b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:52 Lucifer schrieb Gerade eben: Warum war wertlos? wir ziehen davon! Es geht drum, dass wir dort gewinnen, während der Rest brav seine Punkte in Graz lässt. Nur wenn selbst die schwindlige Pleiteaustria - sprich jeder x-beliebige Tabellennachzügler - dort gewinnt, ist es keine Errungenschaft, sondern basically ein weiterer "Pflichtsieg". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:52 (bearbeitet) Eine klassische Sturm-Austria Partie eigentlich, die Violas parken den Bus und denen gelingt eine Aktion vorne. Sturm warum auch immer planlos gegen die angeblich beste IV der Liga. bearbeitet Gestern um 15:52 von Flotscheyy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Gestern um 15:52 Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Hödl wird ein Guter und du hast ein gutes Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:54 Austria mit 63% Passgenauigkeit und trotzdem 1:0. Sturm stärker aber ideenlos. Mal sehen, ich könnte mit nem X gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Gestern um 15:54 Übrigens Lord Helmchen erinnert mich an meinen Hausarzt. Schlaftablette deluxe mit dem Charme einer Gwandlaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 15:54 b3n0$ schrieb Gerade eben: Es geht drum, dass wir dort gewinnen, während der Rest brav seine Punkte in Graz lässt. Nur wenn selbst die schwindlige Pleiteaustria - sprich jeder x-beliebige Tabellennachzügler - dort gewinnt, ist es keine Errungenschaft, sondern basically ein weiterer "Pflichtsieg". Geh bitte, Sturm spielt ohne ihren Chef und die Veicherln sind mit ihrer 1er auch nicht so mieß wie wir hier gerne tun… der Kader hat’s nur enorm schwer in der Tiefe! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:57 Flotscheyy schrieb vor 1 Minute: Eine klassische Sturm-Austria Partie eigentlich, die Violas parken den Bus und denen gelingt eine Aktion vorne. Sturm warum auch immer planlos gegen die angeblich beste IV der Liga. Ich hasse es schon so sehr, dass Sturm gegen die Kasperln so chronisch und dilettantisch versagt, dass ich speiben könnte. Gratis Punkte fürn FK Gemeinde Wien, was wollens noch alles hinterhergeworfen bekommen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Teamspieler Geschrieben Gestern um 15:59 Just now, b3n0$ said: Ich hasse es schon so sehr, dass Sturm gegen die Kasperln so chronisch und dilettantisch versagt, dass ich speiben könnte. Gratis Punkte fürn FK Gemeinde Wien, was wollens noch alles hinterhergeworfen bekommen? Ich glaub du wirst dich bald noch wundern... Man muss die Austria ja noch dieses Jahr über die EK Bedingung drüberheben (bzw dran vorbei)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:03 pkr1728 schrieb vor 32 Minuten: Das denk ich nicht. Ich find den kader heuer nicht sehr besonders. Und eben genau weil ihr Kader heuer nicht besonders ist, sind sie heute am schwächsten weil beide ihrer Unterschiedsspieler fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:06 Korki14 schrieb vor 12 Minuten: Übrigens Lord Helmchen erinnert mich an meinen Hausarzt. Schlaftablette deluxe mit dem Charme einer Gwandlaus. Ich würd Hausarzt wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:11 Ranftl ist so eine dreckige Memme! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:11 Christophorus 12 schon gelandet in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 16:12 scorponok schrieb Gerade eben: Ranftl ist so eine dreckige Memme! Wollt auch grad schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:14 scorponok schrieb Gerade eben: Ranftl ist so eine dreckige Memme! War er immer. Dreist, hinterfotzig und im Kopf ein echtes Veilchen. Hauch ihn an und er windet sich am Boden wie ein Wurm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:14 b3n0$ schrieb vor 26 Minuten: Jo, damit die Grazer den violetten Salzburgern zeigen können, dass AS nicht das größte Opfer dieses Wochenendes is. Wenn Sturm nicht zumindest ausgleicht, war unser Sieg dort völlig wertlos. Der Sieg hat 3 Punkte gebracht, ob die Austria die jetzt gewinnt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts