Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten:

Die Gelbe für Hödl war wofür 😂😂😂

Eigentlich eine sehr souveräne Schiedsrichter Leistung und am Ende so eine Witz Gelbe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich eine sehr souveräne Schiedsrichter Leistung und am Ende so eine Witz Gelbe :D

Bin ich der einzige, der da schon eine Schwalbe sieht? Leichter Kontakt ist da, aber wie er am Ende plötzlich kraftlos zu Boden geht, ist doch eindeutig ein Versuch einen Elfer zu schinden.

Die Gelbe ist nur hart, weil das oft nicht so gepfiffen wird bzw. oft sogar ignoriert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Silva schrieb vor 1 Minute:

Bin ich der einzige, der da schon eine Schwalbe sieht? Leichter Kontakt ist da, aber wie er am Ende plötzlich kraftlos zu Boden geht, ist doch eindeutig ein Versuch einen Elfer zu schinden.

Die Gelbe ist nur hart, weil das oft nicht so gepfiffen wird bzw. oft sogar ignoriert wird. 

In Zeiten von VAR auf Schwalbe wetten …mutig 😂

Für mich geht er mit Tempo rein und durch das Tempo geht er bei fairem Kontakt zu Boden. Keine Schwalbe, er hat ja auch gar nicht insistiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Der war mit dem Oberkörper schon so weit vorne, da hat er zwischen den drei Gegenspielern überhaupt keine Chance mehr oben zu bleiben. Foul wars sicher keines, aber Schwalbe war das sicher auch nicht. Er hat ja auch nicht reklamiert oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb Gerade eben:

In Zeiten von VAR auf Schwalbe wetten …mutig 😂

Für mich geht er mit Tempo rein und durch das Tempo geht er bei fairem Kontakt zu Boden. Keine Schwalbe, er hat ja auch gar nicht insistiert 

Ich kenn da einen Verein bei dem geht das regelmäßig durch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag