WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Dass Barry nicht in die Ukraine will, könnt ich aber schon verstehen. Oder bekommt er auch gleich nen Munitionsgürtel umgeschnallt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden WienerGsindl schrieb vor 10 Minuten: Dass Barry nicht in die Ukraine will, könnt ich aber schon verstehen. Oder bekommt er auch gleich nen Munitionsgürtel umgeschnallt? Überall, aber wirklich überall, ist es besser als am VTK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde FAK, LASK oder Sturm (keine Quellen nur Bauchgefühl), wo landet er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 55 Minuten Patrick1899 schrieb vor 10 Minuten: FAK, LASK oder Sturm (keine Quellen nur Bauchgefühl), wo landet er? Mein Gefühl sagt eher Ausland. Wenn nicht jetzt dann wirds wohl nix mehr mit einem Step ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Minuten Marce1998 schrieb vor 41 Minuten: Mein Gefühl sagt eher Ausland. Wenn nicht jetzt dann wirds wohl nix mehr mit einem Step ins Ausland. Er war schon im Ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts