wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Die österreichische Liga ist für Sky schlicht nicht rentabel. In Österreich hat Sky bald nichts anderes mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 10 Stunden: Die sky übertragung ist auch irgendwas mittlerweile, kein alle spiele alle tore, kein studio, aber hauptsache mehr anstoßzeiten Das ist falsch. Heute ab 21:30 wird das gesendet. Ohne das man die Abonnentenzahlen kennt kann man keine qualifizierte Aussage zu den Einsparungen treffen. Ich halte das Studio für entbehrlich. Dort wurde von den selbsternannten Experten sehr wenig werthaltiges gesprochen. Die Kritik an den Anstoßzeiten kann ich nur aus dem Blickwinkel der Gästefans verstehen. Der 19:00-Termin am Sonntag ist lediglich temporär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Minuten 5 Freunde waren letzten Do bei einem EC Spiel in einem österreichischen Stadion, darunter mein Sohn, es fliegen vom oberen Rang Bierbecher runter, sie drehen sich um, daraufhin werden sie massiv angegangen warum sie sich umdrehen, in weiterer Folge kommen die Spezialisten von oben runter und attackieren sie zuerst verbal. Sie versuchen zu deeskalieren und erklären sie wollen nur in Ruhe das Spiel schauen, darauf hin beginnen die ersten körperlichen Attacken, sie entscheiden sich sofort das Spiel zu verlassen, weil sie sich nicht mehr sicher fühlen, werden dann Richtung Ausgang abgepasst, wohlgemerkt im Stadion und einer der Freude wird so verletzt, dass er ins Spital musste. Die ganzen Vorfälle wurde diesem Verein auch mitgeteilt, man darf gespannt sein, ob der Täter dort Stadionverbot bekommt, bzw. wie der Verein mit der Situation umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts