Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also ich weiss nicht, Sturm überzeugt mich heuer überhaupt nicht. Wirken nicht spritzig und komplett planlos da hinten. Es wirkt alles mutlos, überhaupt nicht das Spiel wie in den letzten zwei Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Arnautovic spielt wieder nicht. Na servas. So wie Roter Stern spielt, kommen die nie in die CL. Ja Marko....des war ein fester Bledsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Arnautovic spielt wieder nicht. Na servas. So wie Roter Stern spielt, kommen die nie in die CL. Ja Marko....des war ein fester Bledsinn

Ob er mit uns in die CL gekommen wäre, trau ich mich nicht zu sagen🥹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Ob er mit uns in die CL gekommen wäre, trau ich mich nicht zu sagen🥹

Schwer. Da bin ich bei dir. Aber mit Roter Stern a ned. Ewig schade dass er nicht zu uns gekommen ist, aber wenn man sieht wieviel der spielt, bei so einem wichtigen Match auch ned ...wird's schon passen dass er ned gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was mich an Sturm (Parensen) so wundert, die haben ihren Kader eigentlich noch überhaupt nicht verstärkt. Von den Neuzugängen ist eigentlich nur Oermann ein Faktor für die Startelf (um der ist wieder mal nur geliehen). 
Alle andere sind nur Perspektivspieler.

Jetzt noch der späte Johnston Abgang und bei Böving sieht es auch so aus, dass sie ihn verlieren werden. 
Von Neuzugängen hört man noch sehr wenig, wären für Sturm aber dringend notwendig. Mit dem Kader in EL und Bundesliga bestehen, werden sie nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nitro7 schrieb vor 5 Minuten:

Hauptsache das Gerschtl passt. 

Er kommt fit zur Nationalmannschaft und macht die entscheidenden Tore für die WM Quali. Ist ja auch eine Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sterz schrieb vor 3 Minuten:

Hauptsache das Gerschtl passt. 

Er kommt fit zur Nationalmannschaft und macht die entscheidenden Tore für die WM Quali. Ist ja auch eine Qualität.

ausser der rangnick stellt ihn a la dragovic bei roter stern dezent aufs Abstellgleis. weil liga zu schwach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bobbywren schrieb vor 1 Minute:

ausser der rangnick stellt ihn a la dragovic bei roter stern dezent aufs Abstellgleis. weil liga zu schwach...

macht er sicher nicht. dragovic wurde auch nicht demontiert wegen der "schwachen liga". sangnick bevorzugt andere spieler in der innenverteidigung. prinzipiell fand ich den umgang mit dragovic schwach. aber das ist ein anderes thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bobbywren schrieb vor 3 Minuten:

Dafür bräuchten wir halt einen Spieler der ihn ersetzen kann. IV haben wir eh ein überangebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
phy schrieb vor 1 Minute:

Dafür bräuchten wir halt einen Spieler der ihn ersetzen kann. IV haben wir eh ein überangebot

ersetzen auf der Ersatzbank? der is wie der Drago längst über den Zenit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stuessi schrieb vor 9 Minuten:

Was mich an Sturm (Parensen) so wundert, die haben ihren Kader eigentlich noch überhaupt nicht verstärkt. Von den Neuzugängen ist eigentlich nur Oermann ein Faktor für die Startelf (um der ist wieder mal nur geliehen). 

Jetzt noch der späte Johnston Abgang und bei Böving sieht es auch so aus, dass sie ihn verlieren werden. 
Von Neuzugängen hört man noch sehr wenig, wären für Sturm aber dringend notwendig. Mit dem Kader in EL und Bundesliga bestehen, werden sie nicht schaffen.

Oder Parensen hat einfach eine leistbaren guten gestandenen gefunden die zu ihnen wollten und setzt eher auf entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bobbywren schrieb vor 2 Minuten:

und trotzdem gemeinsam mit dem auch nicht jünger werdenden gregoritsch unsere besten waffen im angriff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobbywren schrieb vor 2 Minuten:

ja, aber wir haben halt keinen auch nur annähernd äquivalenten Ersatz. Raguz hätte es vielleicht mal werden können aber wir wissen wie die Geschichte ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
phy schrieb Gerade eben:

ja, aber wir haben halt keinen auch nur annähernd äquivalenten Ersatz. Raguz hätte es vielleicht mal werden können aber wir wissen wie die Geschichte ausgegangen ist.

stimmt, der is zu den Rosanen gewechselt. das ist immer der anfang vom ende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
stuessi schrieb vor 15 Minuten:

Die spielen doch das ganze Kalenderjahr schon einen Topfen zam. Bis auf das Heimspiel gegen Sbg, die goldene Ananaspartie gegen Leipzig und ein paar trockenen Favoritensiegen gegen die Kleinen war da ja nichts Meisterliches dabei. 

Mir kommt vor, dass Parensen - entweder bewusst eigeninitiativ oder auch von oben so vorgegeben - bewusst vorsichtiger einkauft weil er/sie sehen, dass das Werkl nur sehr schwer auf so hohem Niveau gehalten werden kann - mit 1-2 Topverkäufen pro Jahr und fixem EC, der die nächsten Jahre schwer zu erreichen sein wird. Ich finds eh richtig so. Sie haben sportlich im Prinzip alles Greifbare erreicht und schalten einen Gang runter bevor die Probleme auftreten, nicht erst danach so wie fast alle anderen erfolgreichen Klubs bisher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag