Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Hab jetzt bei den Riedern mal geschaut, zwischen Ball ins Out und Ausführung des Einwurfes sind !! 33 Sekunden !! vergangen. Dem gehört endlich ein Riegel vorgesetzt. Wennst knapp vor Schluss führst und dir so lange Zeit lässt, erhältst vermutlich sogar die Gelbe Karte.

Genau das habe ich im Cup schon geschrieben. Zusätzlich die taktischen Fouls im Aufbaufspiel des jeweiligen Gegners die ungeahnte bleiben. Das hat System, habens vermutlich von Arsenal abgeschaut die brauchenauch immer ca. 30 Sek. Ist einfach lächerlich.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Harakate ist wirklich ein Unterschiedsspieler. 

Da kommen einem die Tränen wenn man sieht, dass wir für Flaschen wie Tilio und Radulovic ca 2.5 Mio ausgegeben haben und Harakete im Sommer wohl um ein Lecherl zu haben gewesen wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke BW hat die Entscheidungsspiele gegen den WAC, wenn sie diese beiden Duelle gewinnen, dann könnts den WAC erwischen, aber das ist halt doch eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke BW hat die Entscheidungsspiele gegen den WAC, wenn sie diese beiden Duelle gewinnen, dann könnts den WAC erwischen, aber das ist halt doch eher unwahrscheinlich.

Ich befürchte für BWL geht’s runter :-(

Kann man nur hoffen dass sie sofort wieder zurück kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Da kommen einem die Tränen wenn man sieht, dass wir für Flaschen wie Tilio und Radulovic ca 2.5 Mio ausgegeben haben und Harakete im Sommer wohl um ein Lecherl zu haben gewesen wäre..

Der hätte sich bei uns sowieso verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten:

um den wac wärs am wenigsten schad mmn, auch wenns immer bitter für den absteiger is

Im Vergleich zu GAK und BWL wäre es um den WAC jedenfalls weniger schade. Auch wenn es für Kärnten sehr traurig wäre wieder von der BL Bühne zu verschwinden.
Dass sich wohl alle die WSG als Absteiger wünschen, ist auch kein Geheimnis - aber ich denke die werden nicht zurückfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag