Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Stöger hat halt, wenn’s nach mir geht, seinen Legendenstatus verwirkt. Was willst genau wissen?

Warum? Weil er einen neuen Job angenommen hat? 

Ich würde ja verstehen wenn er die Wahl zwischen der Austria und Rapid gehabt, und sich für uns entschieden hätte. Vielleicht wäre er ja auch zu euch gegangen wenn ihr ihm etwas angeboten hättet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds skurril Stögers Verpflichtung als "alles für den Erfolg" zu bezeichnen, während man mit Insigna, JW und die WTF Group, der Bank Austria und dem Wiener Steuerzahler herumhurt und die Fanszene das gut heißt.

Meinst die zig Millionen die bei euch Wien Energie zahlen muss, ohne einen Gegenwert zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Stöger hat halt, wenn’s nach mir geht, seinen Legendenstatus verwirkt. Was willst genau wissen?

Ich will überhaupt nix von dir wissen. Du Witzfigur exposed dich eh von selbst. Weitere Verständnisfragen dir gegenüber würden dann wohl eh nur als "Provokation" aufgefasst... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Meinst die zig Millionen die bei euch Wien Energie zahlen muss, ohne einen Gegenwert zu haben?

ah, woran du das festmachst möchte ich gerne wissen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jesus, jetzt fängt das wieder an... 

Eine Frage an dich: Steht Wien Energie in Konkurrenz mit anderen Energie Unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Haha, gutes Argument, an dem Mehrwert für die Gemeinde Wien durch den Stadionrückkauf werdens wohl noch in 70 Jahren knabbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist auch sehr einfach, denn beide würden nie im Leben zu euch wechseln, Stöger hat halt mittlerweilen erkannt wo er hingehört, das dürfte wohl der internationalen Erfahrung geschuldet sein, die er so bei euch nicht hatte und auch in Zukunft nie hätte. :davinci:

In Wahrheit ist das ganze ein Kasperltheater und damit belasse ich es, Smiley bitte nicht übersehen.

Du bist so schrullig wie unser Tifoso. Dir kann man nicht böse sein.

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Haha, gutes Argument, an dem Mehrwert für die Gemeinde Wien durch den Stadionrückkauf werdens wohl noch in 70 Jahren knabbern.

In Relation gesehen, habt ihr natürlich mehr erhalten, aber darum ging es bei meinem Ursprungsposting gar nicht.

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

ah, woran du das festmachst möchte ich gerne wissen. :lol:

Welchen Anbieter nimmst du in Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Bitte ist das peinlich :lol:

Der Wechsel des Trainer darf doch bitte niemals so viel Emotion tragen wie ein Spieler der zum Stadtrivalen wechselt. Wenngleich er sogar mit beiden Teams große Erfolge gefeiert hat. 

Herrgott! Ich halt das nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

:lol: bist du gschissn

So groß war die Verzweiflung noch nie. Wiederschauen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Welchen Anbieter nimmst du in Wien?

Ich lebe seit Jahren nicht mehr in Wien, aber anno dazumal war ich tatsächlich beim Verbund (damals sogar Sponsor der Austria) weil billiger.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Mit welchen in Wien meinst du genau?

mitbewerber strom.png

Such dir einen aus

Und wennst schon dabei bist - ich hätt von dir gern den Mitbewerber von der Wien Holding gewusst

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag