut keinen Titel verdient Das sind immer die unnötigsten Aussagen. Auch wenn wir Sturm im Viertelfinale nicht schlagen, haben wir keinen Titel. Der leichteste Weg ins Finale ist natürlich das Ziel und auch im Finale wünscht man sich den leicht möglichsten Gegner, da sich dadurch die Chancen auf einen Titelgewinn erhöhen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Wie Kühbauer den LASK stabilisiert hat, ist aller Ehren wert. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein neuer Trainer bei Rapid das in den letzten Jahrzehnten in dieser Form so hingekriegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Aschyl schrieb vor 1 Minute: Wie Kühbauer den LASK stabilisiert hat, ist aller Ehren wert. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein neuer Trainer bei Rapid das in den letzten Jahrzehnten in dieser Form so hingekriegt hat. 0 Gegentore in den ersten 3 Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts