XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Unter Thorup und dem neuen Technischen Sportdirektor wird unser Kader vermutlich verjüngt werden. Sollten wir dadurch auch an Qualität gewinnen wäre ich begeistert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Laut Sofascore Ich hab die Alter von Fotmob genommen, die rechnen da die Alter mit der bereits vergangen Zeit seit dem letztem Geburtstag, also bsp. Kara als 30.66 statt 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde DMH11 schrieb vor 1 Minute: Ich hab die Alter von Fotmob genommen, die rechnen da die Alter mit der bereits vergangen Zeit seit dem letztem Geburtstag, also bsp. Kara als 30.66 statt 30. Nagut, das is dann wieder extragenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/mediathek/dragovic-nach-rot-nicht-die-bessere-mannschaft-hat-gewonnen-sondern-die-gluecklichere/ Ich find das super das man so uneinsichtig ist. Das erhöht die Chance nichts ändern zu wollen bearbeitet vor 25 Minuten von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 34 Minuten: Weil statisch aus 100 (auch 1.000 oder 1.000.000) Schüssen, die an die Latte und wieder hinaus gehen, 0 Tore fallen das ist für den xg wert doch egal. da geht's nur um die Position des schusses, nicht was danach passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts