Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Wir brauchen einen Sieg am Sonntag sonst geht’s nur noch um 4-6 fūr uns 

Hä? Dann wären wir trotzdem „nur“ 3 Punkte hinter dem LASK und es sind dann noch 6 Spiele. 

Von Platz 2 weg wäre dann trotzdem noch alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jede runde kann sich alles in jede richtung drehen 

sehr viel wert war der sieg gegen den lask und der gegen rb - aber das is auch die einzige währung die einem wirklich weiterbringt im opo, nämlich siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Wir brauchen einen Sieg am Sonntag sonst geht’s nur noch um 4-6 fūr uns 

Wer am Sonntag gewinnt ist 2. Falls wir verlieren sind wir 2 Punkte hinter dem 2.

Sowohl als Mannschaft als auch als Fan würde ich aufhören, in Plätzen zu denken. Im Moment zählt immer nur das nächste Spiel und es unter allen Umständen gewinnen zu wollen. In der letzten Runde kann man das immer noch tun.

So eine Einstellung wie heute der LASK, nachdem 2:2 auswärts in Salzburg bedingungslos alles auf Angriff zu schalten - nicht niedergeschlagen sondern wütend - so etwas möchte ich von uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hook1 schrieb vor 47 Minuten:

Wir brauchen jetzt 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen.

Denke die zwei Punkte mehr die der Lask jetzt hat durch den Siegestreffer könnten uns noch sehr weh tun für die Top3

Denke wir brauchen alle 9 Punkte in den nächsten 3 Spiele wenn wir noch ein Wörtchen mitreden wollen 

Sturm wird am Sonntag sicher Gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb Gerade eben:

Denke die zwei Punkte mehr die der Lask jetzt hat durch den Siegestreffer könnten uns noch sehr weh tun für die Top3

Denke wir brauchen alle 9 Punkte in den nächsten 3 Spiele wenn wir noch ein Wörtchen mitreden wollen 

Ich glaub dass sowieso alle 5 außer uns gewinnen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 4 Minuten:

So ist es und das muss auch unser Ziel sein. Jetzt nur nicht wieder in Minimalismus verfallen. Wenn man mindestens 3. werden will, muss man sich am 1. orientieren und nicht am 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
orßit schrieb vor einer Stunde:

Die dosen sind so sinnlos!

Wieso geht schlager da nicht raus :facepalm:

Hab ich mir auch gedacht, obwohl den darf Krätzig nie und nimma aufspringen lassen. 

Aber starkes Interview von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 22 Minuten:

So ist es und das muss auch unser Ziel sein. Jetzt nur nicht wieder in Minimalismus verfallen. Wenn man mindestens 3. werden will, muss man sich am 1. orientieren und nicht am 4.

Wäre unsere Offensive ähnlich stark wie beim Lask würde ich uns die drei Siege zutrauen 

Bis zum letzten Drittel sehe ich uns als Mannschaft ganz vorne dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 59 Minuten:

Bei einem X haben wir 1 Punkt vor dem 4. keine realistische Chance auf Platz 3 mehr?

Mir geht es um das Momentum und die mentale Komponente. Horn hat erwähnt was der wac Sieg ausgelost hat. Verlieren wir jetzt wieder 2 mal in Folge - und ich rechne auch schwer mit 2 Siegen in 2 direkten Spielen aufeinander gegen hartberg - wird es nach vorne hin zu eng 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb am 9.4.2026 um 08:20 :

Die Kooperation betrifft hauptsächlich den Nachwuchs und Talentescouting. Wir wollen von deren Nachwuchsarbeit lernen und Sie bekommen Zugriff auf potentielle Talente aus einer geografisch gesehen weißen Fleck Ihres Scoutings.

unsere Akademie geht die garnix an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag