Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 17:57 Nicht mal Gelb für Stankovic... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:57 Klare gelbe für stankovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:57 Unfassbar das der Stankovic nicht min. Gelb sieht. Wie der oft rein haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben Samstag um 17:58 (bearbeitet) Stankovic nicht einmal Gelb? WTF Der Schiedsrichter steht 1 Meter daneben. bearbeitet Samstag um 17:58 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 17:59 XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Bin ich froh das der GAK in der BL ist. Wirklich eine Bereicherung. WSG oder Altach könnten ruhig mal wieder runter und dafür die Vienna und Austria Salzburg rauf Altach würde ich eher schade finden, haben ein cooles Stadion und kommen jedes Jahr auf 5-6k Zuschauer im Schnitt. Da würde ich mir eher Hartberg oder Wolfsberg runter wünschen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:03 hooluna schrieb vor 5 Minuten: Wenns die Veicherln dafür endlich zerreisst, bitte, gerne. Eh, aber es wäre, zumindest für mich, halt kein Derby. Sondern eher so emotional wie ein Spiel gegen St.Pölten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Banklwärmer Geschrieben Samstag um 18:03 Käfigkicker schrieb vor 5 Minuten: Is ja nicht Wien 10. Naja, warum sollten sich die Veilchen dafür interessieren, wenn Eigentum der Stadt Wien abbrennt ...? Wobei, vielleicht wollen sie auch mal erfahren wie so ist, auf der Hohen Warte spielen zu müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Samstag um 18:05 (bearbeitet) Warum hat Sturm nur 18 Mann im Kader? Die Bank ist somit ja nicht voll bearbeitet Samstag um 18:09 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 18:08 parmenides schrieb vor 12 Minuten: Muß immer noch schmunzeln: Die Nummer 1 in Linz ist Ried Banner der Rieder. Stimmt …dieses Transparent ist richtig humorvoll. Müsste in die „Österreichische Fangeschichte“ eingehen 👍👍👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Samstag um 18:10 XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: Bin ich froh das der GAK in der BL ist. Wirklich eine Bereicherung. WSG oder Altach könnten ruhig mal wieder runter und dafür die Vienna und Austria Salzburg rauf Bei Altach is um einiges mehr los als bei der Vienna. Keine Ahnung warum man immer auf die hinhaut. Lieber Austria Lustenau wieder hoch, beim Vorarlberger Derby war mehr Action als bei jedem oberösterreichischen Derby. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Leistungsträger Geschrieben Samstag um 18:11 parmenides schrieb vor 17 Minuten: Muß immer noch schmunzeln: Die Nummer 1 in Linz ist Ried Banner der Rieder. Foto ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:12 Oh mein Gott was ist da passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 18:12 was für ein tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:12 Was machen die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 18:12 Typisches GAK Gegentor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts