AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Meinst du, dass Dragovic bei den Rosaroten mehr verdient als der Bestverdiener bei uns? Oder dass er bei Belgrad mehr verdienen würde als der Bestverdiener bei uns? Grundsätzlich beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Cytoplasma schrieb vor 2 Stunden: Bei der Austria läufts. Doch, läuft oder auf guat Wienerisch: RINNT! Schau, do liegt a Leich im Rinnsal, 's Göd RINNT in Kanäu! Hearst, des is makaber, a Stodt-g'stützter Kadaver... Wer is 'n des, kennt ma den? Bei de Finanzschmäs kaun mas nimmer sehn! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich beides Puh. Bei den Rosanen, mehr als der Topverdiener bei uns....das kann ich mir ned vorstellen. Bei Belgrad, hätte er sicher mehr. Aber es sei ihm gegönnt wenn's so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Hat eig irgendwer das Austria Spiel gesehen und weiß was es mit der Elfersituation rund um Barry kurz nach Wiederanpfiff geht? Da drüben schreiens schon wieder Betrug. In der Zusammenfassung ist davon aber nix zu sehen. Ajo, bei unseren Vereinsinternen Interviews - ist es da auch so das jeder Interviewte gefragt wird wie er das vermeintliche Elferfoul gesehen hat? Nitro7 schrieb vor 6 Minuten: Meinst du, dass Dragovic bei den Rosaroten mehr verdient als der Bestverdiener bei uns? Oder dass er bei Belgrad mehr verdienen würde als der Bestverdiener bei uns? Wie viele Butterbrote verdient unser bester? Und is da auch a Schnittlauch drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 8 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Hat eig irgendwer das Austria Spiel gesehen und weiß was es mit der Elfersituation rund um Barry kurz nach Wiederanpfiff geht? Habs nur nebenbei gesehen. Der Verteidiger stellt von hinten seitlich den Fuß vor Barry. Leichter Kontakt war sicher da, aber zu wenig für einen klaren Elfer. Es gab aber auch vor der Pause noch ein Handspiel von Eggestein im eigenen 16er, das auch nicht gezeigt wurde in den Highlights 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden dermax schrieb vor 3 Minuten: Habs nur nebenbei gesehen. Der Verteidiger stellt von hinten seitlich den Fuß vor Barry. Leichter Kontakt war sicher da, aber zu wenig für einen klaren Elfer. Es gab aber auch vor der Pause noch ein Handspiel von Eggestein im eigenen 16er, das auch nicht gezeigt wurde in den Highlights Finde den Elfer gegen die Lustigen Gemeinde Wien Angestellten, sehr sehr hart. Klar geht er dumm bin, aber der getätigte Schuss bleibt gleich und der Kontakt danach ist nach dem TV Bildern, sehr sehr dürftig. Nitro7 schrieb Gerade eben: Finde den Elfer gegen die Lustigen Gemeinde Wien Angestellten, sehr sehr hart. Klar geht er dumm bin, aber der getätigte Schuss bleibt gleich und der Kontakt danach ist nach dem TV Bildern, sehr sehr dürftig. Außer die VAR Bilder zeigen was komplett anderes. Dann Nehm ich alles retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Finde den Elfer gegen die Lustigen Gemeinde Wien Angestellten, sehr sehr hart. Klar geht er dumm bin, aber der getätigte Schuss bleibt gleich und der Kontakt danach ist nach dem TV Bildern, sehr sehr dürftig. Außer die VAR Bilder zeigen was komplett anderes. Dann Nehm ich alles retour Nach der Logik wäre der Elfer für Dundee auch nicht zu geben gewesen. Da war der Ball auch schon lange gespielt bevor der Kontakt da war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Finde den Elfer gegen die Lustigen Gemeinde Wien Angestellten, sehr sehr hart. Klar geht er dumm bin, aber der getätigte Schuss bleibt gleich und der Kontakt danach ist nach dem TV Bildern, sehr sehr dürftig. Naja Ranftl tritt ihm schon ordentlich auf die Achillessehne nachdem der Ball schon gespielt wurde. Klassisch zu spät gekommen. Ich möchte nicht wissen wie sich Ranftl bei so einem Foul am Boden windet. Den muss man wahrscheinlich auf der Mittelauflage aufhalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Naja Ranftl tritt ihm schon ordentlich auf die Achillessehne nachdem der Ball schon gespielt wurde. Klassisch zu spät gekommen. Ich möchte nicht wissen wie sich Ranftl bei so einem Foul am Boden windet. Den muss man wahrscheinlich auf der Mittelauflage aufhalten Ranftl windet sich doch eh nach seinem Foul am Boden. Das muss ein sehr harter Schlag gewesen sein, Ranftl ist doch als sehr fairer Spieler bekannt. Solange der Ball noch im Spiel ist, gilt es als Foul. Auch ohne Ball darf man niemanden umsäbeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden dermax schrieb vor 8 Minuten: Naja Ranftl tritt ihm schon ordentlich auf die Achillessehne nachdem der Ball schon gespielt wurde. Klassisch zu spät gekommen. Ich möchte nicht wissen wie sich Ranftl bei so einem Foul am Boden windet. Den muss man wahrscheinlich auf der Mittelauflage aufhalten Da wirst Recht haben GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten: Nach der Logik wäre der Elfer für Dundee auch nicht zu geben gewesen. Da war der Ball auch schon lange gespielt bevor der Kontakt da war Ja. Du hast Recht. Ich sehe nur in der Zusammenfassung ned gut in er ihn erwischt...aber wenn's so war...ist es auch nach dem Schuss ein Elfer. Richtig. Ich denk mir oft als ex Fussballer, wie man so deppat sein kann und da so hin gehen kann wenn sie Chance besteht den wirklich zu erwischen, ohne den Abschluss zu stören. Aber gut... Ist ja auch Ranftl. Der sterbende Schwan in Reinkultur. Dem gehört es eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Btw, bei dem Barry Elfer habens wirklich Pech ghabt. Der LASKler steigt ihm volle Montur auf den Schlapfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SEGGA schrieb vor einer Stunde: Doch, läuft oder auf guat Wienerisch: RINNT! Schau, do liegt a Leich im Rinnsal, 's Göd RINNT in Kanäu! Hearst, des is makaber, a Stodt-g'stützter Kadaver... Wer is 'n des, kennt ma den? Bei de Finanzschmäs kaun mas nimmer sehn! Da Werner woas, vom Vatäulerkreis, seine versprechen san da gresste scheiss Da werner hat den wahnsinn bracht und mit orti die rosanen so gschissn gmacht owa ans des waas i gaunz gewiss, dass de austria so oder so hinnich is bearbeitet vor 7 Stunden von MarvinTheRobot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts