Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 2 Stunden: Richtig. Man hat schon gemerkt, dass sich der GAK irgendwann etwas aufgegeben hat, aber dort muss man sie auch einmal hinbringen. Man hat aber auch in vielen Situation gesehen, dass da einigen Spielern ein Euzerl für die Bundesliga fehlt Eine Szene, Seidl flankt da lange rein, ich weiß gerade gar nicht mehr, wer den bei uns eingeköpft hat, Kara? Auf jeden Fall war da glaub ich Klassen in der Nähe, der vermutzso oder so den kürzeren gezogen hätte. Aber der ging die 2m gar nicht mehr mit die er noch mit hätte müssen um zumindest so zu tun als möchte er das weg verteidigen. Wie gesagt, ich denke diese Mannschaft wird ordentlich kämpfen müssen um oben zu bleiben, dieser Wille war gestern schnell gebrochen. Aber es stimmt schon, wir haben sie auch ordentlich überfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 14 minutes ago, Homegrower said: Eine Szene, Seidl flankt da lange rein, ich weiß gerade gar nicht mehr, wer den bei uns eingeköpft hat, Kara? Auf jeden Fall war da glaub ich Klassen in der Nähe, der vermutzso oder so den kürzeren gezogen hätte. Aber der ging die 2m gar nicht mehr mit die er noch mit hätte müssen um zumindest so zu tun als möchte er das weg verteidigen. Wie gesagt, ich denke diese Mannschaft wird ordentlich kämpfen müssen um oben zu bleiben, dieser Wille war gestern schnell gebrochen. Aber es stimmt schon, wir haben sie auch ordentlich überfahren. Das war beim 5:0 Adamsen Tor, wo er stehen blieb und einfach nur die Hände etwas Richtung Himmel hob und offenbar ein Stoßgebet aussprach, dass der bitte nicht hineingehen möge. Schaut zwar deppert aus, aber ich mache ihm da wenig Vorwurf, weil wenn dir der Stürmer im Rücken bereits entwischt ist, dann ist die Situation im Prinzip vorbei. Beim 6:0 von Demir ärgert er sich jedenfalls glaubwürdig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das Tor von Demir war ingesamt einfach Zucker. Amane mit dem Dribbling, dann der Pass, Adamsen steigt drüber und Demir mit dem feinen und präzisen Abschluss! Edit: Sry gehört ja eigentlich in den Matchfredl... bearbeitet vor 1 Stunde von qlias 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts