Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb Gerade eben:

Warum war wertlos? wir ziehen davon!

Es geht drum, dass wir dort gewinnen, während der Rest brav seine Punkte in Graz lässt. Nur wenn selbst die schwindlige Pleiteaustria - sprich jeder x-beliebige Tabellennachzügler - dort gewinnt, ist es keine Errungenschaft, sondern basically ein weiterer "Pflichtsieg".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eine klassische Sturm-Austria Partie eigentlich, die Violas parken den Bus und denen gelingt eine Aktion vorne. Sturm warum auch immer planlos gegen die angeblich beste IV der Liga.

bearbeitet von Flotscheyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Es geht drum, dass wir dort gewinnen, während der Rest brav seine Punkte in Graz lässt. Nur wenn selbst die schwindlige Pleiteaustria - sprich jeder x-beliebige Tabellennachzügler - dort gewinnt, ist es keine Errungenschaft, sondern basically ein weiterer "Pflichtsieg".

Geh bitte, Sturm spielt ohne ihren Chef und die Veicherln sind mit ihrer 1er auch nicht so mieß wie wir hier gerne tun… der Kader hat’s nur enorm schwer in der Tiefe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Flotscheyy schrieb vor 1 Minute:

Eine klassische Sturm-Austria Partie eigentlich, die Violas parken den Bus und denen gelingt eine Aktion vorne. Sturm warum auch immer planlos gegen die angeblich beste IV der Liga.

Ich hasse es schon so sehr, dass Sturm gegen die Kasperln so chronisch und dilettantisch versagt, dass ich speiben könnte. Gratis Punkte fürn FK Gemeinde Wien, was wollens noch alles hinterhergeworfen bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Just now, b3n0$ said:

Ich hasse es schon so sehr, dass Sturm gegen die Kasperln so chronisch und dilettantisch versagt, dass ich speiben könnte. Gratis Punkte fürn FK Gemeinde Wien, was wollens noch alles hinterhergeworfen bekommen?

Ich glaub du wirst dich bald noch wundern... Man muss die Austria ja noch dieses Jahr über die EK Bedingung drüberheben (bzw dran vorbei)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Korki14 schrieb vor 12 Minuten:

Übrigens Lord Helmchen erinnert mich an meinen Hausarzt. Schlaftablette deluxe mit dem Charme einer Gwandlaus.

Ich würd Hausarzt wechseln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
scorponok schrieb Gerade eben:

Ranftl ist so eine dreckige Memme!

War er immer. Dreist, hinterfotzig und im Kopf ein echtes Veilchen. Hauch ihn an und er windet sich am Boden wie ein Wurm... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
b3n0$ schrieb vor 26 Minuten:

Jo, damit die Grazer den violetten Salzburgern zeigen können, dass AS nicht das größte Opfer dieses Wochenendes is. 

Wenn Sturm nicht zumindest ausgleicht, war unser Sieg dort völlig wertlos. :kopfwand: 

Der Sieg hat 3 Punkte gebracht, ob die Austria die jetzt gewinnt oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag