fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 7 Stunden von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden 1:1 Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: 1:1 Lask Ich denke das wird die Austria verhältnismäßig sicher gewinnen. Solang beim LASK der Fisch drin ist, ist die Austria über sie zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Ich denke das wird die Austria verhältnismäßig sicher gewinnen. Solang beim LASK der Fisch drin ist, ist die Austria über sie zu stellen Geht 2:2 aus, was ich gar nicht unspannend finde. bearbeitet vor 7 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Für mich auch Elfer für den Lask. Eggestein tanzt zum Fliegerlied und kriegt den Ball auf den Ellbogen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Nwaiwiu gegen uns gesperrt Auch kein Nachteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Boidi schrieb vor 2 Minuten: Nwaiwiu gegen uns gesperrt Auch kein Nachteil Jetzt könnt Ronivaldo noch Zukic zu einer Tätlichkeit verleiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Muss sich KAI jetzt in SUMSI umbenennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 6 Stunden LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Muss sich KAI jetzt in SUMSI umbenennen? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Avidaji verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet vor 6 Stunden von spizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Ich hoffe echt das Helm erhalten bleibt - theoretisch können sie sichs eh ned leisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Ich hoffe echt das Helm erhalten bleibt - theoretisch können sie sichs eh ned leisten Wir werden uns noch wundern was sich die Austria alles leisten kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Donaufeld17 schrieb vor 3 Minuten: Wir werden uns noch wundern was sich die Austria alles leisten kann Wohl wahr - wenn man ja eh "nur" einen Spieler verkaufen muss um safe zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts